Endlich frei!

Liebe Traudl,
ein herzliches Palim, Palin ist heute das Tagesmotto!
Es scheint ein schöner Tag zu werden, ich hoffe, du kannst ihn genießen.
Liebe Grüße
Jutta

Liebe Traudl
Danke für deine lieben Grüße.
Ich bin zum Glück nicht im Krankenhaus. Ich liege zu Hause auf dem Sofa rum.
Leider ist die Schilddrüse so aktiv, dass mein Körper denkt ich würde andauernd sehr schwer arbeiten- obwohl ich gar nix mache.
Das ist anstrengend, wenn der Körper ständig auf Hochtouren läuft. Nun wird das langsam reguliert durch die Tabletten.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lese dich spätestens im 'Bauchfrei' wieder.
Liebe Grüße
Ulrike

Liebe Traudl!
Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche in meinem Wohnzimmer.
Ja, ich finde auch dass das hier ein angenehmes Trüppchen ist, hier in Forumshausen. Ich fühle mich auch gut aufgehoben.
Hab ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Stine ❤️

Liebe Traudl,
nu hätte ich fast deine lieben Worte zu meiner Schnapszahl nicht gelesen....die Benachrichtigungen per Mail fehlen mir doch sehr, war vieles einfacher!
Ich freu mich, dass du mich besucht hast in meinem Wohnzimmer!
Nun bleibt mir noch, dir dafür zu danken und dir auch ein palim, palin zuzurufen ......und dir einen schönen Abend zu wünschen!
Liebe Grüße, Birgit

Hallo liebe Traudl,
Heute mal wieder ein kleiner Abendgruß von mir.
...und was sehe ich?
821 Tage
Stehen schon schon auf deinem Zähler!
Wie doch die Zeit vergeht und natürlich bleiben wir auch weiterhin achtsam und ignorieren das
In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und liebe Grüße,
Elli

Liebe Traudl,
auch ich habe gestern bei dem schönen Wetter eine längere Wanderung gemacht und bin danach mit meiner Wandergruppe eingekehrt. Insgesamt waren wir 8 Frauen, 3 davon rauchen und standen dann nach der Wanderung vor dem Gasthof, um erstmal eine zu rauchen.
Interessant für mich, dass ich in diesem Moment gar keine Gelüste hatte.
Ich hoffe, du genießt die Zeit mit deinen Enkeln. Wohnen sie bei dir in der Nähe?
Danke und liebe Grüße
Jutta

Liebe Traudl
Ja, am 30.1. war es soweit und die 2 Jahre sind erreicht. Tolle Sache.
Und du bist omi geworden?
Das ist auch eine tolle Sache.
Hab Spaß mit eurem 'Neuen'.
Meine Kusine sagte das mal. "Wir warten auf den Neuen"
Inzwischen ist er da und macht der Familie viel Freude.
So geht es immer weiter.
Liebe Grüße
Ulrike

Liebe Traudl,
Herzlichen Glückwunsch
Wir haben einen Gleichstand erreicht
20.000 Zigaretten nicht geraucht. Das ist der Hamner
Wirklich sparen im Sinne von einen bestimmten Betrag zur Seite legen, mach ich auch nicht mehr.
Trifft ein Nichtraucher einen Raucher.
Sagt der NR:
Das schöne Geld, alles für Zigaretten ausgegeben! Dafür hättest du dir ein Flugzeug kaufen können
Sagt der Raucher:
und wo ist deins?
Liebe Traudl schön, dass wir dich feiern können und du weiterhin andere unterstützt indem du deine Erfahrungen weitergibst. Danke
Liebe Grüße von Monika

Liebe Traudl,
viel Gemüse ist nie verkehrt. Meine Hauptmahlzeit ist das Frühstück so das mir für das Abendessen so 500-700 Kalorien bleiben. Das Kaisergemüse in Rahm z.B. , Broccoli, Blumenkohl, Möhren hat 56 Kalorien pro 100 Gramm. Man könnte also 1 Kg essen und hat grade mal 560 Kalorien intus. Was auch gut ist, ein Steak mit Pilze und/oder Gemüse, das passt auch.
LG Ralf

So ihr lieben Mitstreiter im Kampf gegen Rauch und Qualm ,
gestern hatte ich so schöne Zahlen auf dem Zähler.
Davon möchte ich jetzt doch mal berichten.
800 Tage rauchfrei. Das haben viele von euch ja mitgekriegt und mir gratuliert.
Aber es geht noch weiter.
Gestern Nachmittag hat mir meine App geschrieben, dass ich 20.000 Zigaretten nicht geraucht habe. Das ist der helle Wahnsinn .
Und die gesamten Ersparnisse liegen bei mehr als 6.000 €. Das ist genau so ein großer Wahnsinn. Am Anfang habe ich das Geld noch zur Seite gelegt und mir dann einen Heimtrainer dafür gekauft. Der steht in meiner Wohnung und zeigt mir jeden Tag meinen Nicht-mehr-Raucher-Erfolg . Mittlerweile spare ich es aber nicht mehr an, es läuft einfach so in die allgemeinen Ausgaben ein.
Aber da fällt mir ein, dass ich mich doch auch jetzt noch ab und zu belohnen könnte/sollte. Wäre eine schöne Idee auch weiterhin .
Für euch alle eine gute Zeit und viel Erfolg beim Nicht-mehr-Raucher werden und bleiben.
Liebe Grüße von Traudl .