Eine gefühlte Ewigkeit Nichtraucher
HALLO nach Essen,
ich habe mich ganz besonders über euren Gruß gefreut, konnte wegen Enkelferien bei uns nicht früher antworten. Ihr habt ja auch Enkel, soweit ich gesehen habe. Sie machen schon viel Freude, gell?
Ihr seid ja mit dem Nichtrauchen soweit, dass ich mich gar nicht traue daran zu denken. Habt ihr gemeinsam aufgehört?
Na ja, auf meine gut 70 Tage bin ich schon stolz, aber kein Vergleich...
Ich sende euch aus der schönen Pfalz viele Grüße in den Pott und wünsche euch alles Gute
Gisela
Hallo Gabi, hallo Manfred,
danke für euren Besuch und die lieben Worte. Das nicht mehr rauchen habe ich voll in meinen Alltag verinnerlicht. Ich habe in meinem Leben 45 Jahre gequalmt, das dürfte reichen.
Frankfurt passt leider nicht in meinen Terminkalender. Schade, aber nicht zu ändern.
LG von Unna nach Essen
Dagmar
auch von mir alles Liebe, Euch beiden! Es muss ein tolles Gefühl sein, auf das 2jährige Jubiläum hinzusteuern. Und Eure Enkel freuen sich unter Garantie auch!
Liebe Grüße von Andrea
Hallo Ihr Lieben,
[color=red]650[/color] rauchfreie Tage, herzlichen Glückwunsch. Eine großartige Leistung im Doppelpack. Immer schön weiter so, Ihr habt die Zweijahresfrist ja schon in Blickweite. Bis dahin eine schöne weitere rauchfreie Zeit wünscht Euch roberta.
[color=red]LIEBE GABI UND LIEBER MANFRED[/color]
hab zu 650 Nichtrauchertagen eine rieeeesen Pulle mitgebracht. Ihr beide habt meine Hochachtung und natürlich ein bisserl Neid weil ich auch gerne schon soweit wäre.
Fühlt euch beide fest gedrückt liebe Grüsse aus dem Saarland Heike
Für die Dame Natürlich noch ein paar Blümchen
Liebe Gaby , lieber Manfred,
ich gratuliere euch ganz herzlich zu dieser stolzen Zahl...ihr werdet mir immer um einiges vorau sein
zu 650 Tage
lg daufi
Lieber Manfred und liebe Gabi,
ich wünsche euch ein schönes Osterfest mit allen, die dazugehören.
Ich freue mich jedesmal, wenn ich einen kleinen Gruß zum Jubiläum von euch vorfinde - ich antworte aber nur noch selten deshalb heute von mir ein Gruß an euch.
Gute Tage euch in aller Rauchfreiheit,
Trini
Hallo lieber Manfred, liebe Gabi,
Danke für euren Besuch und die lieben Worte. Ja, ist schon beachtlich, wie man mit rauchfreien Tagen rechnen kann.
Ich wünsche euch schöne Ostertage.
Mit lieben Grüssen von Unna nach Essen
Dagmar