***Ein neuer Abschnitt beginnt***

Verfasst am: 04.03.2019, 10:06
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3236 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Manu
ich möchte dir als "alter Falter" ::: gern mal eine Rückmeldung geben: Du machst als Lotsin einen tollen Job. Und glaub mir, wir hier wissen, wer von euch da ist, einige (du, Andi z.B.) immer, andere immer wieder, jeder auf seine Art und mit seinem persönlichen Hintergrund und als EHRENAMT.
Noch andere..., naja, meine persönliche Hitliste führt von hinten Jens mit seinem Sport-Thread an, ohne Worte.
Sollte ich hierfür Prügel beziehen, ich habe einen breiten Rücken.
Generell fällt auf, von Ausnahmen abgesehen, dass die Frauen kontinuierlicher zu Werke gehen.
Als ich neulich im Anzeiger zum Thema gelesen habe, dachte ich: ...nicht schon wieder... und habe den PC ausgemacht.
Das Forum hatte nach den jüngsten Stürmen eine so schöne gemeinsame Feier wie die von Steffi/Silke dringend nötig: generell sind alle etwas dünnhäutig, dauernd gibt es Missverständnisse, und ein etwas verbindlicherer Ton täte dem Forum gut: k e i n e r hat die Weisheit mit Löffeln ge..essen.
Doch das hat nichts mit dir zu tun: dir einfach noch mal stellvertretend für alle, die sich hier solche Mühe geben, einen lieben Dank und denkt alle auch und nicht zuletzt an euch selbst, nur so bleibt ihr in der Kraft.
Mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 01.03.2019, 06:04
Rügenfrosch
Rügenfrosch
Dabei seit: 14. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1277 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Moin Liebe Manu,

vielen Dank für Deine Glückwünsche.

Ironischerweise sind diese, bei mir mal wieder, nicht an den richtigen Gehirnskastenstellen angekommen und ich hab wieder gequalmt.

Ich melde mich, wenn ich wieder qualmfrei bin.

Dir und allen anderen Nichtrauchern weiter und eine positive Einstellung, dann klappts auch mit der Rauchfreiheit.



LG und Schöne Tage, Matthias.

Verfasst am: 20.02.2019, 12:38
Rügenfrosch
Rügenfrosch
Dabei seit: 14. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1277 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Hallöchen Liebe Manu,

Ganz großer Glückwunsch zur 630 !!! Weiter Soooo...... !!!!!

Du fragtest im November mal nach mir – Alles Gut, und jetzt bin ich wieder sauber vom Qualm.
Gestern Punkt 18 Uhr habe ich meine Rauchpause mit offenem Ende begonnen.

Ich hatte mich im Verlauf der vergangenen Monate schon wieder zu sehr mit der Suchtqualmerei abgefunden. Hatte zwar das Nichtrauchen nicht völlig aus den Augen verloren, jedoch das saubere Leben immer wieder aufgeschoben.

Der Anni63 sei Dank, ihretwegen gings mit meinem Nichtraucherlebenseinstieg jetzt ganz schnell.

Was solls, ich schau nochmal zum Hans vorbei und werde mich dann wohl erstmal etwas ruhiger verhalten, bis richtig absehbar ist, daß diesmal nicht wieder nach 3 Tagen alles Gute vergessen ist.

Uns allen wünsche ich:

Schöne Rauchfreie Tage,
LG Matthias.

Verfasst am: 20.02.2019, 10:30
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Manu

Herzlichen Glückwunsch zu

630 Tage



Viele liebe Grüße
Angie

Verfasst am: 16.02.2019, 17:17
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2273 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Manu,

lieben Dank für Deine Glückwünsche bei mir. Deine Aufmerksamkeit hat mich sehr gefreut.

Schön, dass Du hier bist, als Lotsin, als Manu, als Begleitung und Hilfe...

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und genieße Dein (rauchfreies)Leben,

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 07.02.2019, 06:48
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2402 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Guten Morgen.
Könntest du mal nach dieser Userin schauen? Anita2 Hilfe will nicht mehr rauchen.

Danke schön

LG
Blondie

Verfasst am: 03.02.2019, 13:55
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1400 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

*mal um die Ecke guck....knarr....Tür öffne....ah!* hier ist also dein Wohnzimmer..
Huhu Manu!
.*in den Sessel plumps*
oh, wow...da steht eine 600 auf dem Tisch...öhm...also...da bin ich auch bald....in nur 567 Tagen....*räusper*
nein, im Ernst, es motiviert, dass hier auch alte Hasen sind mit schwindelerregend hohen Zählerzahlen...
und auch Küken mit Zahlen, die sogar noch niedriger sind als meine 33

ich weiß nicht, ob es bei dir auch so grau und kalt ist wie hier draußen, aber ich lass dir mal ein paar Blumen da
und liebe Grüße

Verfasst am: 30.01.2019, 06:31
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3236 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hi, Tuppi
dann trinken wir halt bei Manu einen Guten Morgen Kaffee zusammen, wahrscheinlich seid ihr sowieso beide schon wieder weggehuscht!
Schließe mich den Worten und meines Vorredners an, liebe Manu, und wünsche dir und allen mitlesenden Frühaufstehern einen schönen Wochenteiler.
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 21.01.2019, 14:37
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2148 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

600 Tage

Liebe Manu, wow 600 Tage rauchfrei. Da sehe ich doch die zwei Jahre schon ganz vorsichtig um die Ecke lugen. Was für ein riesiger Erfolg.



Liebe Grüße be proud Heike

Verfasst am: 21.01.2019, 13:06
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2773 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Manu,

diesen Glückwünschen schließe ich mich sehr gerne an und gratuliere sehr herzlich zu
600 rauchfreien Tagen!

Gut gemacht und weiter so



Viele Grüße
Silke