Ein völlig neuer Lebensabschnitt.....,

Verfasst am: 26.03.2017, 23:34
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2939 Tagen
Beiträge: 1367 Beiträge

Mein lieber Hermann - keine Blumen, keine Herzen, kein Feuerwerk und keine Fragen - Heilwissen oder nicht - du weißt was gut für dich ist.

Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und viel Sonnenschein, der unaufhaltsam seinen Weg zu dir findet!

Die Lix

(mit blümchenfreiem Pinguin-der muss mit, da gibts keinen Kompromiss)

Verfasst am: 16.03.2017, 08:35
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2565 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Guten Morgen lieber Hermann,
danke für deine lieben Worte.
Ja wir rauchen auch heute nicht.
Habe ich das geschrieben?
Na klar ich bin ja nicht MEHR RAUCHER.

So jetzt muss ich los.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit ganz viel


auch innerlich.

Liebe Grüße Lusie

Verfasst am: 15.03.2017, 13:47
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2565 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Lieber Hermann,
ich bedanke mich für deinen Besuch.
Und freue mich sehr von dir zuhören.
Du hast recht mit dem was du schreibst, was haben wir uns da nur angetan.
Aber jetzt ist Schluß damit.
Es wäre nur schön wenn es einfacher gehen würde.
Aber naja vielleicht muss es so sein.
So ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Wir schaffen das, einfach nicht mehr rauchen.
Liebe Grüße Lusie

Verfasst am: 15.03.2017, 09:21
kathrin1965
kathrin1965
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 739370 Tagen
Beiträge: 257 Beiträge

Lieber Hermann,

ich wollte bei dir gerne einmal vorbeischauen und sehen wie es dir geht.
Habe gerade von deinem Ausrutscher erfahren...kann ich verstehen! Nun heißt es aufstehen und weitermachen!
Irgendwie wird es gehen! Gerade du weißt das ja ganz genau, hast ja schon einmal die 1000er Marke überschritten!
Eine unwarscheinlich große Leistung!
Auch ich bin manchmal noch ganz schön am kämpfen...dieser intensive Drang sich eine anzuzünden!
Was würde ich dafür geben, wenn rauchen gesund wäre!!! Lohnt sich leider nicht darüber nachzudenken!
So, hoffe du bist wieder dabei! Hast mir am Anfang so viel Mut gemacht!
Ganz liebe Grüße
Kathrin

Verfasst am: 15.03.2017, 09:15
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2565 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Lieber Hermann,
ich habe dich doch nicht falsch verstanden, du gehst mit uns zusammen. Oder?
Ja du gehst mit uns.

Ich habe aus deinen Beitrag zwar Traurigkeit gespürt aber auch Zuversicht. Oder?

Du hast ein Ziel und wirst es auch schaffen.
Du bist Widder, klar schaffst du das.

Du hast soviel Tage geschafft und wirst es wieder schaffen.

Ich hoffe ich lese bald wieder von dir.

Liebe Grüße Lusie

Verfasst am: 14.03.2017, 23:09
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2565 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Danke lieber Hermann für dein Einblick in dein Leben.
Ich finde es toll wie positiv du dein Leben lebst. Ich wäre froh wenn ich so positiv durchs Leben gehen würde.
Aber ich versuche mein bestes.
Und dein versprechen an Dich selbst, für Dich, deine Kinder und Enkelkinder, finde ich toll.
Ach übrigens ich habe auch ein Widder Kind.

Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht.
Lusie

Verfasst am: 14.03.2017, 21:51
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2565 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Lieber Hermann,
Ich würde mich sehr freuen wenn du deine Erfahrungen mit uns teilst.
Ich habe schon viel von dir gelesen und ich mag wie du schreibst und beschreibst.
Ich bin auch schon oft gefallen und hoffe das ich daraus gelernt habe. Aber es kostet viel Kraft sich wieder aufzurichten. Aber diesmal klappt es.
Liebe Grüße Lusie

Verfasst am: 14.03.2017, 17:55
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2565 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Danke Hermann für dein Willkommensgruß.
Und ja einfach nicht mehr rauchen. Genau das will ich.

Verfasst am: 12.03.2017, 18:33
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2939 Tagen
Beiträge: 1367 Beiträge

Hallo lieber Hermann,

vielen Dank für deinen lieben Besuch, über den ich mich besonders gefreut habe!!

Dein Zähler ist verschwunden - ich hoffe es geht dir gut?

Ich schicke dir ganz liebe Grüße und so oder so etwas Sonnenschein, ich hoffe sie kommt an

xxx
Lix

Verfasst am: 12.03.2017, 11:08
TanteKäthe
TanteKäthe
Dabei seit: 22. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2593 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Lieber Hermann,
Danke der Nachfrage, bin gut zurück und hoffe, auch bei dir lässt der Schmerz langsam nach.
Lieben Gruß