Eine gefühlte Ewigkeit Nichtraucher
lg daufi
Hallo Gabi und Manfred,
666 Tage Rauchfrei, tolle Schnappszahl und super Leistung.
Hoffe das ich es auch mal soweit schaffe.
Liebe Grüße
Mik
Hallo Gabi und Manfred,
Herzlichen Glückwunsch zur Superschnapszahl [color=red]( 6 6 6 rauchfreie Tage auf der Uhr) [/color]
Wie genial ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Fame of Hall auf dem Nicht-mehr-Raucher-Olymp ist euch sicher.
Ich finde es auch schön, dass ihr hier im Forum weiterhin die Aufhörwilligen und NMR (Nichtmehrraucher) weiterhin unterstützt. Ihr seid schlicht Vorbilder.
LG Dagmar
in 6 Tagen zeigt Euer Rauchfrei-Zähler eine noch viel witzigere Zahl!
Alles Liebe von Andrea
Hallo Gabi und Manfred,
lichen Danke für die Glückwünsche und Besuch in meinem Wohnzimmer
Wünsche euch einen schönen Tag und lasse euch duftende Grüße von der Blumenwiese hier
Hallo Gabi und Manfred,
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und das an mich denken,
:-)
654 ist aber auch ne Zahl die Beachtung verdient hat.:-)
Liebe Grüße von Tina:
Hallo lieber Manfred,
Hallo liebe Gabi,
ich finde es sooo großartig von dir, wie du hier im Forum umherspringst. Dafür - möchte ich dir heute, von ganzem Herzen danken.
Ich wünsche dir einen schönene Abend!
Viele liebe Grüße
Wilma
Hallo Gabi hallo Manfred Danke für die Glückwünsche und einen lieben Gruß nach Essen aus dem schönen Ländle von Karin
Lieben Dank für die Grüße von Euch
und den folgenden Beitrag v. Vicki, auf das ich den schneller finde, habe ich
einfach mal bei mir mit übertragen
Liebe Grüße aus Essen
Manfred
Verfasst am: 05.04.2016 22:28
VickiNik
Dabei seit: 02.03.2016
Rauchfrei seit: 72 Tagen
Beiträge: 58
Ach, liebe Simone, dem einen Herz kannst du ein paar Hörner anmalen, denn aus diesem spricht der Nikotinteufel Nikotinteufelchen.png
Diesen Nervenkrieg und endlose Diskussion mit mir selbst kenne ich auch, es ist ermüdent, deprimierent und wird NIE enden, wenn ich weiterrauche. Dieser Suchtteufel, mit allen nervigen und gefählichen Begleiterscheinungen kann besiegt werden, du solltest ihn nur nicht mehr füttern.
Die Sucht wird sich nicht einfach ergeben und sagen "Na gut, dann eben nicht, geh ich halt woanders hin...", nein Anfangs kann sie ein trotziges Kind sein, das schreiend sein Eis einfordert, danach verhält sie sich wie ein Teenager, der seine Eltern austricksen will und die Pubertät kann unterschiedlich lang und heftig sein Riesengrinser.gif.
Es ist natürlich manchmal schwer ruhig und einfach cool icon_cool.gif zu bleiben, aber es lohnt sich, denn diese Phasen gehen vorbei, wenn´s mal zuviel wird tief durchatmen, an die frische Luft gehen und viiiiiiel trinken (also kein champagne.png, sondern möglichst stilles Wasser Kaputtlachsmile.gif)
Würdest du deinen Hund den ganzen Tag mit Kuchen füttern, nur weil er stündlich darum bettelt, oder deinem Kind stündlich ein Eis geben, nur weil es eben eins haben will? Was passiert, wenn du nachgibst und was passiert, wenn du es nicht tust, was wird sich in Zukunft ändern, wenn du deine Entscheidung durchziehst?
Wozu musst du deine Sucht füttern? Um dich in diesem kurzen Augenblick besser zu fühlen? Ein Kind ist auch erst mal still, schleckt mit leuchtenden Augen das Eis und du bist ruhiger, konzentrierter und lächelst, aber nur solange, bis du eine Stunde später an den nächsten Eisstand vorbeikommst.
Unterbreche diesen Kreislauf, du kannst nur gewinnen und das wirst du, das verspreche ich dir.
*schicke dir jede Menge ich-will-dieses-Zeug-nicht-mehr-anrühren-Zauberpulver* (Dieses Pulver ist hochdosiert, bitte die Verpackung vorsichtig öffnen, sonst könnten Raucher in unmittelbarer Umgebung kontaminiert werden)
Kopf hoch und liebe Grüße
Vicki
Zitieren
Profil
Private Nachricht
danke Manfred für die Glückwünsche...
es geht mir grade recht gut und ich freue mich, bis hier her durchgehalten zu haben...
zur Zeit verwende ich die selbe Energie, die ich ins Rauchfrei-werden steckte, in das Erreichen von meinem Gewichtsziel... Über Ostern hatte ich zugenommen, was unglaublich frustrierend war, aber so langsam komme ich auch essensmäßig wieder in angenehmes Fahrwasser...
Ja, lasst uns munter weiterwatscheln...
e:
Grüße von Juliane