Endlich frei!

Verfasst am: 07.08.2024, 17:16
Los!
Los!
Rauchfrei seit: 662 Tagen

Liebe Traudl

Ach das hullern hängt mit meiner Erwähnung bei der Bauchfreitruppe zusammen. Ich hatte mir ja einen Hulahoopreifen zugelegt, damit Kilos abgelegt werden.,der aber immer auf den Boden gelegt wird, da die Schwerkraft ihn nicht oben hält und ich an Tempo zulegen muss - oder sonstwas verkehrt mache. Im Moment nehme ich wohl durch das immer wieder aufheben des Reifens nicht zu... Nun ja... Irgendwann krieg ich das vielleicht auch mit hullern oben hin

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 07.08.2024, 15:53
wesergirl
wesergirl
Rauchfrei seit: 517 Tagen

Vielen Dank, liebe Traudl!

Und ❤️liche Glückwünsche zu 640 Tagen oben ohne.

Wir sind auf dem richtigen Weg. Wir sind rauchfrei und die läppischen paar Kilos schaffen wir auch noch.

Wir lesen uns

Liebe Grüße, Stine ❤️

Verfasst am: 07.08.2024, 14:33
Los!
Los!
Rauchfrei seit: 662 Tagen

Liebe Traudl

640!

Da lauf ich weiter hinterher und geschnapse das vorzügliche Gebräu von Birgit. Schmeckstduhier

Ich werde tüchtig hullern üben müssen, aber ist Egaltag heute... Sagt Birgit.

Na denn man ran

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 01.08.2024, 06:36
wesergirl
wesergirl
Rauchfrei seit: 517 Tagen

Guten Morgen, liebe Traudl!

Was hast du doch für schöne Sonnenblumen in deinem Avatar.

Vielen ❤️ lichen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 400 rauchfreien Tagen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag so schön, wie deine Sonnenblumen.

Wir lesen uns.

Liebe Grüße, Stine

Verfasst am: 30.07.2024, 11:59
greta64
greta64
Rauchfrei seit: 717 Tagen

Guten Morgen liebe Traudl. danke für deine guten Wünsche zu meinen 600 Tagen Rauchfreiheit.
Ich habe das genommen und nicht das
Es ist nämlich ganz kurios, ich kann gar nicht richtig fahrradfahren
Ich hatte zwei Stürze als Teenager und habe dadurch ein "Bergabtrauma" entwickelt. Also Berg hoch radeln geht, aber runter müsste ich dann schieben. Und dann kucken alle Leute komisch oder halten an und fragen, ob ich Hilfe brauche

Ich bin auch froh zu lesen, dass du dich gut in unserem "Nichtmehrraucherdasein" einrichtest. Für mich wird es auch immer selbstverständlicher und so normal und angenehm.

Nun gehen wir schon auf das 2- Jahresjubiläum zu, aber das kann auch noch gerne etwas warten, weil dann wieder Winter ist.
ich wünsche dir eine gute Zeit.
Greta.

Verfasst am: 29.07.2024, 20:12
Soissesnuma
Soissesnuma
Rauchfrei seit: 701 Tagen

Liebe Traudl,
da bin ich froh, dass KlausR auch ein zweites Mal gratulieren wollte zu nur einem Event.....Gerade habe ich mich bei Rosig ein zweites Mal bedankt für die Worte voll des Lobes über mich.....

Du verteilst Lob an alle, die das so machen und können wie ich ! Traudl, wir haben hier doch alle unsere Fähigkeiten, nicht wahr ? Jede, jeder kann etwas anderes und deshalb funktioniert eine Gemeinschaft so gut, in der Viele beteiligt sind !
Du warst für mich viele Monate ein Beispiel dafür, wie lange man diesen schlimmen, fast ununterbrochenen Schmacht aushalten kann: ich hab dich für dein Durchhaltevermögen bewundert !! Du musst kein großer Schreiberling sein, um wichtig zu sein !
Bin übrigens auch kein großer Schreiberling, für mich ist das Mittel zum Zweck. Wenn ich Sprachnachrichten verschicken könnte, ich würde es tun...

Ich wünsche dir eine schöne Woche,
sei lieb gegrüßt,
Birgit

Verfasst am: 29.07.2024, 08:25
KlausRausB
KlausRausB
Rauchfrei seit: 1874 Tagen

guten Morgen liebe Traudl,

Zitiert von: Nie mehr rauchen
Liebe Mitstreiter, heute bin ich 600 Tage rauchfrei.

Ich wollte dir gestern zum 2. mal zu tollen 600 Tagen Rauchfreiheit gratulieren habs dann doch sein gelassen aber heute gratuliere ich dir zu 631 Tage ohne Rauch und Teer und wünsche dir einen schönen sonnigen Wochenstart
vlg Klaus

Verfasst am: 28.07.2024, 15:02
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Rauchfrei seit: 285 Tagen

Liebe Traudl,

Da gratuliere ich doch mal zu Zweierlei
Zu 981 Beiträgen und zu 630 rauchfreien Tagen

Oft war und ist es mir ein Trost, wenn ich bei euch"älteren" Hasen lese wie es mir auch selber zwischendurch geht. Nur wer es selber erlebt hat kann es wissen. Ich bin kein e Anfängerin mehr, aber noch lange nicht am Ziel und ich freue mich auf die Zeit, wenn das Nicht- Mehr- Rauchen für mich normal geworden ist . Noch ist es das nicht immer. Dann werde ich mir auch Gedanken machen, ob meine Gewichtszunahme mit Suchtverlagerung zusammen hängt.
Egal wie, runter muss es dann wieder.

Heute tanze ich bei den schönen Zahlen mit dir und freue mich auf die Suchtfreie Zukunft.

Liebe Grüße Anke

Verfasst am: 28.07.2024, 14:50
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Rauchfrei seit: 465 Tagen

Hahaha
630
Was für ein Durcheinander.

Herzliche Glückwünsche.
Klaus

Verfasst am: 28.07.2024, 14:44
Chameleon24
Chameleon24
Rauchfrei seit:

Stimmt! Mensch, da hab ich garnicht mehr nachgesehen!!! Das ist ja noch toller!