Ein neues Leben beginnt für mich!

Verfasst am: 06.08.2012, 09:51
Ksanna
Ksanna
Dabei seit: 18. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Liebe Anna.

Wie ergeht es dir heute? Es sollte dein 6ter Tag als Nichtraucherin sein. Da hast du schonmal eine grosse Hürde genommen.

Ich hoffe alles geht gut und du siehst deinem ziel positiv entgegen.

Liebe Grüsse,
Ksanna

Verfasst am: 01.08.2012, 19:50
Anna2012
Anna2012
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo, erst mal danke an die Leute, für das Interesse zu meinem Eintrag!

Mein erster Tag ist eigentlich noch nicht zu Ende .Seit ich Feierabend habe geht es mir nicht so gut.
Hatte den ganzen Tag keine Entzugserscheinung. Doch jetzt sind sie da. Aber ich werde keine Zigarette in die Hand nehmen.

Mein Mann ist eigentlich nervöser als ich und er raucht weiterhin. Was mich aber nicht stört, denn er raucht netterweise vor der Tür :-)

Während ich diesen Text schreibe lässt der Entzug schon nach, doch es ist ein Kampf den ich annehmen werde als Gewinner

Gehe einfach mal an die Luft und lasse meine Gedanken frei

Alles gute für Alle die hier dabei sind!

Verfasst am: 01.08.2012, 13:09
Ela
Ela
Dabei seit: 07. 01. 2012
Rauchfrei seit: 4506 Tagen
Beiträge: 144 Beiträge

Hallo Anna!

Herzlich willkommen hier im Forum
Wie geht es dir an deinem ersten Tag?

Deine feste Entschlossenheit ist schon einer der wichtigsten Schritte! Ich wünsche dir viel Glück und nen dicken Sturkopf

LG, Ela

Verfasst am: 01.08.2012, 09:19
Ksanna
Ksanna
Dabei seit: 18. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Liebe Anna.

So schön dich hier zu sehen.

Ich bin gespannt wie dein erster Tag verlaufen ist? War es komisch oder ganz einfach? Benutzt du Unterstützung oder schaffst du es ganz alleine (ich meine Plaster oder ähnliches?)

Biggi hat recht, der Elch ist fantastisch und du kannst deine Erfolge so schön beobachten.

Ich hoffe du hast einen super ersten Tag im neuem Leben gehabt und ich sende dir auch meinen heutigen Motivationsspruch:

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?
- Ion Tiriac (*1940), Sport-Manager rumän. Herkunft

Ich fand den so passend ;-)

Liebe Grüsse, Ksanna

Verfasst am: 31.07.2012, 16:42
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4754 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Anna

Herzlich Willkommen hier bei uns!!!!Super Entscheidung!!!Und ich kann Dir nur sagen es ist einfach echt toll wieder besser riechen und auch wieder besser schmecken zu können!Du wirst schnell merken das Du wieder besser riechen kannst!Und das allerschönste wird sein das Du nicht mehr der Sklave deiner Sucht sein mußt
Alles,einfach alles wird schöner und besser sein ohne den ollen Stinker !!!!!!Du mußt nur immer schön Stur bleiben und niemals diese gewisse "EINE" rauchen!!!!
Ich wünsche Dir ganz,ganz viel Glück und Du schaffst Das!!!Hier ein kleiner Glücksbringer!!!



http://swr3-rauchfrei.softonic.de/

lade Dir den Elch runter,dann kannst Du immer sehen und wirst sehr staunen :o
(wieviel Du nicht mehr rauchst u.s.w :wink

Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 31.07.2012, 16:25
Anna2012
Anna2012
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Morgen wird meine Unart - Rauchen ein Ende haben! Ich bin aufgeregt und zugleich sehr entschlossen.

Werde jeden Tag glücklich sein den ich ohne Zigarette bin und mich auf eine tolle Zeit freuen ohne Husten und schlechten Geruch in meinem Zuhause. Die Plattform "Rauchfrei" wird mir dabei sehr helfen.

Liebe Grüße