Ein eine neue Reise startet - Sep 2020

Verfasst am: 15.12.2020, 19:25
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1307 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Hallo

Ich denke eigentlich gar nicht mehr an die Kippen. Eigentlich nur wenn ich hier im Forum mit anderen mitfieber und sie versuche anzufeuern.

Bin wahrscheinlich ein schlechter Trainer.

Die Zeit hier ist durchwachsen. Mein Schnuffel ist hier und ich geniesse die langen Spaziergänge und seine Anwesenheit. Allerdings hat sich der Umzug in das neue Gaus auf den Sankt Niemmerleinstags verschoben durch den neue Lockdown.

Ist nicht einfach mit einem 56 kg Berhardiner in einer Wohnung in der zweiten Etage.

Verfasst am: 15.12.2020, 13:49
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1322 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole an alle,

ich bin nach wie vor selten hier, aber weiter rauchfrei,

manchmal beim Kaffee denke ich an einige hier und freu mich, dass es dieses Forum gibt und dass es weiter Menschen gibt, die sich unterstützen, wenn sie rauchfrei werden.

Allen eine schöne Adventszeit und Feiertage möglichst wie erhofft, wenn wohl auch bei vielen mit weit weniger Kontakten als in anderen Jahren. :

Aber mal sehen, vielleicht schaue ich doch vorher nochmal rein,

liebes Grüßle

Henri

Verfasst am: 10.12.2020, 12:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.12.2020, 22:55
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Micha,

Ach wie freue ich mich für dich und deinen Schnuffel . Sicher seid ihr beide total glücklich. Schön dass alles so gut geklappt hat.

Ja mein lieber Micha, nun hast du auch schon grandiose 70 Tage Rauchfreiheit erreicht

Das sind tolle 10 Wochen ohne Qualm und Rauch



......und du wirst mich nicht mehr einholen

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 08.12.2020, 14:09
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1307 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Hey mein Schnuffel ist da

Die Mitarbeiter von lufthansa sind grossartig. Die haben sich so toll um ihn gekümmert.

Endlich kann ich wieder gut schlafen

Verfasst am: 07.12.2020, 20:36
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1307 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Frank

Nicht aufgeben.

Nicht vergessen, das du immer noch die Ersatzmittel genommen hast. Deswegen kommt wohl auch noch der „Entzug“ hinterher.

Ich bin sicher du manage das bestimmt.

Verfasst am: 07.12.2020, 16:12
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1307 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Hallo

Frankfurt Flughafen hatte Covid Krise und konnte keine Tiere abgertigen über das Wochenende, aber jetzt ist mein Schatz auf dem Weg zum Flughafen und in zwei Stunden hebt der Jumbo ab Richtung Frankfurt.

Ich kann es kaum erwarten meinen grossen Teddy Bär zu knuddeln

Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag in Deutschland nach zehn Jahren. Komisch das alle Deutsch sprechen. LOL

Die kartons in der Wohnung sind gepackt und wir warten auf den Umzug ins haus

Alles im Fluss, die einzige Konstante im leben im Moment ist .............

Aber alles ohne Kippen und sogar besser, ohne jeden Schmacht oder Verlangen

Hurrah

Verfasst am: 03.12.2020, 22:36
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

lich Willkommen hier hier in Good old Germany,

Ich freue mich das du gut angekommen bist und alles mit dem Hauskauf u.s.w. geklappt hat. Am Samstag kannst du dann ja auch deinen Schnuffel wieder in die Arme schließen. Ach da wird Schnuffel auch glücklich sein und hat sich ein großes Leckerli verdient.

Liebe Grüße und wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 01.12.2020, 17:55
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1307 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

NÁbend

Ist aber kalt hier in Deutschland.

Gottseidank brauche ich nicht mehr wie doof auf dem Balkon stehen.



Bin gut angekommen. Alles pünktlich, sogar die Bahn.

Finanzierung fürs Haus steht, Notartermin ist nächste Woche. Umzug das Wochenende danach.

Es läuft.

Freu mich schon auf schnuffel.

Kein Verlangen zu Rauchen, null. Tochter und Frau super stolz das ich es schon 2 Monate geschafft habe.

Verfasst am: 30.11.2020, 21:09
Amarula
Amarula
Dabei seit: 28. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1331 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte auch nochmal kurz einen Laut hier geben. Heute ist mein Tag 87 und seit dem Wochenende kommen tatsächlich immer mal wieder kleine Attacken hoch.
Gestern Abend war es so schlimm, dass ich kurz überlegt habe, ob der Kiosk hier noch geöffnet hat...
Trotzdem bin ich sehr stolz auf mich, ich habe nämlich vorletzte Woche mit meinem lieben Partner vor lauter Langeweile zwei Flaschen Wein gekillt und mir haben die Zigaretten nicht gefehlt. Um Alkohol habe ich vorher einen großen Bogen gemacht, weil ich Angst hatte, dann wieder rückfällig zu werden.
Ansonsten läuft das nicht rauchen ziemlich unspektakulär, man hat sich da so langsam dran gewöhnt und ich denke dass die neuen kleinen Attacken so schnell vorüber gehen, wie sie gekommen sind.
Kommt alle gut in die Woche!

Rina