Ende einer langjährigen Beziehung

Verfasst am: 20.10.2013, 16:57
Bealein
Bealein
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3351 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Danke Andreas,

mir geht es recht gut, ab und an kommt er noch vorbei.. bis jetzt ist es gut zu schaffen.

Aber... ab morgen muss ich wieder arbeiten...... ich werde sehen.

werde dann morgen Abend berichten

LG

Verfasst am: 20.10.2013, 14:51
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3513 Tagen
Beiträge: 8662 Beiträge

Liebe Bea, vielen Dank für Deinen tollen Beitrag. Er wird vielen Kaft geben und die Überzeugung, das es sich lohn gegen diese widerliche Sucht zu kämpfen. Wünsche Dir alle Kraft. Bei Fragen bin ich gerne da.

Grüße Andreas

Verfasst am: 20.10.2013, 14:14
Bealein
Bealein
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3351 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo Nico,

36 Jahre warst du mein Begleiter
36 Jahre hast du die Hochs und Tiefs von mir mitgemacht.
36 Jahre lang warst du da wenn es mir schlecht ging oder gut ging, ich unsicher oder traurig war,
zu jeder Tages- und Nachtzeit … du warst immer an meiner Seite.


Es hat lange … sehr lange gedauert bis ich gemerkt habe:
du bist ein egoistisch, das alles nur auf dich bezogen war.
Es fing an mit dem Einschleimen , du hast mir weisgemacht ich würde dich immer öfter brauchen … bis du mein Vertrauen hattest und ich meinte dich dann in jeder Situation zu brauchen .faelle:

Aber ich habe erkannt… ich brauche dich nicht…. Sondern du brauchst mich
Du brauchst mich das du dich stark fühlst… denn ohne mich bist du nichts

Du sagst mir wann ich dich brauche damit ich mich gut fühle….
Auch das ist nicht richtig ….. ich sage mir selbst was ich brauche damit ich mich gut fühle

Du sagst mir ich würde ohne dich nicht leben können… auch das stimmt nicht
Denn du willst mir das immer wieder einreden … aber wenn ich dich nicht beachte fehlst du mir nicht

Inzwischen bin ich sogar den 2. tag ohne deinen klebrigen Bruder ausgekommen und mir geht es gut und ....Nico
ich will deine Begleitung nicht mehr... den ich schaffe alles ohne dich


Hört sich vielleicht blöd an ... aber mir war danach

LG