Einstieg zum Ausstieg
Hallo Axel, ja Du das will ich hoffen. Tag 9 läuft ganz gut, morgen wieder in den Job. Bin gespannt wie ich das packe! Gute Zeit für Dich, Carolle
Hallo liebe carolle,
na ich hoffe mal dein Trimmrad hat es überlebt Ist ja gut was du da machst ..ich wollte ich hätte auch ein bischen von deiner Energie...schon wegen den Pfunden... So ein Rad hab ich auch da stehen...aber da tut mir im der der Hintern (trotz Gelsatattel)so weh und meine ganzen Glenke. Ab und an geh ich ja auch drauf..aber es kostet mich Überwindung :!:
Dann hast ja heute schon Tag 12...herzlichen Glückwunsch...da ist doch das allerschlimmste schon überstanden :!: Denn Rest schaffst du auch noch, da bin ich mir sicher...
wünsche dir viel Durchhaltevermögen und gute Laune...
LG Sigi
Hey, Carolle,
heute hast Du schon den 12.rauchfreien Tag! Toll, wie Du das bisher geschafft hast!
Gehts heute wieder aufs Trimmrad?
Wünsch Dir weiterhin rauchfreie Stunden -
LG Hermine
Hallo Chris, ja es wird schon etwas besser. Viel draußen gewesen, mit dem Rad zum Yoga gefahren und gleich Kinderfeierabend. Allein geht es besser mit meinen Launen. Gott sei Dank habe ich Urlaub! Ich bin ja noch neu hier, aber weißt Du was von Bärbel? Dir einen schönen Abend, Carolle
Hallo Jutta, mit Malox ging es heute halbwegs, aber Du hast recht, Süßes geht gar nicht. Schade ,aber für die Figur von Vorteil. Ich hoffe Du hattest einen guten Tag, Carolle die 4tägige Rauchfreie
Hallo Carolle,
super,schon eine Woche. Nun wirst du bald merken, dass die Nahrung wieder besser schmeckt. Bei mir war es jedenfalls so, dass manche Dinge intensiver schmeckten, die ich vorher nicht bemerkt hatte!!
Mach weiter so, du schaffst das!!!
Liebe Grüße, Inge
Hi Petlupa, danke für die aufmunternden Worte. Ja ich bin weiter rauchfrei, aber Tag 2 ist nicht schön. Ich bin gereizt und wieder nervig. Mein Freund und ich hatten aus nichtigem Anlaß Streit und er ist mit Kind dann weggefahren und unser Grillabend ist ausgefallen. Ich werde früh ins Bett gehen. Dir auch viel Kraft weiterhin, Carolle
Hallo Hermine, Dein Wort in Gottes Ohr. Bin nervös und an angenervt und manchmal ganz angespannt.-Aber rauchfrei- Bis dann Carolle
Hallo Chris, ich schlage mich so durch und es gibt sicher schönere Zeiten. Mich hat der Rückfall ganz schön aus dem Konzept gebracht. Ich ziehe das so durch, aber es ist anstrengend. Gruß, Carolle :doubt:
Liebe Carolle,
ja es ist furchtbar anstrengend - ich weiß, wir alle wissen es !
Liebe Carolle, versuche wieder so viel wie möglich bei uns zu lesen - wir alle haben diese entzückende Zeit hinter uns gebracht, manche gradlinig, andere mit Rückschlägen - aber es hat geklappt, auch wenn es eine ... Zeit war !!!! Aber genau das schaffst Du auch !
Ganz wichtig: eine Zigarette ändert nichts am Stress oder an einer bestimmten Situation !
Axel unser Icestone hat da genau das Richtige gesagt: [quote= Axel ] Bringt es diese Eine Zigarette wirklich so toll, dass ich dafür bereit bin die nächsten 10.000 zu rauchen!?[/quote]
Und gib nicht auf - es ist einfach viel zu schön, was auf Dich wartet, als dass Du es jetzt wegschmeißen solltest !
Ganz liebe Aufbaugrüße - Du schaffst das, da bin ich sicher ! Angie