Einstieg zum Ausstieg
Liebe Carolle,
bin auch gerade hier angekommen und sehe, dass du wohl auch gerade da bist!
Das mit gestern, also die Sache mit dem vielen Getippe und zupp ist alles futsch.... KENNE ich! Ätzend!
Wie lange machst du schon Yoga?? Finde ich ganz toll und habe ich auch mal mit begonnen Leider war ich zu schnell frustriert, weil ich erst auf diese Weise gemerkt habe, wie wenig gelenkig ich wohl bin ! Außerdem - und das war ein Problem - hatte ich danach manchmal Rückenschmerzen. Irgendwie habe ich da wohl was falsch gemacht! Vielleicht mache ich nochmal einen 2. Versuch, in meinem Sportstudio werden jedenfalls Kurse angeboten.
Sonst geht es mir diese Woche erstmals seit Wochen recht gut, habe plötzlich auch wieder mehr Power (keine Riesenveränderung, aber immerhin!!!). Insofern, du siehst, es gibt Hoffnung! Drücke dir fest die Daumen, dass dir zum einen der Hänger um die Tage 80- 100 herum erspart bleibt, und du zum anderen auch bald wieder mehr Kraft hast!
Bis bald und ein lieber Gruß, Petlupa
Hallo Carolle,
habe gerade gelesen, dass es dich arg erwischt hat.-
Das tut mir sehr leid und wünsche dir von Herzen, dass es nicht ganz so schlimm wird. - Vielleicht tröstet dich das ein bisschen: Eine Freundin von mir hat das letztes Jahr auch durchgemacht und es war alles halb so schlimm. Sie ist letzte Woche von einer dreiwöchigen Kur zurückgekommen und es geht ihr blendend. -
Sei froh das es im Anfangsstadium ist, da sind die Möglichkeiten heutzutage es in den Griff zu bekommen doch sehr groß.-
Ich drücke dir die Daumen und bin in Gedanken bei dir und schicke dir ganz viel Kraft.-
Liebe Grüße, Inge
Ach je, du Ärmste.... eine nervige Nachbarin! Das kann sehr zermürbend sein! Hoffentlich findet ihr da langfristig eine Lösung! Und dann auch noch Stress mit dem Freund, klingt nach nach einem traumhaften Abend....
Das hast du wirklich mein Mitgefühl!!! Aber was ich richtig toll finde, dass du in dem Moment des großen Ärgers offenbar NICHT schmachtend an eine Kippe gedacht hast!
Ich glaube, das solltest du wirklich wertschätzen, halte ich nämlich für eine große Leistung!
Schlafe gut und erhole dich, ciao Petlupa
Liebe Carolle,
ich wünsche Dir alles alles Gute für die nächsten Wochen!
Ganz viel Kraft, dass Du alles schnell hinter Dich bringen kannst und es dann wieder aufwärts geht!
Dass Du eine starke Frau bist konnte man hier ja immer wieder lesen. Diese Stärke, Deine Familie und auch der Zuspruch hier wird Dir helfen!
Keine Frage: Du schaffst das!
Herzliche Grüsse
Claudia
Gekürzt !!!
[quote=carolle59]... der Pathologe hat den gestrigen Befund bestätigt. Bin 4 Wochen krankgeschrieben und muß morgen einen Termin für ein MRT im Brustzentrum der Uniklinik Düsseldorf machen. Dann geht es täglich weiter, mit dem Ziel in den 3 Wochen in denen das Kind weg ist, evtl. die OP schon hinter mir zu haben. Ich bin noch im Schock glaube ich und merke nicht so viel.[/quote]
Ich drück Dir die Daumen. Kopf hoch.
Düsseldorf hätte ich Dir im übrigen auch empfohlen.
Gruß vom Axel
Hallo meine Lieben, muß morgen für 2 Tage stationär. MRT war nicht so gut, es müßen noch Untersuchungen gemacht werden. Melde mich wenn zurück, bleibt gesund, Gruß Carolle
Hallo Carolle,
ja ich bin noch dabei und immer noch rauchfrei (nach meinem Rückfall). Habe mal so durchgeschaut und von Deinem Problem gelesen. So etwas trifft einen wie ein Schlag, und es braucht seine Zeit der Verarbeitung um damit klar zu kommen. Wenn der Arzt sagt, dass sich die Geschichte im Anfangsstadium befindet, hast Du sehr gute Aussichten. Und trotzdem wirst Du Angst haben, vor den Untersuchungen mit den Grossgeräten, vor der OP,vor Schmerzen u.s.w. Vor allem haben viele Mitmenschen ( auch die, die einem näher stehen) plötzlich Probleme mit Dir und Deinen Problemen umzugehen. Dieses Thema schieben viele immer ganz weit von sich weg. Es braucht auch seine Zeit bis Du das Verarbeitet hast, aber das wirst Du schaffen. Wenn Dir zum heulen ist, dann heul was das Zeug hält. Mach eben was Du machen mußt, dass es Dir besser geht. Auch durch dieses Jammertal wirst Du es schaffen, das mußt Du Dir immer sagen. Ich weiss wie es sich anfühlt, wenn man mit so einem Scheiß leben muss.
Das Du trotzdem nicht rauchst, ist eine grossartige Leistung.
Ich denke an Dich und drück Dir fest die Daumen. Hoffe, dass diese Zeit für Dich ganz schnell vorrüber geht.
Liebe Grüsse
Julia
Hallo Carolle,
hab gerade erst gelesen,was bei dir los ist!!
Diese Diagnose tut mir leid für Dich!
Aufgrund dessen das es sich aber im Anfangsstadium befindet hast du gute Chancen auf Heilung!
Habe 3Frauen im Bekanntenkreis mit dieser Diagnose und alle sind mittlerweile geheilt!!Eine davon war auch in Düsseldorf(gute Klinik)!!!
Ich wünsche dir von Herzen alle Kraft und Stärke dieser Welt!!
Das wird alles Gut,ganz feste dran Glauben!!
Bin in Gedanken bei Dir und drück dir ganz fest die Daumen!!
GLG mit einer gehörigen Portion Kraft gespickt die Fee
Hallo meine Liebe,
es tut mir wirklich sehr leid für dich, dass dir nun dieser ganze Mist bevorsteht und dir diese Prüfung nicht erspart bleibt!
Ich wünsche dir, dass alles schnell und vor allem gut vorbei geht!!! Melde dich immer dann, wenn du magst, ich sende alles erdenklich Gute und denke an dich!
Lieben Gruß, Petlupa
Hallo Carolle,
das ist nicht so toll, was ich bei dir zu lesen bekomme
Lass deshalb den Kopf nicht hängen. Ich weiss - leicht zu schreiben !
Wenn es dir hilft...
... meine Mutter hatte ein bösartiges Geschwür an der Gebärmutter - Diagnose Krebs - auch im Anfangstadium.
Wurde in München operiert - das Ganze war vor 12 Jahren - seither laut den Untersuchungen ohne Befund.
Ich wünsch dir den Optimismus und Kampfgeist den du gegen unseren Erzfeind zeigst auch hierbei
Werner