Eigentlich frei.... Und uneigentlich?
Hallo Herbstmeise,
danke für deine Worte.
Es ist,als ob 2 Seelen sich streiten...die eine jammert und heult
den Glimmstängeln nach,die andere zählt dir die Vorteile des Nichtrauchens
auf.
Ist ja nicht so,als ob ich das nicht kennen würde...
Ich muss da durch!
Liebe Grüße
Ströbi2.0
Guten Abend Herbstmeise,
Bei uns ist gerade ein heftiges Gewitter... ich mag Gewitter sehr gerne, sie reinigen die Luft und Atmosphäre.. Früher habe ich immer mit meinem Vater am Fenster gestanden und haben uns zu gerne die Blitze angeschaut... faszinierend dieses Schauspiel.
Was ich eigentlich sagen wollte, danke das du in meiner Nähstube vorbei geschaut hast und einen lieben Gruß da gelassen hast.
Bleibe auch du weiterhin tapfer
Ein schönes Wochenende noch
Glg bettina
Lesirma, tollen Brief 10.12. an herbstmeise, danke!!!
Liebe Herbstmeise,
vielen Dank für deinen Besuch. Schön, dass du zu mir gefunden hast.
Nach meinen Gefühlen fragst du? Also, diese anfänglichen Körpergefühle, die der kalte Entzug verursacht, sind ganz und gar weg. Aber ich bin noch ziemlich dünnhäutig, das merke ich schon. Leicht näher am Wasser gebaut, und komme auch schneller aus der Reserve. Früher hätte ich mir ne Kippe angesteckt, dann brauchte ich nicht wütend zu werden. Aber jetzt ist das anders. Und ich finde das gut. Ich denke ganz grundsätzlich, dass alle Gefühle, auch die sogenannten negativen, erst einmal ihre Berechtigung haben. Mit dem sich Ausleben muss man dann schauen. Die Grenze ist immer dort, wo andere Menschen verletzt werden. Aber ich bin nicht immer nur nett. Wie sollte ich auch. Ich bin ja ein Mensch, will sagen, bin nicht perfekt. Ist doch eine tolle Übung, die Gefühle einfach mal auszuhalten. Das Leben birgt so viele Herausforderungen und ich habe mir die einfach weggeraucht.
Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße
Lesirma
:
Heute kein neues Bild...
Liebe Grüße
Nadja
Huhu,
na so toll geht es mir auch nicht. Alles was Spaß gemacht hat, meine Hobbies, fast alles weg und kein Ende in Sicht. Komme mir vor wie in Dauerquarantäne. Aber was solls, man ändert nichts daran und lebt so vor sich hin. Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht ändert sich ja auch alles wieder.
Meine Frau ist grade 9 Tage in Urlaub, also bei Familie in Berlin. Ich bin dann Ende Juni 6 Tage in Kölle, Geburtstag, meine Tante wird 60. Hoffentlich komme ich gut von hier nach Köln ins Hotel. Bisher hatte ich noch keine Anfeindungen weil ich ohne Lappen im Gesicht einkaufe, mit dem Bus oder Bahn fahre. Ich habe ein Attest das ich davon befreit bin , aber das wissen ja die Leute nicht. Trotzdem vermeide ich es, soweit ich kann. Ich habe auch keine Lust mich ständig rechtfertigen zu müssen. Und das Attest hat natürlich seine Grenzen, in der Gastronomie wo ja das Hausrecht über dem Attest steht. Zuletzt wollte ich nur durch den Laden in den Außenbereich (meine Frau hatte das Eis im Laden geordert) und das wurde mir verwehrt. Konnte aber außen herum in den Bereich hineingehen. Damit muss man sich in dieser Zeit auch noch herumschlagen.
Wünsche dir ne superschöne Woche :-)
LG Ralf
Hallo Herbstmeise,
Du hast gefragt wie meine Ballonfahrt war.... die Landung war etwas schwierig... ups
..hab Baldso schier versenkt... ups...
Ansonsten war es sehr schön den Blickwinkel mal zu verändern..
Wie war es denn für dich?
Gruß bettina
Hallo liebe Herbstmeise,
vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte zu meinem Nicknamen.
Geschrieben hört sich es gut an, die Umsetzung ist schwerer.
Ich bin gut am Ball und die schwierigste Zeit ist um.
Trotz allem sind die Zigaretten häufig noch präsent und ich denke ‚Achtsamkeit‘
sollte ein Leben bleiben.
Die Ballonfahrt liegt vor mir und weiter gehts.
Auch für deine Leistung ziehe ich den Hut. Alles Gute dafür und bleib stark.
Schöne Pfingsten für dich und bleib gesund
LG Gabi
Liebe Herbstmeise,
hab lieben Dank für Deinen Besuch bei mir. Jepp, ich war ein wenig beschäftigt die vergangenen Tage/Wochen und habe auch so einiges verpasst. So auch deine vollendeten 300 Tage in Rauchfreiheit.
Hey, das ist eine grossartige Leistung. Fühlt sich doch gut an. Oder? Na, auf jeden Fall steht sie Dir richtig gut. Bald hast Du das erste Jahr voll gemacht.
Bleibe weiter so achtsam mit Dir.
Alles Liebe,
Klicker
Liebe Herbstmeise,
vielen Dank für deine lieben Wünsche während deines Besuchs in meinem Wohnzimmer. Das tut mir gut. Meine Gesundheit ist unsicher. Ich muss noch ein - zwei Untersuchungen über mich ergehen lassen, aber es geht mir gut. Ich genieße das Leben trotzdem in vollen Zügen und tue die Dinge, die ich liebe, gar keine Frage. Und ich bin unendlich froh über den erneuten Rauchausstieg. Dass ich dass noch einmal hingekriegt habe, freut mich jeden Tag.
Ich hoffe, dir geht es auch gut.
Ganz liebe Grüße
Lesirma