Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 04.03.2019, 14:23
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Herta,

für Deinen Besuch zu meinem 880 sten danke ich
sehr herzlich, aber Du vermutest schon ganz richtig,
dass ich die 888 am Freitag feiern werde, dies sogar
im RL!
Ansonsten findet bei mir zur Zeit sehr viel RL statt,
und das ist nicht immer lustig. Aber kein Grund zur Sorge,
ich bin nur etwas seltener hier.

Viele Grüße von der Silke

Verfasst am: 04.03.2019, 10:51
Afri57
Afri57
Dabei seit: 13. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1932 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

hallo Herta,

danke für den Besuch und das Zerren auf die Blumenwiese

Dir auch eine schöne Woche
afri

Verfasst am: 03.03.2019, 14:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.03.2019, 18:46
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Herta,

liebe zurück.
Ich habe heute einen Spruch gelesen, den fand ich echt toll. Er fällt mir gerade ein, wo ich Deinen Avatar erblicke und lasse ihn gerne hier. Vielleicht kennst Du ihn ja schon:
"Sei Pippi und nicht Annika!"
Ich find den herrlich.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 02.03.2019, 13:43
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Herta danke für deine Glückwünsche. Ja ich bin jetzt schon eine lange Zeit im Forum. Es hat mir sehr geholfen mein Nichtrauchen durchzuziehen. Auch heute noch schau ich gerne vorbei. Du bist ja auch gut dabei und ich wünsche dir dass noch ganz viele rauchfreie Tage dazukommen. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 02.03.2019, 12:53
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hey liebste Herta,

danke für Deine Glückwünsche und Deine lieben Worte bei mir, das hat mich sehr gerührt und gefreut!
Ein Jahr ist rum und weiter geht`s. "Zurück" in Sachen Glimmstengel gibt es für uns nicht mehr, da gäbe es nicht ein einziges gutes Argument.....

Dein Avatar ist übrigens toll!

Schön, dass wir beiden uns immer mal wieder lesen!

LG, Silke

Verfasst am: 02.03.2019, 09:39
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Herta
wat für'n jeilet Avatar!!!
Lieben Dank für deinen doppelten Besuch :::, deine lieben Worte bei mir, gerade habe ich im WDR-Radio gehört: Karneval in Kölle is 'ne todernste Anjelejenheit - das stimmt!!!
Und die Zeichen für den Rosenmontagszug stehen auf Sturm!!! (as always :lol

Verfasst am: 28.02.2019, 17:54
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2446 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Herta
ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen von der Ostsee

Immer noch denkst Du an so viele hier im Forum und auch an mich, obwohl
wir sind ja irgendwie miteinander verknüpft. :

Ich kam ein paar Tage hier nicht rein ins Forum und bumms
Herry Hans einfach wech, hab ich gar nicht mitgekriegt

Aber wir bleiben und ab und zu schick ich Dir ein Gruß
und eine Umarmung
Angelikla

Verfasst am: 27.02.2019, 23:34
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1894 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Danke, liebe Herta!

Verfasst am: 27.02.2019, 17:17
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Nein, keine Sorge, ihr verliert mich nicht... Ich wollte nur gestern an Paninis letztem Tag ein neues Avatar-Bild hochladen, von mir in meinem Faschingskostüm... Das wollte sie gerne sehen und ich dachte, so als Abschiedsgeschenk... ;) Aber es hat nicht geklappt, wohl, weil ich kein Datenvolumen mehr hab. Jetzt werde ich erst im März wieder ein Avatar-Bild haben... Kommst du am Samstag zu Silkes und meiner Party? Vielleicht wird es ja auch eine Faschingsparty, am Freitag gehe ich auch im RL auf einen Maskenball und feier in meinen großen Tag rein... Die Faschingsparty kann ja auf dem Mond stattfinden und ihr müsst euch alle verkleiden... Nur so ne Idee! ;)
Dir noch meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 570 Tagen Rauchfreiheit! Wow, superklasse! Freue dich und sei stolz auf dich!

Prost! Auf dich!




Also bis dahin! Hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie