Ein völlig neuer Lebensabschnitt.....,

Verfasst am: 02.03.2017, 13:44
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 4942 Tagen

Lieber Hermann,

zwei Wochen hast du wieder erreicht, ich gratuliere dir!

Und danke dir nachträglich für dein Lob von uns Lotsen. Als ich las, dass du Kriminalhauptkomissar bist, hab ich erst mal einen Schellcheck in mir laufen lassen ob ich was angestellt habe, aber nein, alles "brav".

Hier ein Buchgutschein für dich, du suchst dir welchen Philosophen aus?

Und denke bitte langfristig daran, Lotse zu werden, du würdest dich super dafür eignen und es ist ein so schönes Ehrenamt, das viel Freude und Erweiterung des Horizontes bringt!

Ganz lieben Gruß
Andrea

Und wenn du wieder auf der Brücke stehst, vor dem Springen hier rufen!

Verfasst am: 02.03.2017, 12:46
Samsy
Samsy
Rauchfrei seit: 2116 Tagen

Hallo Hermann,

auch für mich beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt, deshalb habe ich immer wieder gerne bei Dir gelesen.
Ich habe in den vergangenen 1,5 Jahren ein Haus gebaut und meine Gesundheit dabei vollkommen hinten angestellt.
Stress auf der Arbeit und Stress im Feierabend mit der Bauausführung kompensierte ich nicht durch Sport oder Entspannung sondern durch Feierabendbier und Zigarette. Lange hat mein Körper dies toleriert, obwohl Kollegen schon sagten:"Nachdem ich gesehen habe, wie es an dir gezerrt hat, habe ich mich entschlossen NIE zu Bauen."
Nach meinem Chinaaufenthalt in den letzten Wochen, wo überall um mich herum geraucht wurde und Zigaretten billig zu bekommen waren, abe ich nun den Schlussstrich gezogen. So geht es nicht weiter. Die Zigaretten helfen nicht gegen Stress, Trauer oder was auch immer. Sie machen es einfach nur noch schlimmer. Das reimt sich sogar
Zu Deinen heutigen 14 Tagen wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und weiterhin viel Kraft!

LG Sven

Verfasst am: 01.03.2017, 21:34
venceremos
venceremos
Rauchfrei seit: 1682 Tagen

Hallo Hermann,

schön, dass du wieder hier bist und, wie ich lese, seit 13 Tagen wieder rauchfrei.

Liebe Grüsse
Christiane

venceremos

Verfasst am: 01.03.2017, 11:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin