Ein neuer letzter Versuch!!! Will nicht mehr zurück!!!

Verfasst am: 23.09.2018, 17:29
RauchfreiindenHerbst
RauchfreiindenHerbst
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2071 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Die Katzenmusik kommt vielleicht beim einschlafen zum Einsatz ... Einen schönen Abend wünsche ich

Verfasst am: 23.09.2018, 17:27
RauchfreiindenHerbst
RauchfreiindenHerbst
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2071 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Halloooo...mir ist heute Mittag zufällig ein Schrittzähler (Werbegeschenk )in die Quere gekommen ... Den hab ich mir umgeschnallt ... Hab mich erinnert, dass mir das Laufen beim letzten Mal sehr geholfen hat und bin losgelaufen ... Der Wind jagte die trüben Gedanken fort und ich fühlte mich frei... Ja es ist absolut die richtige Entscheidung noch mal von vorne Anzufangen ... und so lief ich heute über 20000 Schritte rauchfrei in den Herbst

Verfasst am: 23.09.2018, 14:12
RauchfreiindenHerbst
RauchfreiindenHerbst
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2071 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Du sagst es! immer wieder klopft es sehr heftig an der Tür ... Bis jetzt bin ich drauf vorbereitet und jag es wieder weg...

Verfasst am: 23.09.2018, 12:00
RauchfreiindenHerbst
RauchfreiindenHerbst
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2071 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Hallo Solfatara,
Nein ich will ihn nicht dazu motivieren... Aber leichter wäre es allemal Denke der Entschluss muss von innen kommen.
Vermiss mein Teufelchen es hat sich schon lange nicht mehr gemeldeten:
Einen schönen Sonntag noch...

Verfasst am: 23.09.2018, 11:10
RauchfreiindenHerbst
RauchfreiindenHerbst
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2071 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Ja das psychische kenn ich noch zu gut... Obwohl ich die gesundheitlichen Folgen jahrelang so nah vor Augen hatte durch meinen Papa konnt ich es nicht lassen... Hoffe ich schaff das diesmal mit mehr Abstand zu betrachten und die positiven Seiten des Nichtrauchens immer wieder vor Augen zu führen... Gesundheit ist leider nicht selbstverständlich und man sollte achtsam damit umgehen... Ich war noch nie so überzeugt diesmal für allemal von dem Zeug loszukommen ...

Verfasst am: 23.09.2018, 10:13
RauchfreiindenHerbst
RauchfreiindenHerbst
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2071 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Ach ja so eine App hatte ich war bei Tag 421 als ich wieder anfingdann hab ich sie gelöscht ... Vielleicht mach ich wieder ne neue. Im Moment würde es mich glaub ich frustrieren

Verfasst am: 23.09.2018, 10:08
RauchfreiindenHerbst
RauchfreiindenHerbst
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2071 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Guten Morgen! Vielen Dank für die Zusprüche ... Zum Glück ist heute Sonntag... Die Nacht war nicht so reich an Schlaf ... Aber zum Glück verbinde ich Kaffee nicht mit Zigaretten.. Komisch aber das hab ich immer getrennt...mein Kopf tut ein bisschen weh und ich merke mein Körper kämpft und mein Kopf auch... Aber verlangen hält sich momentan in Grenzen... So der Herbst ist bei uns Angekommen und mein Vorsatz war ja rauchfrei in den Herbst damit ich im Regen nicht draußen stehen muss ... Einen schönen Sonntag

Verfasst am: 23.09.2018, 09:00
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2548 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Super, nu hast Du wieder ein Tag überstanden.

Das mit dem rauchenden Partner kenne ich sehr gut. Wir haben noch nicht einmal ein Balkon. Also hat er immer im Wohnzimmer geraucht. Das einzige positve daran war, das wenn er eine geraucht hat, ich den Geruch von dem Rauch nicht mochte. Und somit war die Lust des Rauchens wieder verschwunden.

Inzwischen Dampft mein Mann nur noch. Die letzte Schachtel Zigaretten liegt seit einer Ewigkeit auf dem Schrank.

Halte weiter so tapfer duch. Du schaffst das ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 22.09.2018, 22:29
RauchfreiindenHerbst
RauchfreiindenHerbst
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2071 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Ja so sehe ich es auch... Stell nur gerade wieder fest dass es stinkt... Erstmal tu ich das für mich...danke ebenso gute Nacht... Danke für die Unterstützung heute

Verfasst am: 22.09.2018, 22:00
RauchfreiindenHerbst
RauchfreiindenHerbst
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2071 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Das ist lieb von deiner Freundin dass sie nicht geraucht hat... Mein Mann reist sich gerade auch sehr zusammen ... Vielleicht kann ich ihn ja auch irgendwann dazu bewegen...Aber erst wenn ich nervlich stabiler bin... Haben es mal zusammen versucht...war fast ein trennungsgrund:: im Moment ist der Geruch fast unerträglich für mich... Bin froh nicht mehr so zu stinken ... Ist mir vorher gar nicht mehr aufgefallen ... Gute Nacht zusammen