Ein bisschen Angst vor der eigenen Courage

Verfasst am: 04.08.2017, 07:56
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2504 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Liebe Karin,

es ist wirklich toll zu sehen, wie lieb ihr Anteil an meiner Fast-Tragödie nehmt. Das ist einfach toll.

Dir gratuliere ich herzlich zu 65 Tagen

und wünsche dir einen schönenTag.

LG Gudrun

Verfasst am: 03.08.2017, 06:53
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2504 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Hi Karin,

Danke für das Sektfrühstück

Und sorry, habe deine tollen 9 Wochen erst jetzt realisiert. Darf ich dich einladen, mit mir zusammen anzustoßen?

Auf jeden Fall: herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße
Gudrun

Verfasst am: 02.08.2017, 22:17
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2368 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Hey Karin!

9 Wochen!!!!
Ihr seid echt gut


Gibt es denn jetzt schon einen Ersatzschlüssel?

Verfasst am: 02.08.2017, 05:37
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2528 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

Glückwunsch zu [color=red] 9 Wochen [/color] ohne Rauch

Puhh, da haben wir beide aber auch schon was geschafft

dann lass uns mal stur und star(k) weiter watscheln

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 30.07.2017, 22:58
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2368 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Hey, hier nullt noch jemand

Herzlichen Glückwunsch zur 6. Null!

Dein Urlaub ist vorbei? Oh, schade !
Guten Wochenstart für dich!

Verfasst am: 27.07.2017, 19:20
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2504 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Hallo Karin,

danke für deinen Besuch und die Glückwünsche.

Dich hat es gestern aber wirklich bös erwischt; das sind ja Ereignisse, die man wirklich niemandem wünscht.

Aber ganz toll, wie du die Situation gemeistert und en:die kalte Schulter gezeigt hast. Da kannst du wirklich super stolz auf dich sein.

Gerade in den Situationen, in denen es einem nicht gut geht, fällt es besonders schwer. Da war die Zigarette wohl immer eine Art "Trösterchen". Doof! Da muss man umlernen.

Aber du hast ja bewiesen, dass du da schon ganz, ganz weit bist.

Wünsche dir einen schönen Abend,
LG Gudrun

Verfasst am: 27.07.2017, 05:24
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2528 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen Karin

Mensch, da hast Du ja was hinter Dir... Aber sowas könnte auch mir passieren...
Bin ein kleiner Tollpatsch... : Schön, das alles gut gegangen ist. Hoffe Dein Mann war nicht all zu böse....

Das Dein Mann auch mithält beim NMR, ist ja echt super Dickes Lob an Euch beide

Auch bei mir schaut immer wieder der doofe vorbei. Der mir einreden möchte, das ein paar Züge nehmen soll. Schließlich liegen die doch schon auf dem Tisch... Aber zum Glück konnte ich den immer wieder weg schicken.

Genau, erst einmal Rauchfrei, dann Bauchfrei Ich habe auch einige Kilo´s leider zuviel. Jetzt kam noch mal was dazu. Aber seit zwei Wochen, bleibt sie stehen. Jetzt kann ich mich langsam wieder an das Projekt, Bauchfrei kümmern

Wünsche Dir noch einen schönen igen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 26.07.2017, 22:00
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2368 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Ach Menno, liebe Karin

Das war aber wirklich Hartcore Programm für dich heute
Und dieser alte blöde Mistkerl! Ergreift jede Gelegenheit einen vielleicht doch wieder rumzukriegen!
Aber was hätte es gebracht? Genau: Nix!
Die Jacke wäre nicht trocken geworden, dein Mann wäre genauso sauer gewesen und einen zweiten Schlüssel hätt er auch nicht hervor gezaubert!

Ich hoffe, dein Mann war heute wieder milde mit dir und fährt morgen zum Schlüsseldienst oder Werkstatt um einen Ersatzschlüssel machen zu lassen. Wär doch eine Maßnahme

Nein, selbst wenn er dir morgen immer noch auf der Schulter sitzt, werd nicht schwach! Auf der Blümchenwiese ist es doch bestimmt schön! Außerdem will ich mit dir dann beizeiten dort anstoßen!

Verfasst am: 26.07.2017, 20:01
kasijo
kasijo
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2528 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Auwei, heute ist irgendwie nicht mein Tag.

Fing eigentlich gestern schon blöd an. Bin mit Hund im Auto zu unserer Lieblingsstrecke gefahren. Hatte mich noch so gefreut, dass mein Mann das Auto nicht brauchte. Kaum dort, fing es an zu Regnen. O.K nicht schön, aber ist man mit Hund ja gewöhnt.
Dann kam uns ein großer, freilaufender schwarzer Labrador entgegen. Man sah ihm die schlechte Laune schon von Weitem an. Kein Besitzer in der Nähe. Mit etwas wackeligen Knien habe ich unseren abgeleint, damit er sich wehren kann im Falle eines Falles. Glücklicherweise ging es mit ordentlich imponieren, Fell sträuben und mit steifen Beinen um einander herum staksen ab. Der Schwarze streunte weiter und wir konnten dann auch unsere Runde in weiterwaten.
Der Regen hatte an Intensität ordentlich zu gelegt. Ich war froh und ordentlich durchgeweicht als ich wieder beim Auto ankam.
Dann der Schreck, Autoschlüssel weg und stattdessen ein fettes Loch rechts hinten in der Hosentasche. (Hatte ich beim anziehen leider nicht bemerkt). Unser Hund ist normalerweise echt gut darin Sachen (als Bringsel tituliert) zu finden, aber ich hatte ja nun nicht mal den allerleisesten Schimmer wo ich den blöden Schlüssel verloren hatte. Wir sind die halbe Strecke erneut abgelaufen und haben unter jedes Blatt und jeden Grashalm geschaut. (vielleicht hier wo wir den großen schwarzen Hund getroffen haben, oder vielleicht da, wo wir ein bisschen Stöckchen werfen gemacht haben, oder da hinten, wo wir den Gänsen zugeschaut haben) es war zum verrückt werden und dazu dieser fürchterliche Regen. Ich habe dann aufgegeben und bin nach Hause gelaufen. Selbst der Hund war fix und alle und bis auf die Haut durchnässt, was bei seiner dicken Unterwolle echt selten vorkommt.
Ich muss dazu sagen, es war schon etwas dramatisch da wir keinen Ersatzschlüssel besitzen und ich wusste, das mein Mann den Wagen nachher noch braucht. Also als kleines Sünderchen bei ihm im Büro angerufen und gebeichtet. Er meinte dann zu Recht, wir sollten gleich nochmal mit Fahrrad hinfahren und nochmal suchen, 4 Augenprinzip. Und in dem Moment hat mich doch tatsächlich mit voller Wucht dieser alte Scheißkerl en: von hinten angesprungen.
Na gut, ich war ja nun in Eile und konnte ihn dadurch auch schnell wieder abwimmeln. Auf der Fahrt zum Auto fiel mir dann ein, das ich mir den Zwetschgenbaum neben dem ich geparkt hatte genauer angesehen hatte. Dort angekommen habe ich sofort den Schlüssel am Fuß des Baumes, keine 2 m vom Auto weg, liegen sehen. Da hatte ich leider gar nicht gesucht, weil vergessen.
Gerade als ich das Fahrrad mit Gewalt ins Auto stopfte kam mein Mann völlig durchnässt um die Ecke und war, ich sage mal vorsichtig, etwas angesäuert dass ich ihn nicht sofort über das Wiederauftauchen des Schlüssels informiert hatte. a.) ich hatte in der Eile mein Handy zu Hause liegen gelassen,
b.) selbst wenn ich es dabei gehabt hätte, hätte ich es vergessen, da die ganze Zeit dieser Mistkerl auf meiner Schulter auf und ab hopste und mir ins Ohr schrie...." Jetzt,jetzt,jetzt, kauf dir welche, du brauchst sie, unbedingt"
Ich habe nicht auf ihn gehört.
Was ich jetzt überhaupt nicht verstehe, es ist alles wieder gut, aber direkt beim Aufwachen heute morgen stand
eren: an meinem Bett und ich schwöre Euch, ich bin ihn heute den ganzen Tag trotz Sonnenschein, trotz Ablenkungs-Einkaufen, trotz Telefonat mit bester und liebster Freundin und erstaunlicherweise trotz exessivem Forums lesens, Fahrradfahrens und viel zu viel essen, einfach nicht los geworden
Ich glaub ich geh einfach gleich Schlafen.
Entnervte Grüße an Euch alle,
Karin

Verfasst am: 26.07.2017, 04:45
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2528 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

einen wunderschönen guten Morgen

Glückwunsch zu [color=red] 8 Wochen [/color] ohne Rauch

Das hört sich gut an.

Lass uns gemeinsam weiter watscheln...

Habe einen schönen Tag

GGLG Man