Endlich frei!
Liebe Traudl,
schön dass du dich mal gemeldet hast und noch schöner, dass es dir jetzt etwas besser geht.
Ich wünsche dir, dass deine Energie bald zurück kehrt und du optimistisch und lebensfroh in die rauchfreie Zukunft schauen kannst!
Alles Gute! Ela
76 Tage rauchfrei - 1919 Zigaretten nicht geraucht - 614,33 € gespart.........
Eine gute Leistung..... nein, Wahnsinn!!!
Liebe Mitstreiter, ich danke euch sehr für eure Glückwünsche und sonstigen Kommentare....
Bitte habt Verständnis, dass ich es mir etwas einfacher mache und nicht jeden/jede in seinem/ihrem WZ besuche.
So lange habe ich mich nicht gemeldet, sorry dafür, krank, krank, krank.... Seit etwa drei bis vier Tagen geht es mir wieder besser. So weit so gut, aber schön war das nicht.
Körperliche Krankheiten sind im Prinzip nicht so schlimm, die habe ich auch immer wieder einigermaßen weggesteckt, leider war aber meine ganze Energie verloren gegangen. Sehr häufig habe ich hier im Forum gelesen. Mir immer Mut zum Durchhalten geholt, das war unbezahlbare Hilfe.
Vielen ist es wie mir ergangen, und sie haben immer wieder durchgehalten. So habe ich es auch vor.
Insgesamt gesehen werden die Suchtattacken weniger, aber wenn sie dann kommen, bin ich doch immer sehr erschreckt, wie nah der Griff zur Kippe und damit der Rückfall ist.
Aber ich will nicht, nie mehr!
Ich freue mich, dass ich heute die Energie aufgebracht habe, hier diesen Beitrag an euch zu schreiben....
Allen wünsche ich noch nachträglich ein gelingendes rauchfreies 2023.
Seid herzlich gegrüßt
von Traudl
Liebe Traudl
Weil ich Weihnachten nicht im Forum war, habe ich glatt Deine Blumenwiese verpasst…
Nun aber nachträglich
Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen !!!
Hoffe bei Dir ist alles gut?
Liebe Traudl,
ich habe die letzten Tage nichts mehr von dir gelesen. Ich hoffe, es geht dir gesundheitlich und mental gut.
Ich wünsche dir schöne, friedliche und entspannte Feiertage!
Liebe Grüße Ela
Ja Monika,
So schwer ist es. Zum Glück hast du es geschafft!
Wir sind alle stolz auf dich und wie du als Lotsin so vielen hier im Forum versuchst zu helfen.
Jede Fürsprache hilft
Deine Fürsprache hat mir geholfen,dito die von Andreas und Andrea. Jedes unterstützende Wort macht Mut und hilft... ????????
Ein Weihnachtsgeschenk
Und ihr anderen bleibt dran und haltet durch
Wenn die Feiertage rauchfrei übersteht.. habt ihr es geschafft....solchen Verlockungen nicht nachzugeben das ist klasse und alle ziehen ihre Hüte vor euch.
Gönnt euch etwas leckeres zu essen und genießt es.
Ich drücke euch die Daumen
Ihr schafft das!!!!!!????????
Hallo, liebe Traudl,
Ich danke dir für deinen Besuch in meinem WZ und die dagelassenen Glückwünsche
Auch ich gratuliere dir zu 41 rauchfreien Tagen
Das ist eine tolle Leistung und es hat schon viel für deine Gesundheit, Geldbeutel gebracht!?
Natürlich ist es um diese Zeit für einige noch sehr schwierig, dem Drang zu rauchen zu widerstehen. Aber die Gedanken daran nehmen doch von Woche zu Woche merklich ab.
Du musst dabei bleiben und bitte, keine Ausnahme, auch wenn es an manchen Tagen dir alles abverlangt.
Nimm die Herausforderung an und folge deinem Ziel Nichtraucherin zu bleiben. Vertraue dem Prozess, dass deine ganz eigene Reise dich dort erfolgreich hinführt.
Ich habe mir bei meinen missglückten Aufhörversuchen das Datum gemerkt und mich jedesmal nach einem Jahr fürchterlich geärgert, dass ich schon ein Jahr hätte rauchfrei geschafft und ich doch nur wieder beim Anfang stand. Zum ersten Mal wird es mir nun gelingen, da bin ich mir sehr sicher, noch vor dem Jahreswechsel endlich sagen zu können, he, jetzt hast du es tatsächlich geschafft und du brauchst nicht denken, ja, wenn ...
Diese Gefühle der Genugtuung wünsche ich dir auch; allen die sich immer und immer wieder durch den dichten Nebel dieser furchtbaren Sucht durchschlagen.
Liebe winterliche Grüße von Monika
Ja, irgendwie bin ich auch Dauergast bei Dir
Ich hatte mal vor längerer Zeit den Chat ausprobiert, aber mir gefiel es da nicht so. Ging mir alles viel zu schnell, konnte bald nicht mehr folgen, wer mit wem über was redet. Seitdem bin ich abstinent geblieben.
Liebe Leute,
40 Tage Rauchfreiheit!!!!
- unfassbar
ein Wunder?
ein Schrecken ohne Ende?
auf jeden Fall bin ich noch nicht wieder ich selbst,
aber ich bemühe mich jeden Tag um die Einstellung, stolz auf jede Minute zu sein.
Wenn ich anderen Rauchern beim Rauchen zuschaue, bin ich schon sehr befremdet....
Ich bin nicht neidisch!
Und das ist jedenfalls schon ein Fortschritt.
LG an alle rauchfreien Erfolgsmenschen!
Zum Glück funktioniert das Forum wieder, gerade noch rechtzeitig um
Nie mehr rauchen zu 40 Tagen zu gratulieren!!!
40 Tage von „Nie mehr“ mag auf den ersten Blick nach gar nicht so viel aussehen. Doch alle, die wir hier lesen und schreiben, wissen, was 40 Tage wirklich bedeuten.
Eine hammerstarke Leistung !