***Ein neuer Abschnitt beginnt***

Verfasst am: 04.09.2019, 06:34
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Manu
herzlichen Dank für die Gratulation zur 1515, hat mich sehr gefreut.
Bis ganz bald liebe Grüße nach Berlin von Claudia

Verfasst am: 27.08.2019, 13:40
feenzauber
feenzauber
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Da du leider kein eigenes Wohnzimmer hast, schreibe ich Dir hier meine Antwort.
Schau, was Du bereits geschafft hast. Du hast bereits 5 Tage keine geraucht. Das ist doch echt klasse. Sei stolz auf dich. Versuche dich mit anderen Sachen abzulenken.

Da ich Dir mit meinem Handy antworte, kann ich dir jetzt die Links nicht mit einfügen. Aber heute Abend haben wir wieder Chat-Time von 20 bis 22 Uhr. Falls zu Lust hast zu kommen. Da kannst du alle Fragen/sorgen usw. einbringen.

Verfasst am: 27.08.2019, 12:47
malamas
malamas
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Habe leider nur am Wochenende Zeit fuer Sport, schoen 5 Tage nicht geraucht aber heute moechte ich eine rauchen und kaempfe dagegen weiss nicht ob ich es schaffe.

Verfasst am: 09.08.2019, 18:10
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Manu

ich male jetzt mal nicht die große Zahl in dein Wohnzimmer, sondern würdige ganz speziell dich, liebe Manu. Wow du bist heute 800 Tage rauchfrei und das ohne Feenzauber.... Oder doch ein bisschen mit????
Ich denke, da steht ne dicke Belohnung und bald ist Urlaub. Ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass du erst im September Urlaub hast, aber na ja, dann habe ich wenigstens meine Morgenlektüre: Manus und Andreas frühe Posts. Für jede und jeden zu empfehlen. Macht einen guten Start in den Tag.
Manu ich knuddel dich

Bis bald Heike

Verfasst am: 09.08.2019, 16:19
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Manu
gratuliere dir herzlich zu sagenhaften
8*0*0 r*a*u*c*h*f*r*e*i*e*n T*a*g*e*n!!!
Danke auch für deine Glückwünsche, ich freue mich darauf, im Herbst in Düsseldorf persönlich mit dir auf unsere gesammelten gigantischen Rauchfreitage anzustoßen. Kennst du überhaupt das Düsseldorfer Alt???
Ein schönes Wochenende wünscht dir Claudia

Verfasst am: 09.08.2019, 15:52
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo liebe Manu,

800 Tage - tolle Zahl

Für uns "Neue" ist die Zahl echt beeindruckend. Für dich ist das wahrscheinlich mittlerweile unwichtig.

Ich wünsche dir alles Gute weiterhin.

LG Rita

Verfasst am: 09.08.2019, 15:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.08.2019, 05:52
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Liebe Manu, herzlichen Glückwunsch zu 800 rauchfreien Tagen, was für eine Hammerzahl.

Ich hoffe Du kannst den Tag heute entsprechend genießen und läßt Dich verwöhnen, verdient hast Du es auf jeden Fall



Liebe Grüße, bis bald

Andy

Verfasst am: 31.07.2019, 11:56
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Ich bin einfach mal dem Klabauter gefolgt und was sehe ich?

790 Tage

Da Hans dir schon alles bunt gemacht hat, gibt es von mir nur



und herzliche Gratulation. Du hast bald 800, und ich 400. Mannomann sind wir guut....



immer Heike

Verfasst am: 30.07.2019, 20:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin