Eine gefühlte Ewigkeit Nichtraucher
Hallo ihr zwei,
danke für den Besuch und die Glückwünsche zu meinen 100 rauchfreien Tagen.
Liebe Grüsse von Unna nach Essen
Dagmar
ergänzend zu meinem Post:
Da Unna nur 18 km von Dortmund entfernt ist, bedauere ich besonders nicht teilnehmen zu können.. Zum geplanten Termin (29.8.2015) bin ich voraussichtlich im längerfristig geplanten Kururlaub in Bad Reichenhall. Also 750 km entfernt. Die Organisatoren habe ich unterrichtet. Wünsche allen Teilnehmern natürlich viel Spass und Vergnügen. Das geplante Programm hört sich gut an und lohnt sich.
Hallo Gabi und Manfred,
danke für den Besuch bei mir. Mit 379 rauchfreien Tagen seid ihr mir ja Meilen und Erfahrung voraus. Aber deine Empfehlung weiterhin vorsichtig zu sein, ist mit Sicherheit nicht unbegründet. Das "Suchtgedächtnis" bleibt lebenslang erhalten und kann durch das Anzünden der nächsten Zigaretten wieder voll zum Leben erweckt werden.
Zur Zeit bin ich aber der Ansicht, dass über 40 Jahre qualmen für mein Leben ausreichen. Jetzt mache ich ganz neue und auch schöne Erfahrungen als nicht-mehr-Raucher. Es ist jetzt meins!
Schöne Grüsse von Unna (Westf.) nach Essen
Dagmar
Ich kann dich so gut verstehen. Ich bin erst seit 12 Tagen rauchfrei . Noch bin ich stark, die Attacken halten sich in Grenzen. Allerdings unterstütze ich mich mit einem [Markenname vom rauchfrei-Team]-Spray. Wenns ganz heftig wird greife ich zum Spray .
Aber höchstens 5 - 7 mal am Tag .
Die Gewichtsprobleme stressen???? mich auch. Die Hitze taugt wirklich nicht zu sportlichen Aktivitäten. Für mich gibt's im Moment nur eins: schwimmen. Jeden Morgen wenn im Schwimmbad noch nicht soviel los ist versuche ich 500 m zu schwimmen. Das erfrischt, lenkt ab tut einfach nur gut
Guten Morgen lieber Manfred,
Guten Morgen liebe Gabi,
danke für deine treue und immer wiederkehrenden Nachrichten.
Ich werde am Treffen in Dortmund dabei sein, freue mich schon euch kennen zu lernen .
Nun wünsche ich dir und deiner lieben Gabi,
ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Wilma
Danke Gabi & Manfred
Für eure Medaillien zu meinen 88
Laßt's euch auf der Zunge zergehen...nicht in der Sonne
Liebe Grüße aus Bayern
Gabi
Hallo liebe Gabi und lieber Manfred,
Wie geht es euch? Ich gratuliere euch noch ganz herzlich nachträglich zu einem Jahr Rauchfreiheit!!
Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Tag,
Gvlg euer schaaf
Hallo, Ihr Lieben
herzlichen Dank für eure Glückwünsche
Wo ist nur die Zeit geblieben ?
Unsere Zwillinge werden im August auch schon 6 Jahre !
Viel zu schnell ist das Jahr wieder um und ehe wir uns versehen, ist schon bald wieder Weihnachten.
Aber vorher freuen wir uns auf das Rauchfrei - Treffen in Dortmund
am Samstag, den 29. August 2015 11 Uhr.
Wünsche allen einen schönen Sonntag
LG Gabi + Manfred