Eine kurze Frage

Verfasst am: 27.09.2016, 09:13
fa.mue85
fa.mue85
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 07. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne das Rauchen aufgeben und informiere mich aus diesem Grund auf dieser Seite. Den Schritt zur Registrierung habe ich ja nun schon genommen und über das Ausstiegsprogramm informiere ich mich ebenfalls. Was mir nun öfter (gerade bei den Erfolgsgeschichten) über den Weg gelaufen ist, sind die "Starterpakete". Diese sollen anscheinend sehr hilfreich sein, nur leider finde ich keine weitere Erwähnung eben dieser. Was hat es damit auf sich? Was sind diese Starterpaket und was steckt drin? Wo kann man evtl. sogar sein eigenes Paket bekommen?
Danke fürs Lesen und eure Antworten. Ich bin schon sehr gespannt darauf!

LG, Fabian