Eine ist keine gibt es nicht beim Nichtrauchen

Verfasst am: 14.12.2020, 22:02
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... vielleicht täusche ich mich - aber mir ist, als wenn Du letztes Mal nach 66 Tagen eingeknickt wärst und dem Suchtdruck nachgegeben hättest.... war damals wirklich traurig, daß Du es (wieder einmal) nicht geschafft hattest....

Aber diesmal sind die Bedingungen ja offensichtlich ganz anders - Du nimmst kein Nikotin mehr - und das schon länger.... frustrationsgestählt bist Du also schon - ich freue mich für Dich und drücke die Daumen. daß es Dir gelingt, diesen guten Weg fortzusetzen!

Herzliche Nachtgrüße
vonne Nomade

Verfasst am: 14.12.2020, 15:27
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... hey - Du bist schon länger ohne Nikotin und hast auch schon kritische Situationen geschafft - na, dann ist es ja noch viel höher zu bewerten, daß Du stark und stur bist!!!

Also dann - immer schön achtsam bleiben.... DU BIST DER BESTIMMER.... claro!

Bleib rauchfrei.... auch nach Tag 66

Verfasst am: 14.12.2020, 15:07
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Rudolf,

danke für Deinen Glückwünsche und ich nehme Deine Einladung zum Gegenbesuch natürlich gern an

Weißt Du eigentlich, was morgen oder besser übermorgen für ein Tag ist?
Also bleib stark im Kopf (körperlich dürftest Du wegen der Pflaster ja nach wie vor geschützt sein vor Entzug - oder.... ) und laß Deine Sucht auch weiterhin nicht über Dich bestimmen....
Es gibt eigentlich keine sogenannten Trigger - das ist lediglich Deine Sucht, die ein Einfallstor sucht, um Deinen Willen, rauchfrei zu werden/bleiben zu untergraben - es sollte Dich schlicht nicht mehr interessieren, wer wo wie oft bereit ist, sich selbst bezahlt selbst zu vergiften - denn Du bist es nicht mehr - PUNKT

In diesem Sinne eine schöne rauchfreie Woche
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 13.12.2020, 16:23
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Ja Rudi, Kaffee geht immer. Naja, Chips auch, nur ich muss mich da etwas bremsen. Die Waage sagt 94 Kg, und mehr sollten es auch nicht sein.

Ich mache mir - da ich schon viel Kaffee hatte (5 große Pötte) - jetzt mal einen Vanille-Tee.

LG Ralf

Verfasst am: 13.12.2020, 15:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.12.2020, 11:40
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Hi Rudi,

heute bist du aber früh auf. Ich leider auch, blöder Wecker.

So geht das, der eine träumt vom rauchen, der andere von Chips

Wünsche dir einen schönen Sonntag bzw. 3. Advent.

LG Ralf

Verfasst am: 12.12.2020, 21:44
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Hi Rudi,

und ich dachte schon ich bin ein Langschläfer. Bei uns ist halt das Problem, das meine Frau arbeiten geht, und der Wecker zu unchristlichen Zeiten klingelt. Heute zum Beispiel schon um 9, und das am Samstag :-(.

Chips habe ich schon intus :-)

LG Ralf

Verfasst am: 12.12.2020, 15:20
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen Rudolf,
Passt doch da du gerade erst aufgestanden bist.

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 63 Tagen Rauchfreiheit

Volle 9 Wochen




Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und einen schönen 3. Advent :

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 11.12.2020, 22:20
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Hi Rudi,

ja, heute ist mir was passiert. Stehe an der Kasse und packe meine Einkäufe auf das Band. Da muss jemand zwei Chipstüten in meinen Wagen gelegt haben. Nun gut, habe ich sie halt genommen. Ist gar nicht so unpraktisch, morgen spielt ja wieder "mein" Verein und schaue es auf magentaTV.

In diesem Sinne, schönes Wochenende :-)

LG Ralf

Verfasst am: 09.12.2020, 20:30
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1576 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Abend Rudolf,
60 Tage schon - ich freue mich mit Dir
e: Wunderbar!

LG Petra