Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 07.03.2019, 19:48
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

[quote="Frido"]


ich glaub es nicht

das schnellste Forum aller Zeiten

da hat sich das warten offensichtlich gelohnt


[/quote]

Das warten oder das Warten?

Liebe Herta, auch dir danke danke danke fürs gratulieren, mitmachen, da sein bei meiner Poolparty. Für mich war das ganz toll. Immer wenn ich zwischendurch mal wieder reingeschaut habe. Dankeschön. Ich finde dich auch super.

Heike

Verfasst am: 07.03.2019, 14:44
Andineu
Andineu
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 385 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Liebe Herta,
ein ganz, ganz liebes Dankeschön an dich - für deinen Besuch bei mir. Ja hab nun schon ein paar Tage auf dem Buckel-, bisste natürlich schon weit vorn und ein großes Vorbild. Klar versuche ich mich einwenig einzubringen-, die große Fleißkanone bin ich dabei leider nicht, aber das ein oder andere Mal mag ich dann doch was beitragen.
Ich hoffe bei dir ist weiterhin alles gut und ich würde mich riesig freuen, mal wieder was von dir zu lesen. sei lieb gedrückt
Liebe Grüße André


Ps. hab dein neueres Wohnzimmer erst später gefunden

Verfasst am: 06.03.2019, 16:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.03.2019, 08:48
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebe Herta,

lass dir mal beim schnell (ja wahnsinn wie schnell!) Hüpfen durch die Wohnzimmer einen lieben Gruß hier .

Ein Tässchen darf heute sicher auch sein, was Süßes lass ich lieber weg.
Werde zwar nicht fasten, aber die Waage läuft derzeit zwecks Stress auf Arbeit irgendwie wieder in die falsche Richtung :-(.

Auf dem Dach bei meiner Arbeit ist oben ein Schornstein und da ist der Storch wieder da! Also kann der richtige Frühling nicht mehr weit sein. Freue mich schon wieder auf mein zweites Wohnzimmer auf der Terrasse und auf die Arbeit im Garten.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und bis bald.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 05.03.2019, 19:46
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Ja, das ist echt gigantisch, wie schnell das Forum heute ist... Hoffentlich bleibt's so... Dir wollte ich noch herzlich danken für dein Mitwirken auf unserer Party und deine Glückwünsche... Die Party war echt wieder mal toll, auch wenn ich leider irgendwann am Nachmittag eingeschlafen bin. Aber Maskenball UND schlaflose Nacht waren wohl doch etwas zu viel...




Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine tolle rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.03.2019, 19:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.03.2019, 19:02
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge



ich glaub es nicht

das schnellste Forum aller Zeiten

da hat sich das warten offensichtlich gelohnt

Verfasst am: 05.03.2019, 08:21
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Tja Herta,

gestern mußte ich (wie fast jeden Tag) um 5.20 Uhr aufstehen, weil man in der Häuslichen Krankenpflege seeehr früh mit der Arbeit beginnt.... da war ich abends müde....
Und heute habe ich ganz einfach die letzten paar Forumstunden vor dem Abschalten nutzen wollen - und erst um ca. 3 Uhr weiter geschlafen aber dafür bis fast acht - habe nämlich heute und morgen frei....

Danke für Deine Glückwünsche und auch Dir einen schönen Tag
de Nomade

Verfasst am: 05.03.2019, 01:39
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Herta,

darf ich mittanzen.... ?
.... ham wa jetz schon senile Bettflucht wia beede ?! :

Liebe Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 05.03.2019, 00:04
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Rosenmontag … vorbei:

ich geb mir selbst ne Party


ich wünsche Euch allen einen schönen Karneval - bzw. Faschings - Ausklang

wir lesen uns.... hoffentlich

De Höhner

Schenk mir heut´ Nacht dein ganzes Herz
bleib bei mir
dann schenk ich dir mein ganzes Herz
und zeige dir
was dir gefällt - na na na na na na na
die ganze Welt - na na na na na na na
Schenk mir dein Herz
ich schenk´ dir mein´s
nur die Liebe zählt

Komm sei die Königin in meinem Königreich
ich schenke dir heut´ ein Schloss am Rhein
mein Reich ist eine Brücke
die führt in´s Glück hinein

Das Schloss ist nicht so gross
symbolisch eben nur
eiserner Liebestreueschwur
der unsere beiden Namen trägt
und diese Verse hier

Schenk mir heut´ Nacht dein ganzes Herz
und bleib´ bei mir
dann schenk ich dir mein ganzes Herz
und zeige dir
was dir gefällt - na na na na na na na
die ganze Welt - na na na na na na na
und wenn du willst
auch noch ein bisschen mehr

Was dir gefällt - na na na na na na na
die ganze Welt - na na na na na na na
Schenk mir dein Herz
ich schenk´ dir mein´s
nur die Liebe zählt

Es ist ein neuer Brauch
er bringt uns beiden Glück
so ein Schloss kann jeder seh´n
und der Dom gibt Acht darauf
Züge kommen und geh´n
Ich schliesse unser Schloss
am Brückengitter an
und es ist doch nicht allein
Gemeinsam werfen wir den Schlüssel
in den Rhein hinein

Schenk mir heut´ Nacht dein ganzes Herz
und bleib´ bei mir
dann schenk ich dir mein ganzes Herz
und zeige dir
was dir gefällt - na na na na na na na
die ganze Welt - na na na na na na na
und wenn du willst
auch noch ein bisschen mehr

Was dir gefällt - na na na na na na na
die ganze Welt - na na na na na na na
Schenk mir dein Herz
ich schenk´ dir mein´s
nur die Liebe zählt

Ich trage dich auf Händen
ich bleib´ dir ewig treu
im Zweifel hab´ ich immer
nen Zweitschlüssel dabei

Schenk mir heut´ Nacht dein ganzes Herz
und bleib´ bei mir
dann schenk ich dir mein ganzes Herz
und zeige dir
was dir gefällt - na na na na na na na
die ganze Welt - na na na na na na na
und wenn du willst
auch noch ein bisschen mehr

Was dir gefällt - na na na na na na na
die ganze Welt - na na na na na na na
Schenk mir dein Herz
ich schenk´ dir mein´s
nur die Liebe zählt

Schenk mir dein Herz
ich schenk´ dir mein´s
nur die Liebe zählt