Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 05.07.2019, 17:03
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Hertha,

danke Dir für Deine Glückwünsche bei mir, habe mich richtig gefreut, mal wieder von Dir zu hören...
Und Du warst sogar mit dem Fahrrad da.... schickes Teil

Und übermorgen ist ja bei Dir Sause, das ist ja der Hammer- 700 Tage!
Da komme ich aber mit dem Taxi, gibt ja sicher tolle Sachen bei Dir.....

Wie geht es Dir sonst so? Was macht Deine Rauchfreiheit? Ich schätze, Du kannst das in vollen Zügen genießen, oder?

Jetzt genieße erst mal Dein Wochenende, wir lesen uns!

LG, Silke

Verfasst am: 05.07.2019, 12:59
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Vielen lieben Dank für deine Nachricht in meinem Wohnzimmer! War richtig schön, mal wieder von dir zu hören. Ja, natürlich bin ich am Sonntag bei deiner Party dabei! Vielen Dank für die Einladung! Freue mich schon... Du bist auch schon jetzt ganz herzlich zu Silkes und meiner 500er-Party eingeladen. Du bist ja immer ein gern gesehener Gast.




So, du liest gerne darüber, was ich so unternehme... Das freut mich! Im Moment ist aber nicht so viel los bei mir. Außer, dass ich morgen bei meinen Eltern bin und somit ins Freibad kann... Und gestern war ich mal beim Tai Chi... Das wird hier angeboten. Hat echt Spaß gemacht. In zwei Wochen gehen wir auch mit dem Wohnbereich mal schwimmen...



Also, dann bis Sonntag!
Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 03.07.2019, 11:20
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Herta,

lieben Dank für alle Deine Glückwünsche und Gratulationen.
Ich wünsche Dir heute mal einfach so einen wunderschönen rauchfreien Tag - so wunderschön, wie Dein Zähler - feines Palindrom diese 696 Tage ohne.... !

Ich bedien mich jetzt auch einfach mal bei dem - der riecht so gut und weil ich

heute und morgen mein Wochenende habe, knall ich mich dazu mit Schwung auf 'ne

______/
◎...◎:

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 02.07.2019, 23:35
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Uiuiui liebe Herta,

da drückt es mir doch ein wenig die Freudentränen hoch - Du hast soooo lieb geschrieben zu meinen 500 Tagen. Ein ganz liches Danke für Deine Wertschätzung.
Ich freue mich sehr, dass es Dir nach den aufregenden Tagen zuvor wieder besser geht. Es war sicher ein enorm hoher Stress für Dich, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Und es ist völlig normal, dann auch mal über die Option, eine zu Rauchen, nachzudenken. Du hast aber nur drüber nachgedacht und entschieden Deinen Kummer niederzuschreiben. Wie wunderbar, oder? Du hast Dir damit einen grossen Dienst erwiesen. Du warst aktiv, hast Dich mitgeteilt übernimmst voller Achtsamkeit Deiner Gefühle gegenüber die Verantwortung. Und das ist gut. Früher hätten wir doch alles nur mit einer Zigarette eingenebelt und wären mit uns wirklich allein gewesen. Gut, dass das vorbei ist. Wir schauen jetzt nach vorn.
Lass uns einfach gemeinsam Seite an Seite gehen.
Dir und Deinem Mann alles Liebe und Gute,

Klicker

Verfasst am: 01.07.2019, 16:33
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2147 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

rn:rn:

Uff, warm ist das schon wieder.

Liebe Herta, ich danke dir fürs mitfeiern und für deine Glückwünsche. Es macht einfach Spaß mit dir ein Jubiläum zu feiern. Ich hoffe zu Hause geht es allmählich wieder ruhiger zu und deinem Mann geht es besser?

Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart



Heike

Verfasst am: 28.06.2019, 09:43
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3235 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe Herta , treue Seele,
es ist gut zu lesen dass es nach dem großen Schrecken deinem Mann gesundheitlich nun wieder besser geht und es war eine große Freude, dass du so ausgelassen mitfeiern konntest bei meinem 4-Jährigen!
An diesem Wochenende wird die Feierei kein Ende nehmen; vielleicht sind wir ganz froh, bei den angekündigten Hitzegraden uns ab und an ins Haus zurückziehen zu können (es wohnt ja nicht jeder unter'm Dach :riesengrinser. Desto wichtiger ist es, den heutigen, nicht ganz so schweißtreibenden Tag auch im RL zu genießen.
Und nächste Woche soll es ein wenig kühler werden, also, ich bin nicht böse drum.
Ich wünsche dir und deinem Mann einen guten Start ins Wochenende,
mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 27.06.2019, 18:49
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2147 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Liebe Herta, ich habe erst gerade gelesen, was dir so in den letzten Tagen widerfahren ist. Ich hoffe doch deinem Mann geht es einigermaßen....

690 Tage rauchfrei ist eine echt tolle Leistung und ich glaube, du hättest nie geraucht. Selbst wenn der Gedanke mal um die Ecke lugt. Keine Chance bei unserer Herta.



Meine besten Genesungswünsche und dir wünsche ich: halt die Ohren steif

Verfasst am: 27.06.2019, 17:49
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Herta,

ich freu mich so - für Dich, für Euch - und, daß Du es geschafft hast, rauchfrei zu bleiben, so daß Du nunmehr schon
690 Tage ohne.... ! auf der Uhr hast.

Vor nicht allzu langer Zeit noch "das Tänzchen" beschrieben.... schon ist es ein weiteres Mal "wahr" geworden....
Habe ich etwa die Gabe zur Prophetie.... : : :

Kommt gut durch die heiße Zeit (in jeglicher Hinsicht)
wünscht von Herzen
de Nomade

.... uuups - Deine Nachricht von heute Mittag bei mir habe ich jetzt erst gelesen - na ja - brauch aber nichts zu ändern

Verfasst am: 25.06.2019, 18:45
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2147 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Danke liebe Herta,

ich habe nur wenig Zeit, weil ich um 19 Uhr weg muß, aber ich wollte nur sagen Mondkirmes am Samstag. Ich hoffe du kommst.

Heike

Verfasst am: 24.06.2019, 14:33
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2345 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebe Herta,

ich wünsche deinem Mann schnelle und gute Besserung.

Dich beglückwünsche ich zu deinem eisernen Willen weiterhin rauchfrei zu bleiben.

Wie wir alle wissen, lauert der Blödian nur auf solche Momente. Ändern würde sich aber durch eine Zigarette gar nichts.

Ich hätte letzte Woche im ersten Moment am Liebsten auch eine geraucht - mein großer Sohn kam ebenfalls ins KH auf Intensiv. Inzwischen geht es ihm wieder etwas besser und ich bin froh, dass ich nicht eingeknickt bin.

Fühl dich ganz fest gedrückt und wir lesen uns.

Sandra