Einfach so aufgehört...?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Orange84
Orange84
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Wollte mich nur nochmal zurückmelden und Bescheid geben, dass ich trotz einiger Stressfaktoren immernoch dabei bin.
Manchmal wunder ich mich noch über mich selbst, wie leicht mir das doch fällt und manchmal schüttel ich den Kopf über mich selbst wenn ich in einem stressigen Moment dran denke wies wäre jetzt eine zu rauchen.

So jetzt muss ich mich mal ums Mittagessen kümmern und später hab ich nn Termin in der Stadt, hoffe aber heute abend mal im chat vorbeizuschauen.

LG an alle hier ;)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo ANna !
Super gemacht ANna!
8 Tage rauchfrei !
Ich hoffe die problems mit dem schlafen haben isch auch gelegt ?????????
Viel Spaß heute im Chat !
Ich bin leider nicht dabei habe Termine !!!
Mach weiter so ANna !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Glückwunsch, Anna!
schon 8 Tage rauchfrei, wer hätte das gedacht, Du doch am allerwenigsten! Klasse machst Du das!
Weiter so....
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Anna,
heute Abend ist Chat. Wenn du magst, kannst du dir da eine Portion Durchhaltekraft schenken lassen.
Alles Liebe und glaube mir, es wird immer besser.
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Huhu Anna,

heute schon 10 Tage OHNE!

Klasse, mach einfach so weiter......

LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Ana,
Tag 11? Du siehst, das geht ratz fatz auf dem Weg zum "erfahrenen Nichtmehraucher". Ich hoffe, Du fühlst Dich entsprechend?
Liebe Grüße
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Orange84
Orange84
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo ihr Lieben mal wieder, ;)

ja was soll ich sagen heute ist Tag 11(um 0 uhr ja schon Tag 12*g*) nd ich fühl mich immernoch ganz gut.
Heute war ich auf einer Hochzeit und als die Braut(Freundin von mir) und einige andere draussen an einem Tisch saßen, da wollte sie eine "Runde" schmeißen(einmal Zigaretten für alle) und drückt mir eine in die Hand.
Instinktiv hab ich sie erstmal angenommen und nach einem Bltzschlag in meinem Kopf nur gesagt "Was soll ich damit?", sie meinte "Rauchen.", hab nur gesagt ich rauch doch nicht mehr und die Ziggi weitergegeben, fertig. ;)
Hat mich selber total gefreut, dass ich so reagiert habe ich hätte ja auch einfach mal eine Rauchen können, hab ich mir danach irgendwie gedacht und andererseits wiederrum "Boah gut dass du das nicht gemacht hast".

Also so ein Entzug ist irgendwie wie ne Achterbahnfahrt, mal läuft es jut und mal eben weniger ;)

LG Anna

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Klasse, Anna!!!! Das hast Du ganz toll gemacht! Dazu gehört schon was, denn nach 11 Tagen (verzeih, 12!) ist man noch so dem alten Trott verfallen .....

Du wirst es schaffen, und glaube uns, mit der Zeit sind die Attacken leichter abzuwehren.
Schönes rauchfreies WE
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Orange84
Orange84
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Ich lebe noch ;) vor allem: noch immer rauchfrei :o
Laut Kalender ist heute mein 24.Tag und ich bin immernoch saustolz auf mich ;)
Hatte mir ja schon mehrfach vorgenommen, mal Dienstags in den Chat zu kommen, aber da ich DIenstags immer nen Termin habe und wenn ich dann mit dem Kleinen so spät erst nach hause komm, hab ichs bisher noch nicht schaffen können, denke mal aber es wird sich irgendwann mal ergeben ;)

Liebe und windige Grüße von mir an alle,
wünsch euch eine schöne Restwoche und ein schönes WE, die Anna ;)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
breakthehabit
breakthehabit
Dabei seit: 28. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

aloha he liebe anna,
auch von mir gratulation fürs durchhalten.
weiter so...
denk immer drann NICO braucht man nicht.

ich wünsch dir was,halte durch.
gruss katja