Endgültig!

Verfasst am: 24.09.2016, 19:23
ao161
ao161
Dabei seit: 22. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3039 Tagen
Beiträge: 102 Beiträge

Sonja....
was haust du mir da für Zahlen um die Ohren....185....da bleibt mir die Spucke weg, hättest du das gedacht vor Monaten ??
Ich wusste es immer - du bist eine megastarke Frau....
Gemeinsam schaffen wir das !! Ha !!

ganz liebe Grüße...

Alex

Verfasst am: 24.04.2016, 10:24
ao161
ao161
Dabei seit: 22. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3039 Tagen
Beiträge: 102 Beiträge


Respekt Sonja....du bist eine starke und energische Kämpferin...DU SCHAFFST DAS !!

Verfasst am: 03.04.2016, 22:48
Newgirl
Newgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 12. 2015
Rauchfrei seit: 2946 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hahahahaha...11. Tag und der 111te Beitrag!

Wenn das mal nichts ist!

Verfasst am: 30.03.2016, 22:46
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4032 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Sonja,

bitte nicht ärgern, sondern freuen, dass Du jetzt wieder *pur* atmen kannst - und das schon seit einer ganzen Woche. Ich freue mich riesig, dass Du wieder dabei bist! Und ich bin mir sicher, dass Du auch dabei bleibst, denn Du bist richtig tough, wie Du uns einfach erneut bewiesen hast.

[color=green]Auf eine tolle gemeinsame Reise![/color]

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 30.03.2016, 21:17
Newgirl
Newgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 12. 2015
Rauchfrei seit: 2946 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Danke Sabine...JA, wir machen weiter!

Es ärgert mich schon ziemlich, dass ich jetzt locker ein Vierteljahr rauchfrei sein könnte...aber nein, wo bin ich...? bei einer Woche...grrrrrrrrrrrrr......das passiert mir nicht mehr.

blassen: blassen: blassen:

Verfasst am: 23.03.2016, 12:01
pc09042009
pc09042009
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1967 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hey Newgirl,

wer von uns hat nicht schon einige gescheiterte Versuche hinter sich. Es wird den einen richtigen Versuch schon geben..auch bei Dir...ich bin mir ja auch nicht sicher ob meiner der letzte funtionierende Versuch ist...aber ich hoffe es...das mit Deinen Ersetzungsstrategien ist doch schonmal ein guter Anfang...
Lass uns wissen wie es weitergeht...

der ebenfalls schmachtende

Chris

Verfasst am: 23.03.2016, 11:47
Newgirl
Newgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 12. 2015
Rauchfrei seit: 2946 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hallo ihr Süßen!

Ich bin momentan nicht so oft an meinem Lappi, daher auch nicht mehr so oft in diesem Forum.

Wie ihr seht, habe ich meinen Zähler auf heute zurückgesetzt.
Mitte Februar hat es angefangen...unter der Woche habe ich nicht geraucht, aber dann immer am Wochenende...eine Woche hab ich auch durchgeraucht...
Mich nervt das. Ich weiß ganz genau, dass ich nicht rauchen will und dass ich es nicht brauche.
Es gibt zwei Situationen, in denen ich schwach werde. Die eine ist, wenn es mir supergut geht und ich das "feiern" möchte. Die andere, wenn ich morgens mit dem Gedanken aufwache - heute will ich rauchen.
Mein Ziel ist es jetzt, mir für diese zwei Situationen Ersatzstrategien zu entwickeln, damit ich endlich mal durchhalte!

Es freut mich aber tierisch zu sehen, dass Sabine schon wieder die 50 geknackt hat und Faustino schon bald 100 Tage auf dem Zähler hat.
Ich bin stolz auf euch!!! Ihr macht das super!!
Die anderen natürlich auch! Fühlt euch alle mal gedrückt!

Zur Zeit hat mich eine Erkältung im Griff...ich könnte den ganzen Tag schlafen, so platt war ich schon lange nicht mehr...

Verfasst am: 01.03.2016, 14:44
Xtine0304
Xtine0304
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit: 1201 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Huhu, Sonjaaaaaaa???? Wo bist du???

Hoffe, dir gehts gut soweit.

Lass doch mal wieder von dir hören.

VG, Tine

Verfasst am: 12.02.2016, 09:42
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3235 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Einfach so.

Verfasst am: 11.02.2016, 19:12
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3235 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

: t: [color=orange]Na du hätteste Dir ja auch anderes Wetter bestellen könntest. So ein Jubiläum.....und so ein mieses Wetter

Alles liebe zum Einzug auf die Blümchenwiese.[/color]



Liebe Grüße Sporbiene- Ütchen