Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 05.11.2021, 10:09
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1406 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Guten Morgen Hans,

lieben Dank für deine Glückwünsche.

Immer wieder denke ich an dich. Stelle mir die Frage, wie es dir wohl geht, jetzt wo es Herbst ist und die Nebel oft wabbern.

In den "Vor-Rauchfrei-Community-Zeiten" hörte ich von Wuppertal und das wars, es war mir kein Begriff. Wuppertal wurde aussortiert und es war eine Nachricht wie jede andere, ich hatte keinen Bezug zur Stadt, sie war "gesichtslos" für mich. Seit wir uns kennen, schweiften meine Gedanken bei "Wuppertal" immer zu dir. Wenn dies auch nur einen kurzen Moment dauert, immer wieder denke ich an dich und Wuppertal hat seitdem ein "Gesicht" für mich.
Ist mir wichtig, dass du das weißt.

-liche grüße - Ulrike

Verfasst am: 03.11.2021, 17:53
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Lieber Hans,

danke für deine Glückwünsche :-).

Wünsche dir eine schöne Restwoche

LG Ralf

Verfasst am: 02.11.2021, 16:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.11.2021, 13:18
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Lieber Hans,

Nun will ich mich aber auch schnell bedanken für deine Glückwünsche zu meinen 400 Tagen.

Durch die viele Feierei bin ich da glatt drüber weggekommen, sorry.
Doch die Party war wirklich wieder sehr schön!

Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Tag. Wir haben wunderschönes Herbstwetter

Elli

Verfasst am: 27.10.2021, 13:47
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo lieber Hans,

Was für ein wundervoller Tag ist das heute

Ja und du hast was zu feiern

Und heute ist es nun soweit

Hans ist geniale 2.380 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 340 Wochen

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 02.10.2021, 21:57
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Lieber Hans,

Möchte dir noch schnell ein wunderschönes Wochenende wünschen

Habe im Moment wenig Zeit, das muss wieder besser werden!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 02.10.2021, 16:11
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2522 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

vielen dank für deinen Besuch und deine lieben Worte.

Bei der Arbeit habe ich es mir nicht ausgesucht, denn wir ziehen in ein anderes Gebäude und schwups muß ich andere Vertreten. Wie das klappen wird, werde ich später sehen. Die Leute kenne ich ja fast alle, denn diese Abteilung gehört ja schon die ganze Zeit zu uns.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

GGLG Manu

Verfasst am: 27.09.2021, 23:14
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Abend lieber Hans,

Vielen lieben Dank für deinen Besuch in meiner Stube! Ja, ich wünsche mir auch das ich nie wieder schwach werde. Am Samstag hatten wir Grillen in der Tanzschule und durch Lockdown und meiner OP haben meine Leute noch nicht wirklich registriert das ich nicht mehr rauche! Dann kam die Frage: Elli hast du mal ein Feuerzeug " und ich ganz locker
sorry nein, ich rauche nicht mehr!

Da waren dann doch alle sehr erstaunt und ich total stolz und glücklich

Oh Hans, jetzt geht es mit Riesenschritten in Richtung Herbst
Ich habe gestern den wunderbaren Tag nochmal richtig genossen und mit Freunden eine Radtour gemacht, 24 Kilometer und danach war ich ganz schön KO. Aber es hat richtig Spaß gemacht und wir sind auch relativ schnell gefahren

Heute hatten wir auch nochmal viel Sonne und ich habe mich mit dem Unkraut am Teich vergnügt lenkung:
Habe aber auch zwischendurch immer wieder im Sonnenstuhl gesessen und es mir richtig gut gehen lassen. Wir müssen diese letzten schönen Tage genießen!

Liebe Grüße und fast hätte ich es vergessen,

alles Gute zu fantastischen 2350 Tagen

in der Frischluft-Challenge


Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.....e:

Elli

Verfasst am: 26.09.2021, 18:51
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Lieber Hans,

Nun will ich mich aber endlich mal bei dir bedanken für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meinem Einjährigen! Ja, zu Anfang scheint es so schwer und die Tage wollen nicht vergehen! Man quält sich von einem zum nächsten und schwupp die wupp, man glaubt es kaum,

Es ist ein ganzes Jahr vergangen,

Und das rauchfrei, hurra


.....und du lieber Hans hast zusammen mit den vielen anderen lieben Menschen hier dazu beigetragen und dafür möchte ich jetzt

*** DANKE ***

Sagen und dich herzlich drücken

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntagabend und liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 23.09.2021, 14:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin