Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 19.03.2019, 05:15
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Hallo Herta,

vielen Dank für Deinen gestrigen Besuch, übe den ich mich gefreut habe.

Dieses Ehrenamt hier macht mir auch wirklich Spass, weil es ja nie wirklich Langweilig wird. Man hat es immer mit unterschiedlichen Charakteren zu tun und jeder hat eine andere Geschichte zu erzählen. Das macht es ja auch so interessant.

Die 600 ist ja bei Dir auch in Sichtweite, Respekt kann ich da nur sagen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Sturheit und alles Gute.

LG

Andreas

Verfasst am: 18.03.2019, 18:08
Andineu
Andineu
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 385 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Liebe Herta,

ganz, ganz liebes Dankeschön für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche.
Ja-es war ein Sonntag. die Entscheidung fiel am Samstag relativ hart und spontan - ich habe irgendwie den Punkt gehabt wo es sein soll. Hatte neues Arbeitsauto im Herbst gekauft und dort sofort Rauchsperre wie in PrivatPKW eingeführt- zuhause gabs die Kammer ausserhalb der Wohnung- ich fing an auszuweichen und bewusster zu rauchen. Aber auch bei mir waren es gefühlte Gesundheitsverschlechterungen, die Traurigkeit meiner Tochter wenn ich zum rauchen ging und der Wille etwas für mich zu tun ua. zum Cut geführt haben. Dieses Forum gab mir glaube den letzten Impuls-- ich setzte ein Datum-- morgen--Sonntag! heute die Letzte! hab sie ganz bewusst Samstag abends geraucht-- aufgehoben-- wird zu meinem Geburtstag im Sommer beerdigt. Dann begann mein Weg zu mir zurück-- ich staune immer wieder was ich schon geschafft hab und das es doch ohne geht. Der Anfang war sehr ruppig und hart. So nun werd ich wieder losmachen--- war schön bei dir. Machs gut und lass dich doch mal wieder sehen.
Liebe Grüße
Andre´

Verfasst am: 18.03.2019, 10:41
vivess
vivess
Dabei seit: 17. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2081 Tagen
Beiträge: 124 Beiträge

Liebe Frido,
hab vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 200 Tagen. Ich glaube es selber manchmal noch nicht.... bin aber sehr froh darüber.
Ich bin jetzt einige Tage hier im Forum nicht unterwegs gewesen, daher kommt erst jetzt die Rückmeldung. Ich sehe, dass du schon weit über ein Jahr rauchfrei bist. Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin und stelle dir mal ein paar Frühlingsblümchen hin..,
liebe Grüße,
Andrea.

Verfasst am: 17.03.2019, 18:02
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2119 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Liebe Herta, ein herzliches Dankeschön für deine Glückwünsche.
Ja, es ist schon ein schönes Gefühl, wenn man nicht mehr den Drang verspürt, sich für eine Zigarette wegschleichen zu müssen. Es ist alles viel entspannter, wenn man mit den Kindern spielt oder mit ihnen unterwegs ist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Matilda - befreit

Verfasst am: 17.03.2019, 16:03
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Servus liebe Herta.

So dann spring ich mal rein zu Dir. Sag Danke für deine lieben Worte und Glückwünsche, die Du bei mir dagelassen hast.

Ja, wenn ich richtig gerechnet habe, hast ja selbst nur noch die kleine Wegstrecke von 300 Tagen bis zur dreistelligen Acht. Ich denke Herta, das schaffst mit Leichtigkeit. Und so richtig lang ist es nun auch nicht mehr.

Schönen Start in die neue Woche wünsch ich Dir.

lg
christian

Verfasst am: 16.03.2019, 07:34
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Herta,

ich sage immer - besser spät, als nie....Danke jedenfalls und *Prost* Kaffee oder Tee - ganz, wie Du möchtest (um die Uhrzeit trinke ich auch keinen Cocktail ohne....: )
Nun, sooo wichtig sind 80 Wochen auch nicht.... wenn's 100 gewesen wären oder glatte 600 Tage oder 666.... Du weißt schon. Trotzdem habe ich mich über Deine Aufmerksamkeit und die Glückwünsche gefreut.
Und ich muß zugeben, mal ganz oben auf der von Tuppi-Herry zusammengestellten Liste zu stehen, hatte auch was....
Glück gehabt - gerade keine/r von den vierstelligen ein Jubiläum

Ich hoffe, es war nicht der Sturm, der "alles ganz anders kommen" ließ.... hier hat er nachmittags und abends bis in die Nacht ganz schön um die Häuser gepfiffen. Bei Dir/Euch alles gut?

Ein schönes rauchfreies Wochenende
wünscht Dir
de Nomade

Verfasst am: 15.03.2019, 14:00
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Beiträge: 692 Beiträge

Lieben Dank Herta.

Das du heute an mich gedacht hast

Freue mich sehr über den ersten Monat.

Lg Rooni

Verfasst am: 14.03.2019, 10:52
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Jep, dat hab ich auch jedacht

War jestern schon aufe Wech in dein jute Stube, aba... mich dann wohl valaufen:; nee, ehrlich jesacht is mich nix Jescheites einjefallen. Da bin ich wieda umjedreht un dacht, guckste morjen nomma

585 is auch spitzenmäßich

Hab auße Lokalredaktion ma wat mitjebracht

So viel kanne Tuppes alleins jar nich trinken und baden; da müssen wa mithelfen

Verfasst am: 14.03.2019, 05:19
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten morgen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche

Zitiert von:
Der Abstand ist etwas groß, aber ich werde dir folgen


Das finde ich sehr gut ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 13.03.2019, 20:06
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3345 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Herta ich habe erst jetzt gesehen dass du mich besucht hast um mir zu gratulieren. Vielen Dank, das hat mich sehr gefreut. Ich bin nicht mehr so oft hier,schaue aber immer gerne ins Forum. Du bist ja auch sehr gut dabei und hast eine Menge rauchfreier Tage geschafft. Ich wünsche dir, dass noch viele weitere folgen. Liebe Grüße Karin