Ende der Fahnenstange

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Huhu Inge,

Glückwunsch zu [color=green][size=20]30 Tagen[/size][/color]. Tolle Leistung, ein ganzer Monat, wenn das kein Grund ist, Dir mal kräftig auf die Schulter zu klopfen!

Mach weiter so und freu Dich über jeden Tag, der Dich Deiner Freiheit näher bringt!

Grüßles Bruni

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6290 Tagen

Hey Inge,

meine Hochachtung vor dieser strammen Leistung, Du hast Dich nicht unterkriegen lassen und bist STARK geblieben, voll KLASSE!

Auch weiterhin alles GUTE und genieße Deine NEUE FREIHEIT, Du hast sie Dir verdient!

Alles liebe vom Klaus !

hufschmied
hufschmied
Rauchfrei seit:

Hallo Inge, [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

das hört sich ja nicht besonders gut an, was Du da schreibst.........

Weißt Du, die Welt ist sooooo bekloppt.... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mix40.gif[/img] ...auf der einen Seite, muß man um seinen Arbeitsplatz bangen und auf der anderen Seite gibts Arbeitgeber die keinen finden der arbeiten will...... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx13.gif[/img]

im Moment fällt mir zu Deinem Problem nur ein, zuerstmal abzuwarten ob´s wirklich so schlimm wird und wenn ja, dann überleg Dir doch ob Du nicht noch was selbst auf die Beine stellen kannst...........

ein kleiner Laden, ein Bügelservice, keine Ahnung, irgendetwas was Dir gut liegt und was Du gerne machst.....man kann ja langsam anfangen ohne viel Geld zu investieren........wäre immernoch einen Versuch wert...........

aber wie gesagt zuerst mal abwarten.... es wird nix so heiß gegessen wie´s ................ Du kennst das ja..... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx15.gif[/img]

und ja............. Moment, ..... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx58.gif[/img] ...... lass Dir noch was hier.............. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif[/img]

gaaanzvielekopfhochgrüße Anja [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

Inge55
Inge55
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo ihr lieben Suchtis,nun muß ich mich leider verabschieden, da gleich meine beiden Söhne zum Abendbrot kommen und ich noch etwas vorbereiten muß. Ich wünsche euch allen ein rauchfreies, erholsames Wochenende.

Liebe Grüße, Eure Inge

Kerstine
Kerstine
Rauchfrei seit:

Hallo liebe Inge,

mir geht es echt gut und war richtig fleißig.
Habe vieles entsorgt, soll ja auch gut für die Seele sein, von wegen Altlasten befreien.

Dir noch einen schönen restlichen Sonntag.

LG Kerstine

Inge55
Inge55
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Helferlein, jetzt habe ich es kapiert!! Man ist halt schon etwas älter. Trotzdem vielen Dank ! Will mich kurz vorstellen:Bin 55 Jahre und habe seit 35 Jahren diese Giftnudeln bis 20 Stück pro tag in mich reingezogen. Der Erfolg ist bzw. war ständiger Husten. Irgendwann habe ich mich gefragt, wie blöd bin ich eigentlich!!!!! Seit 22 Tagen rauche ich nun nicht mehr. Es war eine harte Zeit aber ich denke das schlimmste liegt hinter mir.Trotzdem lauert dieses Vieh, ihr nennt es so schön Nico, immer noch in meiner Nähe, was kann man dagegen denn noch unternehmen außer Süßigkeiten futtern . Habe schon mit Radfahren versucht, aber im Moment ist mir das echt zu kalt. Neue Tipps nehme ich dankend an.
Liebe Grüße,Inge

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Hallo, Inge,
ich hoffe, Du hast den Spaziergang mittlerweile schon hinter Dir und der quält Dich nicht mehr zu sehr?
Ja, er kann schon hartnäckig und gemein sein - da hilft nur Zähne zusammenbeißen und durch....
Lies mal den langen Brief an Nico in Helferleins Thread.....könnte Dir auch helfen, die Gedanken etwas zu klären....
Noch einen schönen rauchfreien Abend
LG. Hermine

Kerstine
Kerstine
Rauchfrei seit:

Hallo liebe Inge
Jetzt hast Du es geschafft, Deinen eigenen Thread zu eröffnen.Herzlichen Glückwunsch.
Und nun zu Dir:
22 Tage ohne Zigaretten, sind doch schon eine tolle Leistung und sie beweisen, daß in Dir ne ganze Menge "Willen" steckt.
(Bei mir sind es 23 Tage.)
Nun ja, ich lenke mich mit dem Forum hier ab und ich esse mittlerweile sehr viel frisches Obst und Gemüse.
Und dann kommt noch mein zeitweiliger Putzwahn hinzu.
Sollte Nico bei Dir anklopfen, dann jage ihn um die Ecke und schimpf ihn fort. Es befreit und lenkt sofort ab.

DANN HALTE WEITER DURCH. DAS WAS DU SCHON GESCHAFFT HAST, IST VIEL. :!: :!: :!: :!: :!: :!:

LG Kerstine

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6290 Tagen

Huhu Inge,

dann sind wir ja fast gleichalt und jeden Tag den wir "älter" werden lernen wir hinzu, geil, oder?

Herzlich WILLKOMMEN in unserer kleinen Runde, schön daß Du jetzt da bist und zur Familiy gehörst!

Diese Frage: "WIE BLÖD MUSS MAN SEIN", haben wir uns wohl alle gestellt, der eine früher, der andere später, so wie DU! DAS Du sie Dir gestellt hast zeugt ja schon mal davon wie wichtig Dir endlich Deine Gesundheit ist und Du Dich nicht länger verGIFTEN möchtest!

Daß Du diese 22 Tage wozu ich Dir ganz herzlich gratuliere bereits "geschafft" hast ist fantastisch und Du bist auf dem rechten Weg Dein Ziel zu erreichen! Weiter so!

Ja, NICO ist ein ekalhafter, stinkender und vor allem anhänglicher Bursche, den loszuwerden bedarf geschicktere Tricks als wie die die er drauf hat! SÜSSES in sich reinstopfen ist da nicht ganz so das Wahre! Als "Ersatzdroge" eignet sich das weniger! Trinke viel, gehe an die Luft, gegen Kälte gibt es so Anziehsachen, mehrfach übereinander sogar Lenke Dich ab mit in Badewanne hüpfen, einem Hobby nachgehen worin man sich versenken kann, Freunde besuchen die nicht rauchen, usw.! Beschäftige Dich mit Dingen welche Dich nicht an NICO erinnern und Du weiteren wertvollen Boden hin zum Ziel gewinnst!

Jeder RAUCHfreie Tag ist ein GEWINN, das ganze Projekt ist ein GEWINN, denn es gibt keinen vernünftigen Grund zu Rauchen, also lassen wir es bleiben, ENDGÜLTIG! DU auch!

Ich wünsche Dir alles GUTE und bis danni, Klaus !

Kerstine
Kerstine
Rauchfrei seit:

Hallo Inge,
leider gibt es wirklich immer wieder Leute, wie Kollegen und Familienangehörige, die einen, anstatt zu unterstützen, lieber versuchen, runterzuziehen.
Aber Du stehst da drüber und wirst dadurch einfach immer mehr bestärkt, Dein Ziel weiter hin zu verfolgen.
Ich hatte gestern in meiner Gruppe eine große Schokopackung liegen, mit einem Zettelchen: Herzl. Glückwunsch zu 24 rauchfreien Tagen.
Von meiner Chefin (Raucherin) Da geht doch die Sonne auf. Es gibt halt solche und solche.
LG Kerstine