Eine Rettungsinsel ohne Rettung - oder gewonnen wird im Kopf

Verfasst am: 03.01.2016, 14:13
tig000
tig000
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3421 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

...Kuckuck...

Liebe Melanie, ich wünsche dir (bzw. euch ) ein frohes neues Jahr! Auf dass alle Wünsche wahr werden und alle Vorsätze auch umgesetzt werden
Lass dich von nichts und niemandem ins Stolpern bringen, behalte deinen Humor und gönn dir ab und an mal etwas gute und/oder schönes....bei mir hilfts meistens; ausserdem ist Selbstbelohnung doch immer noch am lohnensten...
(was für ein Wort...
In diesem Sinne, liebe Grüsse in die "Nachbarschaft", man liest sich!

Heiko

Verfasst am: 15.12.2015, 17:13
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi liebe Melanie,





[color=red]zu 444 rauchfreien Tagen
[/color]


Wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest:

Liebe Grüße aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 15.12.2015, 15:08
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3474 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Meine liebe Melanie,

auch ich komm dich besuchen und hoffe es geht dir gut!!
Und ich gratuliere dir von Herzen zu grandiosen 444 Tagen rauchfrei!!





Fühl dich gedrückt
Dein schaaf mit Mini-Ü-Ei :

Verfasst am: 15.12.2015, 10:37
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Melanie,

schön, mal wieder etwas von Dir zu hören....
ich freue mich, dass Du weitestgehend rauchfrei bist und möchte Dir heute zu Deiner vierten dreistelligen Schnapszahl gratulieren:

[color=violet]444 rauchfreie Tage......
[/color]
Ich wünsche Dir, dass die Stolpersteine weniger werden und Du irgendwann ganz von diesen fiesen Teufelsrollen lassen kannst und den Teufel Teufel sein lassen kannst und er Dich gar nicht mehr auf seine Seite ziehen kann.
Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Jahreswechsel wünscht Dir
Banya

Verfasst am: 15.12.2015, 09:09
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Melanie,

Glückwunsch zu dieser sagenhaften Schnapszahl [color=red](444 rauchfreien Tagen auf der Uhr)[/color]. Das mit den Stolpersteinen im Bezug auf das Nicht-mehr-Rauchen kenne ich auch. Da heißt es dann, weiterhin achtsam zu sein.

Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachts- und Adventszeit.:
LG Dagmar

Verfasst am: 14.12.2015, 12:04
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Melanie,

wie geht es Dir denn aktuell so? Magst Du Dich hier nicht bitte mal wieder blicken lassen und uns berichten, wie es Dir so geht? Ich würde mich sehr über ein Lebenszeichen von Dir freuen.

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 14.12.2015, 12:01
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Liebe Melanie -
einen gaaanz frohen Advent für Dich!
WinkeWinke
Adele

:::

Verfasst am: 11.10.2015, 09:42
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

?ANKE, Melanie!

Ja. Lass uns stolz sein auf das Erreichte!
(Frauen dürfen das, denn sie sind stark, klug und schön.)

Und:
Stress lass nach!
Das wünsch ich Dir aktuell -
auch bei mir sind es die Stress-,und Ärgerpunkte in denen ..... wenn auch nur noch ganz selten.

Toitoitoi Melanie!
Adele

Verfasst am: 05.10.2015, 22:31
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3135 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Hallo Melanie, Das macht mir ja Mut, zu lesen dass Du dann die Kurve gekriegt hast. Als Du gemerkt hast wie tief die Sucht nach längerer zeit nochverankert ist. Genau dieses finde ich nämlich echt schwer. es fühlt sich dann schnell so vertraut an und wenn man nicht wachsam ist hat man nach kurzer zeit vergessen wie das "nichtraucherleben" war. wie gut dass es dieses forum gibt.
ich wünsch dir alles gut. supertoll, mehr als ein jahr!
Riki

Verfasst am: 05.10.2015, 22:14
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Melanie,

herzlichen Dank für Dein Lebenszeichen, es tut so gut, von Dir zu hören. Und mach´ Dir bitte nicht zu viele Gedanken, denn dass Du wieder in dieses Forum schaust, zeigt doch, dass es Dir mit dem Nicht-mehr-Rauchen sehr ernst ist. Niko hat Dir aufgelauert, als Du Dich schwach gefühlt hast. Dass dieser Blöd-Fluffi nicht stärkt, sondern nur noch zusätzlich aushöhlt, ist eine Erfahrung, die eben manchmal gemacht werden muß. Sogar ehemalige Lotsen können in diesem Punkt mitreden...

Viel schöner finde ich, dass Dich der Nicht-mehr-Raucher-Virus weiterhin begleitet -

[color=green]Welcome back! [/color]

Liebe Grüße, toi, toi, toi und bis bald, Brigitte