Eine gefühlte Ewigkeit Nichtraucher
Was soll ich sagen lieber Manfred, es war mir eine Riesenfreude Euch kennenzulernen!
Grüße an Deine Liebe,
Tanja
Lieber Manfred,
wollt mich bei Dir bedanken für den Link auf die Synagoge.Habe dort schon ein bißchen gekuckt und finde es sehr interessant. Schon allein die Portraits der Persönlichkeiten, die die Ausstellung begleiten.
Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich dort auch öfter mal reingehen.
Habt einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße von Andrea
Liebe Gabi, lieber Manfred, ich wünsche Euch gemütliche Adventsstunden mit einem kleinen Gedicht:
:
'Kindersand
Das Schönste für Kinder ist Sand.
Ihn gibt's immer reichlich.
Er rinnt unvergleichlich
Zärtlich durch die Hand.
Weil man seine Nase behält,
Wenn man auf ihn fällt,
Ist er so weich.
Kinderfinger fühlen,
Wenn sie in ihm wühlen,
Nichts und das Himmelreich."
von Joachim Ringelnatz
Liebe Grüße, Lilith
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Glückwünsche
die Glückwünsche gebe ich gerne zurück
Sehr schön war`s in Köln
nur, irgendwie,,.... der Tag ist viel zu schnell vergangen
und....da ist ja noch etwas.........
wünsche Euch einen schönen 1. Advent:
mit lieben Grüßen aus Essen
Gabi & Manfred
Lieber Manfred,
wir haben uns zwar noch nicht geschrieben, aber ich habe gesehen, dass du gestern auch so ein tolles Jubiläum feiern konntest (und dann noch mit anderen rauchfreien lieben Menschen zusammen in Köln) ...
Ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zu deinen
888 (und heute schon 889) Tagen ohne Rauch !
Liebe Grüße
Casaneu
Lieber Manfred, es hat mich sehr gefreut, dich und deine liebe Gabi kennenzulernen. Ihr seid etwas ganz besonderes, denn es ist ein Geschenk des Lebens, wie ihr miteinander umgeht
Einen schönen 1. Adventssonntag wünsche ich euch beiden.
Liebe Grüße
Vicki
[color=blue]Guten Abend lieber Manfred,
ich hoffe, Ihr hattet heute einen wunderschönen Tag in Köln. Toll, haben dir die anderen zu deinen erreichten[/color]
[color=red]888 rauchfreien Tagen[/color]
[color=blue]gratuliert?
Auf jeden Fall von mir die herzlichsten Glückwünsche.
Ansonsten bleibt mir nur, dir und deiner lieben Frau einen schönen 1. Advent zu wünschen.:
LG Luette[/color]
Hallo, ich grüße dich herzlich, danke dir sehr für deine Glückwünsche, und vor allem gratuliere ich dir zu deinem sagenahften Jubiläum von sage und schreibe 888 rauchfreien Tagen, eine Meisterleistung und eine sehr schöne Zahl.
Liebe Grüße von Gisela
Hallo Lieber Manfred
so jetzt komme ich mal in dein schönes Wohnzimmer eine Tasse trinken, denn hier duftet es so herrliche nach einer Ewigkeit Rauchfreiheit und das möchte ich mir gerne als Vorbild nehmen
danke das du an uns alle denkst und uns so lieb unterstützen tust
lg
Tanja