Ein neuer Anlauf

Verfasst am: 28.06.2020, 21:14
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Thomas,

alles gut hier?
Es ist grad so ruhig geworden bei Dir und Ströbi 2.0.

Ich drücke weiterhin alle Daumen!

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 17.06.2020, 08:59
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3499 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten MOrgen Thomas,
wie fühlst du dich nach schon 6 rauchferien Tagen? Halt durch,auch wenn der Anfang immer besonders hart ist.

Verfasst am: 17.06.2020, 04:47
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Thomas
ich musste echt überlegen, Thomas, Thomas,...
aber dann habe ich mich erinnert, als die Rede auf deine Frau kam, dass ihr beide damals hier wart.
Wünsche euch viel Glück, Sturheit und Durchhaltevermögen auf dem erneuten Weg in die Rauchfreiheit.
Meine Daumen sind gedrückt!
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 15.06.2020, 14:46
schnauferl
schnauferl
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1413 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Vielen Dank Ihr lieben,

Ja es ist nicht leicht aber stark bleiben ist angesagt

Verfasst am: 15.06.2020, 12:38
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Thomas, und herzlich willkommen zurück!

Ich freu mich auch hier in Deinem Zimmer nochmal darüber, dass Ihr beiden es gemeinsam
wieder angehen wollt mit dem Ausstieg

Daumen sind gedrückt, und Tag 4 ist ja eh schon rum

Alles Gute weiterhin, schön stur bleiben, dann klappt das auch!

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 13.06.2020, 07:53
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3499 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo und auch von mir welcome back. Wir geben dir und deiner Frau natürlich alle mögliche Unterstützung... und dann schaft ihr es.

Verfasst am: 12.06.2020, 09:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.06.2020, 11:37
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2335 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Huhu Thomas,

auch an dich ein herzliches Willkommen zurück.

Ihr habt mir damals sehr geholfen und wenn möglich gebe ich gerne etwas davon zurück!

Ich finde es toll, dass ihr auch wieder gemeinsam startet.

Viel Erfolg und auch für dich einen Mitstreiter gegen den
blassen:
Liebe Grüße

Verfasst am: 11.06.2020, 11:36
schnauferl
schnauferl
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1413 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Ich sage Dankeeeeee und freu mich auf die Zeit mit Euch!

Verfasst am: 11.06.2020, 11:14
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3964 Tagen
Beiträge: 8886 Beiträge

Hallo Thomas, schön dass Du wieder hier bist. Gerne helfen wir Dir/Euch auch diesmal auf Deinem Weg. Vielleicht magst Du uns ja schreiben, was zum Rückfall führte. Sicherlich hast Du aus Deinem letzten Versuch noch viele Erfahrungen, auf die Du aufbauen kannst. Was hat Dir damals besonders geholfen?

Sehr hilfreich sind die Monats-Züge, wo Du auf gleichgesinnte triffst, die auch zur gleichen Zeit wie Du starten wollen oder gestartet sind. Siehe doch mal hier: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9014

Viele Grüße

Andreas