Ende der Fahnenstange

OOOch, liebe Inge,
das tut mir aber so leid! Alles, was ich dazu zu sagen hätte, hat Chris eigentlich schon gesagt. 120 km täglich - ich weiß nicht, da mußt Du auch mal rechnen: Geld und Zeit. Und bestimmt lohnt sich das nicht für einen Halbtagsjob!
Meinst Du nicht, daß Du in Eurer Gegend etwas anderes finden könntest? - Auf keinen Fall kann ich mir vorstellen, daß sich für eine Halbtagsstelle eine Fahrtstrecke von 120 k m lohnt!
Und Liebe Inge - bleib bitte, bitte rauchfrei!
Mit der Kippe löst Du dieses Problem auch nicht - es belastet Dich nur zusätzlich!
Ich drück Dich mal und schick Dir ganz viele Mutmachgrüße
Hermine

Hey Inge,
super, dass Dich diese Deppen nicht in Versuchung führen konnten. Lass Dich von den Neidhammeln nicht ärgern und bleib weiterhin stark - es lohnt sich.
Grüßles
Bruni

Hallöchen Inge,
Willkommen in unserer RF-Family!!
Super schon 22Tage*trocken*!!Klasse!!
Liebe Inge,Ablenken kannst Du Dich mit vielen Sachen die die Hände beschäftigen,Stricken,Häckeln,Malen,Spazieren gehen
Basteln u.s.w.!Du wirst irgendetwas finden was dir Spass macht!Ich habe sogar angefangen Bücher zu lesen,vorher nicht mein Ding gewesen,aber jetzt habe ich innerhalb von ca.8Wochen drei dicke Fantasy-Bücher verschlungen
Also schön ablenken und Nico kräftig in den Hintern treten wenn er zu Besuch kommt,ok!!
LG die Fee

Hallo Inge,
du kennst das doch bestimmt:Ein bisschen Spass muss sein!
Hab alle meine noch verbliebenen Vorräte in fest verschliessbare Dosen gesteckt und inspiziere mehrmals am Tag den Schrank ob da nicht doch noch was über geblieben ist!Übrigensen Panzer hab ich vor dem Schrank geparkt!
Wehe da ist noch eins drin,lalalalala :badgrin:
LG von der seit Tagen albernen Fee

Hallo Inge,
klasse, dass Du schon 22 Tage geschafft hast. Und natürlich herzlich willkommen in der Family.
Ablenken kannst Du Dich mit allem, was Dir Spaß macht. Schwimmen gehen, raus an die Luft, Kino, Theater - möglichst Orte, wo man nicht rauchen kann.
Durchhalte-Grüße
Bruni

Hallo Inge, auch von mir alles Gute zu dem nun 26. Tag, und weißt du was, es wird jeden Tag besser und besser. Manchmal kommt das hässliche wieder, aber verhau es ruhig oder beachte das nicht, das wird wohl immer so weitergehen. Ich wünsch dir was und dann ahst auch bald die 50 erreicht.
LG Uta

Hallo liebe Inge
jetzt bloß nicht aufgeben :!:
Du hast schon soviel gewonnen und Du wirst auch noch weiter gewinnen.
Du hast übermorgen Tag 30 auf Deinem Kalender und das ist doch schon eine coole Zahl.
Tret den kräftig in sein Hinterteil und sage Dir:
" DU KANNST MICH MAL"
Klar, wenn man so dolle Rückenschmerzen hat dann ist einem nicht so gut und man kommt näher daran, an den zu denken.
Aber Deine Schmerzen werden dadurch nicht besser. Im Gegentei :!:
Neben Deinen Schmerzen kommt dann noch das schlechte Gewissen.
Und das willst doch sicher nicht
Seit ich meine Rückenmuskulatur trainiere, habe ich nur noch ganz ganz selten Rückenprobleme. Das wäre auf jeden Fall eine mögliche dauerhafte Lösung. :idea:
Herzlichst gute Besserung und kämpfe.Kämpfe gegen an.
DU SCHAFFST DAS :!: :!: :!:
LG Kerstine

Hallo Inge,
ich habe gerade gesehen, dass du wieder da bist. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h130.gif[/img]
Wie ist es dir ergangen. Hat die frische Luft wenigstens eine kleine Erleichterung gebracht?
Ich habe den Brief an die Zigarette auch so gut gefunden, dass ich ihn als Motivationsschub an meinen noch rauchenden kleinen Sohn (27 J.) geschickt habe.
Besser kann man die Sinnlosigkeit des Rauchens in Kürze eigentlich nicht ausdrücken.
LG von Dagmar

Hallo Inge ,herzlich Willkomen bei uns Suchtis ich schließe mich den Vorschreibern an.Lenke dich ab durch viel lesen ,hier schreiben ,einem Hobby nachgehen und,und.....
Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Brigitte

Hallo liebe Inge.
Schon so viele aufmunternde Worte. [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/oranje_smilies/fans.gif[/IMG]
Ich versuche trotzdem mal, Dir auch Mut zuzusprechen.
120 km ist natürlich eine harte Strecke, wobei sich das wahrscheinlich nicht rentieren wird, da ja auch zusätzliche Benzinkosten hinzukommen u der Autoverschleiß steigen wird.
Aber bewahre wirklich erst einmal die Ruhe. Es gibt ja sogenannte Soziale Richtlinien.Und vielleicht kannst Du Dir ausrechnen lassen, wieviel ein Vorruhestand hergibt?!
Ich weiß, das ist echt Scheiße.
Meinem Vater ist damals auch so etwas passiert.Aber er hat es auch geschafft. Er war, glaube ich, 3 Jahre im Vorruhestand, dann 3 Monate arbeitslos und nach den 3 Monaten ging er in die richtige Rente.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/verschieden1.gif[/IMG]
dass Du zu einer Entscheidung kommen darfst, mit der Du zufrieden sein kannst.
Und: NICHT RAUCHEN. Verhau lieber ein Kissen o. ä.
Kopfhochhaltendegrüße Kerstine