Einstieg zum Ausstieg
Hallo Ihr Lieben, danke für Eure Grüße. Mein count-down läuft immer noch. Montag Aufnahme in der Klinik, Dienstag OP. Ich fühle mich nicht gut. Melde mich, wenn zurück. Vielleicht steige ich aus dem Forum aus, denn meine Krankheit steht für mich zur Zeit im Vordergrund und ist hier nicht unbedingt am richtigen Platz. Melde mich aber vorher, Gruß Carolle
Hallo Carolle,
gut, wieder etwas von Dir zu hören! Dass Du Dich nicht gut fühlst, ist doch zu verständlich!
Ich wünsche Dir für die Op alles Gute und bin am Dienstag in Gedanken bei Dir! Ich wünsche Dir Kraft und hoffe auf ein bestmöglichstes Ergebnis für Dich. Ich schicke Dir mal ganz viel Stärke, Durchhaltewillen und eine positive Grundeinstellung rüber!
Alle Engel mögen Dich behüten!
Wir alle denken an Dich
Liebe Grüße
Hermine
Liebe Carolle,
bin auch sehr froh, dass du mal kurz geschrieben hast!
Für Dienstag drücke ich dir alle Daumen und hoffe, dass der Genesungsprozess gut voranschreiten kann!
Niemand kann es dir verdenken, dass es dir nicht gut geht und du auch den Ausstieg hier erwägst! Du musst genau das machen, was für dich richtig erscheint!
Ganz viele liebe Grüße von Petlupa
Hallo Carolle,
klar läuft im Moment alles anders als bisher, so eine Krankheit stellt das Leben auf den Kopf. Aber manchmal ist das auch eine Chance, einiges zu überdenken und zu ändern.
Alles Gute und mach Dir keine Gedanken, wenn Du keine Lust hast, Dich hier zu melden - das versteht ganz sicher jeder hier.
Viel Kraft und ganz schnell gute Besserung
Bruni
Hallo liebe Carolle,
habe deine Nachricht gelesen und war richtig betroffen und erschrocken! Meine Liebe, ich wünsche dir von Herzen, dass sich alles als ganz harmlos herausstellt und du bald wieder unbeschwert durchatmen kannst.
Und ich kann Chris nur recht geben, versuche nun wirklich, dich nicht verrückt zu machen! Warte auf Montag (ist zum Glück nicht mehr lang) und sei zuversichtlich! Ich drücke dir natürlich die Daumen und denke an dich!
Kann übrigens auch erst wieder Montag schreiben (es sei denn ich gehe zwischendurch ins Büro - da bin ich auch jetzt!).
Als ich heute um 22 Uhr mein Notebokk hochfahren wollte, ging gar nichts mehr!
Aus die Maus!
Bin daraufhin noch ins Büro marschiert, weil ich dir gern noch die paar Zeilen schreiben wollte (hatte nämlich deine Nachricht kurz vor Feierabend noch gelesen, konnte aber nicht mehr antworten)!
Werde aber morgen mal sehen, ob ich eine "Computerwerkstatt" meines Vertrauens finden kann!
Für heute Abend die allerherzlichsten Grüße von der Petlupa aus Berlin! (fühle dich mal virtuell gedrückt)
Hey Carolle,
eigentlich wollte ich jetzt grade schreiben, mach Dich nicht verrückt, aber das wird wohl nicht klappen, auch wenn ich es Dir wünsche.
Falls es Dir irgendwie weiterhilft: wenn die Docs der Meinung sind, dass da was wirklich bösartiges ist, dann kommst Du maximal noch zum Nachthemd und Zahnbürste einpacken nach Hause.
Viel Kraft und einen völlig harmlosen Befund
Bruni
Hey Carolle,
hab' keine Angst, es wird sich alles zum GUTEN wenden! GLAUBE fest daran, denn in den meisten Fällen nützt es was!
Daß Du trotz dieser "Belastung" weiterhin Fluppenfrei geblieben bist zeugt von Deiner Standhaftigkeit und beweist wie STARK Du inzwischen bist! Diese Stärke wird Dir in allen Lebenslagen, mögen sich auch manchmal etwas unrosig erscheinen, positiv und hilfreich zur Seite stehen und Dich vor so manchem tiefen Loch bewahren! Denke immer daran und handele danach!
Alles erdenklich GUTE und wir alle drücken Dir die Däumchen, bye Klaus !
Hi Carolle,
GLAUBE versetzt Berge - WILLE versetzt (Gedanken) Welten.
Du hast geschafft, das Rauchen aufzuhören und hast WILLEN gezeigt. Was sollte schon passieren - selbst wenn der Befund für Dich nicht so glücklich wäre ... was wir alle nicht glauben ... !? Du würdest auch das schaffen.
Gruß vom Axel
Hallo Ihr Lieben,so erster termin in Düsseldorf gelaufen. Mrt erst nächste Woche, habe mich heute auch schon für die Uni entschieden. Habe über meine Ärztin dort einen kleinen Bonus und habe im ersten Beruf dort gelernt, gearbeitet und meine großen Kinder entbunden. Das Brustarztzentrum wird auf der Oberarztebene von einem reinen Frauenteam geleitet und ich habe die Ärztin schon kennengelernt, die mich operieren wird. Also Prognose sehr gut, weil so früh (1cm). Also OP, Bestrahlung und evtl. Chemo. Werde um die 5 Monate nur noch mit mir und dieser Krankheit beschäftigt sein. Aber dann bin ich wohl geheilt. Mein freund ist seit meiner Diagnose rückfällig und mir ist es zwischendurch wahnsinnig schwer gefallen nicht zu rauchen. Ab Behandlung werde ich bestimmt weniger gefährdet sein, da wird mir schon genug schlecht sein und ich auch genug Scheiße sehen. Auf jeden Fall ist heute der erste Tag an dem wir trotz allem etwas erleichtert sind und an die Heilung glauben. Ich danke Euch für Eure liebe Unterstützung und melde mich zwischendurch. Gruß Carolle
Hallo liebe Carolle ,
das hört sich doch schon ein bischen postiver an !
Das wird wieder ,auch wenn vor dir ein sehr "steiniger" Weg liegt!
Blöde das dein Freund wieder rückfällig geworden ist
Aber Hut ab das du soooooo hartnäckig bist ,das wird vieles erleichtern in der nächsten Zeit !
In Gedanken sind wir bei dir, das weißt du hoffentlich und wenn du einen Paltz zum meckern ,motzen, weinen brauchst , du weißt wo du uns findest ,ja !!!!!!!!!!??????
Alle Engel mögen dich behüten !
Mal ganz feste in den Arm genommen
GLG biddy