Endgültig!

Verfasst am: 29.12.2015, 21:17
Newgirl
Newgirl
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3166 Tagen

Aaaaalso...besagtem Kollegen hätte ich heute morgen - noch nicht richtig wach und gereizt - direkt aus dem Stand an die Gurgel hüpfen können...mann, mann, mann, der hat aber auch ne Art mir gegenüber. Zum Glück geht er, sonst würde ich zum Chef gehen...

Sonst alles gut, müde bin ich. Aber der Tag ist ja jetzt rum.
Morgen noch mal voll, Silvester halb und dann ist das Jahr rum.
Und 2016 wird ein super Jahr - hab ich mir vorgenommen!!! :

Verfasst am: 29.12.2015, 13:05
rauchfrei-lotsin-brigitte
Rauchfrei seit: 4252 Tagen

Liebe Sonja,

Deine Posts hören sich richtig gut an:

[Quote="Newgirl"] Ansonsten...ich hab richtig gut geschlafen und freue mich heute auf einen weiteren Tag ohne rauchen!!
[/Quote]
Wenn Du Dich einfach einmal direkt mit anderen "Mitkämpfern" austauschen möchtest, kannst Du doch heute Abend von 20.00 bis 22.00 Uhr an unserem wöchentlichen Chat teilnehmen - neben dem einen oder anderen Tipp wird meistens auch ganz schön ´rumgeblödelt, da kommt man schnell auf andere Gedanken. Na, wie wär´s?

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Brigitte

Verfasst am: 29.12.2015, 07:52
ao161
ao161
Rauchfrei seit: 3259 Tagen

Guten Morgen Sonja,

ich wünsche Dir einen wunderschönen - weil rauchfreien - Tag....du bist ne toughe Frau,du schaffst das mit Links.....da bin ich ganz sicher.....mit solchen Mitstreitern wie dir an meiner Seite kann auch bei mir nix schiefgehen .......Lass es uns in die Welt schreien: WIR SCHAFFEN DAS !!!
Begleite dich mal ein Stück

Verfasst am: 29.12.2015, 06:30
Newgirl
Newgirl
Themenersteller/in

Guten Morgen ihr Lieben!

Aki, der Kollege mit dem ich momentan am wenigsten kann, hat gestern gekündigt...da kann ich Gnade vor Recht walten lassen und muss mich nicht mehr über ihn ärgern... :

Ansonsten...ich hab richtig gut geschlafen und freue mich heute auf einen weiteren Tag ohne rauchen!!

Verfasst am: 28.12.2015, 21:25
miezhaus
miezhaus
Rauchfrei seit: 3835 Tagen

Liebe Sonja,

[quote="Newgirl"]
Was mir aber aufgefallen ist...nicht rauchen entspannt!
Was hätte ich mich geärgert, nicht in Ruhe rauchen zu können weil - Kunden, Kollegen, Telefon - mich davon abgehalten hätten. ...ein paar gestohlene Minuten zu haben und doch keine Ruhe...
[/quote]

na da sagst Du was! Rauchen ist ein echter Streßfaktor! Dieses Schnell-eine-reinziehen-Müssen allein. Dann der ewige Beschaffungs-Streß: hab ich noch genug, bis wann reichen die, und wenn ich irgendwo fremd bin, wo krieg ich neue her. Dann raucht man ja auch nicht immer guten Gewissens, auch stressig. Das Durch-das-Kaufhaus-Hetzen, um schnell wieder rauszukommen zum Rauchen. Ist der Kinofilm, so toll er auch sei, noch nicht bald zu Ende?

Meine Güte, was haben wir uns da Streß gemacht. Das muß man sich mal vor Augen halten. Rauchen trägt zur Entspannung bei? Ja von wegen! Jetzt wissen wir es besser...

Ich wünsch Dir einen schönen Abend uns morgen einen weiterhin erfolgreichen Tag. Viele Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 28.12.2015, 18:40
Newgirl
Newgirl
Themenersteller/in

So...mein Tag war stressig, aber schön und alle Kollegen und Kunden leben noch ;)

Was mir aber aufgefallen ist...nicht rauchen entspannt!
Was hätte ich mich geärgert, nicht in Ruhe rauchen zu können weil - Kunden, Kollegen, Telefon - mich davon abgehalten hätten. ...ein paar gestohlene Minuten zu haben und doch keine Ruhe...

Verfasst am: 28.12.2015, 07:28
ao161
ao161
Rauchfrei seit: 3259 Tagen

Alle Kraft dieser Welt und einen wunderschönen Arbeitstag wünsche ich Dir
Du weisst ja: Wir schaffen das !!
lg Alex (auch ich muss heute in den Betrieb.....wir zeigen es allen !!)

Verfasst am: 28.12.2015, 06:32
Newgirl
Newgirl
Themenersteller/in

Guten Morgen ihr Lieben!

Sabine, danke für die Glückwünsche!

Brigitte...danke für den schönen Start in den Tag, den kann ich brauchen.
Die Nacht war sch...., ich konnte nicht einschlafen und bin immer wieder aufgewacht.

Heute darf ich im Büro alles alleine managen, Kollege hat Urlaub.
Mal schauen, ob alle den Tag unbeschadet überstehen...grrrrrrrrrrrr.

Na ja, los gehts...immer schön stur bleiben, lächeln und winken.

Verfasst am: 28.12.2015, 04:50

Guten Morgen, liebe Sonja,

bevor Du aufstehst, komme ich ganz schnell bei Dir vorbeigeschlichen und stelle Dir ein kleines Frühstück auf den Tisch, damit Dein Start in den nächsten Nicht-mehr-Raucher-Tag ein bisschen schöner wird...

Liebe Grüße und ganz, ganz viele positive Erlebnisse, Brigitte

Verfasst am: 27.12.2015, 11:57

Hallo, liebe Sonja,

Dein heutiges Programm klingt umwerfend, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es ein voller Erfolg wird! Und obendrein sind positive Erlebnisse die beste Möglichkeit, den kleinen "inneren Grantl" in die Schmollecke zu schicken...

Liebe Grüße und einen rundherum schönen Tag, Brigitte