Ein völlig neuer Lebensabschnitt......,
Hallo Hermann,
mir geht es im Moment genauso.
Möchte auch nicht mehr jeden Tag schreiben.
Habe die Sache gut im Griff.
L.G. Marion
Lieber Hermann,
da hat sich die erste Anfangsquälerei doch schon sowas von gelohnt
Die Schmachtanfälle weniger und besser zu bewältigen, Luft, Geschmack und vom Geruch ganz zu schweigen....
Riechst du es mittlerweile auch schon aus 5 metern Entfernung, ob jemand raucht oder nicht??? Und findet man das nicht irgendwie widerlich???
Ich kann das noch nicht wieder, aber da komm ich auch wieder hin.
Ich beneide dich, du bist mir eine Woche voraus!
Aber nach einem Jahr, wenn wir hier noch schreiben, ist eine Woche nix
Gönn dir die Ruhe und ich schick dir liebe Grüße
awa jetz schmeiß ich mich grad richtig über Bord, Hamma! Ey, wir bede, Brüderchen, wir rocken das
Jung, dein Ofen geht schon wieda aus
kriste ohne mich ga nix geschissen?
un die musste auch als mo gießen.....
:
Sach ma, wie war dat jetzt? Alles eingepudert??? und wat is hiermit???
vielleicht ma lieber lässt. nich dass was passiert..... mit wem soll ich denn sonst hier den Ernst des Lebens durchdiskutieren??? Dann doch besser paar Pfündchen mehr auf die Rippe
ich lech nochma nach, vergisste ja doch wieder
Huuuhu Großer, guten Morgen, es geht wieder, puuuu, Danke
bring dir mal mit und bisschen was Gesundes uese:
Boah und wie dat hier wieda trostlos aussieht... Jung, du musst auch ma paar frische Blümchen hinstellen..
hab ich natürlich auch dran gedacht
Auf einen wunderschönen Montag... Seufz, ja, Wochenend wie immer zu kurz...
ABA: Zwick mal die Äuglein ganz klein zsammen, guckst du, da hinten, am Horizont,,,, da is dat nächste WE schon in Sicht....
Son Tach kann eigentlich nur wunderschön werden, wenn auch wat gelacht wiad. An den kleinen miesen Stinker denken wir jetzt erstmal üüüberhaupt nich...
[color=blue]Der niedergeschlagene Ehemann leert den dritten Doppelten. "Was ist denn mit Dir los?" fragt sein alter Freund. "Ach weißt Du" stöhnt der Ehemann, "ich komme gestern abend nach Hause, läute, die Tür wird geöffnet, der Flur ist dunkel, ich denke es ist unser Mariechen und will sie küssen." Der Ehemann seufzt. "Na und?" fragt der Freund. "Na und? Es war nicht Mariechen, es war meine Frau. Sie stößt mich sanft von sich und sagt: ‘Bitte nicht jetzt, Liebling, mein Mann muß gleich kommen.’"[/color]
noch nicht mal den haste an...
So. Jetzt können de Leute kommen
GLG - dat Kleene
Mensch Söckchen, bleib standhaft!
Du hast den großen Bruder und viele Schwestern an deiner Seite!!!
Antwort angekommen? Hier kackt dauernd Internet weg
Hülfe, was beiß ich grad. Heeeeermann, sach ma, könnteste den großen Bruder spielen? Der das kleine Schwesterchen jetzt mal wie auch immer bei Seite steht, der mir jetzt weiter hilft.
Großen Bruder hab ich mir immer schon gewünscht. Als ich Mama das erzählte, schmunzelte sie nur (dafür könnt ich sie heute noch...) "Kindchen, dafür isses längst zu spät"... Ja, mit sowas muss man dann als kleines Kind zurech kommten....
Boah, kann kein Spaß mehr, auch nicht lachen jetzt. Könnte grad so mindestens und haste nicht gesehen und wenn mir niemand ein Feuerzeug gibt, beiß ich sie auch ab und kau drauf rum, wenn ich eine hätte ... so geht das schon seit ner Stunde... Meine Fresse.... sach ma Brüderchen, hast du NIE so gelitten? oder das alles mit dir alleine ausgemacht? Dann zieh ich ja grad noch mindestens und Überhaupt und wer weiß noch, wie das mit dem Hut war... Hangrrrrr.... all die faelle:faelle: in jeder Hand helfen nix. Die dumme Sau ... das Ekelpaket... wo war denn der Schlitz...Ritz... die Lücke, wo der Scheißkerl reinkonnte? Hab mir doch sooo Mühe gegeben....
Maaaaaan, brüll, schrei... Bleibt wieder nur eins: Neeeeeein; heute nicht..... wir schauen morgen mal weiter.... Kennste das, Großer?
Ich schnauf und puste und.... könnte heulen... Mach mich jetzt... an einen sicheren Ort... Drück noch paar weg, aber dafür sind wir hier ja da...
Danke dir. Hier schien mir noch Platz. War mal ne andere Stelle, als immer mein Wohnzimmer, in dem dann der Boden feucht wird... ach, ich glaub, langsam gehts wieder besser
Mich ausklink, bis morgen sag. passt alle gut auf euch auf.
Großer, wir rocken das. Nur die Musik zum Rocken musst noch ma überdenken. Walzer legen wir auch mal aufs Parket...
Mensch, mal ehrlich jetzt, es geht tatsächlich ein wenig besser... Tief einatme und wieder ausschnaube... Geil, was das doch bringt, hier mal vorbei zu schauen... Guts Nächtle, freu mich auf morgen, auf deine 13 und meine 5? FÜÜÜÜÜnf??? Echt wahr???? Nee, ich beiß nirgendwo mehr rein heute.... Ach man, man ist so stolz und doch so hilflos, SEUFZ
Lieber Hermann,
tolles Foto! EHRLICH
Aba, ich kann ja nich anders: Weswegen musst denn du wegen GEwicht und überhaupt??? Bist doch schmal, eher so, dass man denkt, gibt dem armen Tierchen doch mal bisschen Futter...
Jetzt aber wirklich mal Schluss mit Lustig und ernst:
Bete mit dir, die OP war vorgestern. Kenne sie auch nur von sporadischem Austausch, hatte iiimmer gute Laune. Sie kommt wieder. Ich wünsch es mir!
Freu mich... auf alles, was noch kommt