Einmal mehr..

Verfasst am: 27.02.2020, 05:48
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3992 Tagen
Beiträge: 8903 Beiträge

Hallo Martin, schön zu lesen, das Du gestern wieder gestartet bist. Wie lief der gestrige Tag noch für Dich?

Plane immer von Tag zu Tag, es geht zunächst immer darum, die nächste nicht zu rauchen.

Du hast es ja schon einmal geschafft, sicherlich kannst Du auf einige Erfahrungen von damals aufbauen. Was hat Dir da geholfen?

Auf jeden Fall bist Du nicht alleine auf Deinem Weg.

Viel Erfolg für Dich

Andreas

Verfasst am: 26.02.2020, 21:15
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3064 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge



Halte durch mein Freund!



Verfasst am: 26.02.2020, 18:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.02.2020, 08:56
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2759 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Hallo Martin!

Da kommt Freude auf, du hast den en: den Stinkefinger gezeigt.

Ich kenne das Kerlchen, er gaukelt einen vor, mit ihm wird alles besser, weil er dir ja alte Zeiten zurück geben kann, immer da ist wenn du ihn brauchst und dir eine ruhige Minute in stressigen Zeiten verschafft.
Aber das er dir die Bronchien und die Lunge kaputt macht, die Durchblutung verschlechtert und überhaupt dir das Leben verkürzen kann, das verschweigt er.

Ohne ihn sind wir besser dran, können besser riechen und riechen besser. Müssen nicht mehr husten und der Hals kratzt nicht. Das Essen bekommt wieder seinen Geschmack zurück. Wir können wieder durchatmen und der Sauerstoff kommt auch in den Lungen an. Das Leben ist trotzdem schön, vor allem länger.
Du schaffst das!

Viele rauchfreie Grüße
Silver

Verfasst am: 25.02.2020, 23:01
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3064 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Lieber Martin!

Jeder Anfang ist klein, aber jeder Beginn zu einem
Anfang ist ein grosser Schritt für eine Veränderung.


Ich wünsche Dir, dass diese letzte Veränderung dein Leben
abschließend perfekt macht.

Liebe Grüße

Nadja





PS: Da wir uns schon lange kennen, bin ich mir ziemlich
sicher, dass Du es schaffst... vorallem jetzt...

Verfasst am: 25.02.2020, 19:07
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 994 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Hi Martin,

Du hier? Und dazu wieder aktiv? Richtig schön!! Mega, was Du da für einen tollen Entschluss gefasst hast! Ich beglückwünsche Dich dazu!

Schon jetzt wünsche ich Dir alles Glück der Welt für den morgigen Tag.
Was hat Dir letztes Mal gut geholfen? Wie hast Du brenzlige Situationen gemeistert? Davon ab wünsche ich Dir davon so wenige wie möglich
Schön jedenfalls dass Du es angehst!!
Und Du schaffst es - ganz bestimmt. Bist wohl auch kein glücklicher Raucher geworden? ;)...habe das mal hier im Forum aufgeschnappt, fand es sehr passend....

Also meine Daumen sind fest gedrückt und lass morgen mal von Dir hören wie es läuft!


Viele liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 25.02.2020, 17:50
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3788 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Hallo Martin



...... Top dass wieder aufhören tust....

liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 25.02.2020, 17:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.02.2020, 19:07
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3064 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Schönes Avatar!!!





Verfasst am: 03.01.2020, 08:37
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3064 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge