Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 12.03.2019, 11:26
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Vielen Dank für deine lange, liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Ich fühle mich ja eigentlich geehrt, wenn du dich um mich sorgst... ;) Ja, das Smartphone einen ganzen Tag wegzulegen, ist echt nicht so einfach. Aber man kann ja z.B. erstmal damit anfangen, weniger bei FB zu machen, falls du bei FB bist... Ich bin da recht aktiv. Ja, ich habe mein Smartphone auch noch nicht so lange - Ende April sind es zwei Jahre... Ich hab vorher auch nichts vermisst, aber ich bin doch froh, dass ich es mir dann zugelegt habe. Ich konnte so viele Kontakte von früher wieder auffrischen, die durch meine Zeit in Kliniken und den Umzug ins Wohnheim eingeschlafen waren. Das ist schon was schönes. Hier in Asbach habe ich ja keine engeren Freundschaften geschlossen, außer mit meinem Freund...
Ja, die Sache mit der Depotspritze ist echt dumm. Ich habe leider keinen, mit dem ich das besprechen kann und eine ehrliche Antwort bekomme. Was mir bleibt, ist, die Spritze in Zukunft ganz zu verweigern, aber ob sie mich dann zwingen würden?? Jedenfalls hatte ich gestern nach der Pizza über 60 kg, so viel hatte ich schon seit Jahren nicht mehr... Normalerweise macht mir so eine Pizza nichts aus. Und die Emotionen sind auch noch gedämpfter als vor letztem Freitag, als sie mir die Spritze gegeben haben. Ich weiß echt nicht, was ich da machen soll. Du traust mir zu (Danke!), dass ich es klären kann, aber ich zweifle daran... Morgen werde ich mit meiner Psychologin drüber reden, aber die sagt sicher eh wieder nur, dass ich es mir einbilde...



Liebe Herta, ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie



Hier scheint heute die Sonne...

Verfasst am: 11.03.2019, 10:13
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Herta,

ich komm mich eben bedanken für Deinen Besuch und die Gratulation bei mir, ich habe mich sehr gefreut!

Bin leider sehr in Eile...finde ich auch nicht schön, aber was hilft´s zu lamentieren?

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 10.03.2019, 20:11
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Herta,

die letzten werden die ersten sein....zumindest mal in meiner Bedankungsrunde....:
Es ist schön, daß Du auch noch bei mir hereingeschaut hast. Hab ich mich gefreut.

Einen geruhsamen rauchfreien Sonntagabend
wünscht Dir
de Nomade

Verfasst am: 09.03.2019, 19:50
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Falls du dir morgen Sorgen machst, ;) weil ich nichts schreibe: Morgen bleibt mein Smartphone aus. Will mal versuchen, es während der Fastenzeit sonntags aus zu lassen...
Dir gratuliere ich aufs allerherzlichste zu grandiosen 580 Tagen Rauchfreiheit! Echt superklasse! Mach so stark und tapfer weiter!


t:

Heute war ich schwimmen und es hat mir sehr gut getan... Hoffe, du hast auch ein schönes, gemütliches Wochenende!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 09.03.2019, 15:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.03.2019, 14:43
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo Herta

Meine Waage hat mich heute verlassen, sie hat mich belogen...
Deshalb hat sie gelernt zu fliegen und zwar aus dem Fenster!

:

Lg Rooni

Verfasst am: 09.03.2019, 10:13
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Herta, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du heute: am Samstag, den 09.03.2019

580 Tage rauchfrei

zusammen hast. Was dir von meiner Seite sehr viel Lob und Respekt einbringt.
und Krawumm



und Kaffee



Ich freue mich immer deinen Klatschmohn zu sehen. Ich verknüpfe das ganz stark mit Sommer, Getreidefelder die abgeerntet sind, Sonne, viel Licht. Na, du merkst schon, dass ich mich sehr nach mehr Licht und Sonne sehne.
Also: Auf den Sommer, die Sonne und die milden Abende, wo man schön draußen sitzen kann.

Und auf dich.



Heike

Verfasst am: 09.03.2019, 09:35
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Herta,

Danke für Deinen Besuch und all die Wünsche.
Na, du hast bisher genau 2277 Beiträge hier geschrieben, dazu 580 Tage in Freiheit.

Das ist ein Feiergrund.


Auf Dich.
Auf uns.
Aufs Forum.

Schönes Wochenende.

herzlichst, Furia

Verfasst am: 09.03.2019, 08:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.03.2019, 20:06
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Liebe Herta

Danke Dir für Deinen Besuch. Super das mit Deiner Schwester, freut mich sehr und beruhigt mich zu gleich!.
Du hast recht ich bin stolz auf mich / uns und sollte nicht immer das Haar in der Suppe suchen.
In diesem Sinne yeaaahhhhh es kann weiter so gehen!
Lg Rooni