Emphysem? C.O.P.D? Was mir dazu einfällt...

Verfasst am: 01.10.2014, 20:36
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hallo, lieber Meikel,

gute Besserung für deine Bronchien wünsch ich dir, schick dir einen guten Hustentee



( bin seit 1977 SchalkeFan und Fan von Klaus Fischer und Rüdiger Abramczyk !

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 01.10.2014, 19:56
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Danke euch!

Gestern habe ich den Abend in der Veltins-Arena verbracht und mich gemeinsam mit 50.000 Rauchern dem Championsleague-Spiel des FC Schalke 04 hingegeben.
DAS WAR EKELIG (nicht nur das Spiel). Heute habe ich völlig verschleimte Bronchien-ohne Übertreibung.

Dass Passivrauchen solche Folgen hat, war mir nie so bewusst.

Lasst es euch gut gehen.

Grüße
schickt
Meikel

Verfasst am: 01.10.2014, 18:35
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Silvi du gute Seele - Barbabo ist glaube ich kein süße Mädel, ich denke es ist ein er.

Meiki, [color=red]445 Tage [/color]ist doch auch schön und Grund zum Gratulieren. Hoffe, du hattest einen schönen Tag gestern!

Verfasst am: 30.09.2014, 19:33
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3644 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Ich weiss nicht, was du mit Avatar meinst, Julia - so seh ich nun mal aus ;-) Wer ist das bei dir auf dem Foto? :-)

Verfasst am: 25.09.2014, 22:14
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Meiki,

Ach muss hier noch mal Grüße da lassen und nachfragen, was der Kompott macht??

Barbabo dein Avatar ist auch echt süß!! Erinnerungen an die Kindheit!!

lG Juli

Verfasst am: 14.09.2014, 22:21
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3644 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Meikel, Ssilvia, Mäggie, Julia - ihr seid echt cool. Gute Nacht euch allen, ihr bestes Rauchfreiforum ever :-)

Verfasst am: 14.09.2014, 21:24
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Möchte nicht versäumen, mich bei dir, liebe Silvia, ganz herzlich zu bedanken für deine charmante Frühstücksidee und dafür "DANKE" zu sagen, daß es dich gibt-hier, im mutmaßlich besten Nichtraucherforum auf Erden...

Liebe Sonntagsgrüße
Meikel

Verfasst am: 12.09.2014, 20:49
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Huhu Mäggi,

wie entschlossen du vorgehst, wie du den emotionalen Lasten die Stirn bietest, ohne das zu tun, was wir alle über Jahre/Jahrzehnte antrainiert haben - nämlich zur Kippe zu greifen - das ist schon ganz groß.
Du, ich, wir alle wissen, daß Nikotinabhängigkeit nie aufhört...bestenfalls zum Stillstand kommt, solange wir uns keine weitere Kippe anzünden. Right?

Danke für deine lieben Wünschen. Chilling out hab ich mir echt verdient... Deinen thread verfolge ich weiter Tag für Tag und bin quasi virtuell immer neben dir - im besten Sinne.

Ciao, bis dann
Meikel

Verfasst am: 12.09.2014, 19:45
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ach ich denke doch immer an dich. Aus dem Fallobst, wenn es denn zufällig Äpfel sind, kann man wunderbar Kompott machen :

Dann benutze deine Kraft für deinen Freien Tag, das Blonde sei dir gegönnt.

LG Juli

Verfasst am: 12.09.2014, 19:40
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hi Julchen, hallo Alle

sitze tatsächlich bereits bei nem kühlen Blonden, lasse es mir gut gehen und freue mich wie Bolle auf einen freien Tag morgen, an dem ich dann mit aller Kraft NICHTS tun werde...

Heute war Verkaufsstart eines neuen Mobiltelefons mit einem Stück angebissenem Fallobst als Symbol. Es ist der Teufel los in Deutschland...

Total lieb, daß du mal an mich gedacht hast, danke danke danke!

So viel erst mal für jetzt...

Love
Meikel