Eigentlich frei.... Und uneigentlich?

Verfasst am: 12.10.2020, 16:40
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 216 Beiträge

Liebe Herbstmeise,
ich danke dir, dass du mir geschrieben hast und ich habe darüber nachgedacht, ob man meine Schwester zu Recht als Biest bezeichnen könnte. Ja, sie tut Manches oder hat Manches getan, das diese Bezeichnung verdienen könnte, aber nein, sie ist kein Biest. Sie ist - ebenso wie ich - als junger Mensch von ihrer Familie sehr verletzt worden, aber einen anderen Weg gegangen als ich. Unsere Beziehung zueinander wurde empfindlich gestört und das vergiftet bis heute unser Verhältnis zueinander und unsere Kommunikation.
Was ich von meiner Seite tun konnte, habe ich getan, mehr geht nicht. Ob bei ihr und meinen beiden Neffen diesmal hängen geblieben ist, dass ich weiterhin für sie da bin, wenn sie mich brauchen, und dass ich nicht nachtragend bin, wird sich zeigen.
Ich fühle mich jetzt tatsächlich frei, mich endlich ganz um mich kümmern zu dürfen und das zu tun, was mir in meinem Leben noch wichtig ist. Eingeschränkt genug bin ich ja, um das zu dürfen.
Kinder habe ich leider nicht. Ich habe bis vor einer Weile sehr darunter gelitten, inzwischen habe ich gelernt zu akzeptieren, was ist bzw. nicht ist.
Liebe Grüße
Kirsten

Verfasst am: 02.09.2020, 17:51
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1434 Beiträge

Liebe Herbstmeise!
Will mich ganz herzlich für deinen Besuch zu 666 Rauchfreitagen bedanken.

Du hast ja auch gerade die 400 Tage geschafft. Das ist ja auch schon eine tolle Leistung.

Bin schon stolz, dass wir so weit bekommen sind.

Und wir gehen auch weiter. Was Besseres kann uns gar nicht passieren.

Liebe Grüße

Marion5

Verfasst am: 01.09.2020, 15:00
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1803 Tagen
Beiträge: 2423 Beiträge

Hallo Herbstmeise,
sorry, ich habs verpasst. Deshalb nachträglich
herzlichen Glückwunsch zu ☆ ☆  400 Tagen  ☆ ☆
Ich wünsche dir eine gute Zeit.
Viele Grüße

Verfasst am: 17.08.2020, 09:09
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1803 Tagen
Beiträge: 2423 Beiträge

Hallo liebe Herbstmeise,
herzlichen Dank für deinen Besuch und die guten Wünsche. Ich muss zwar zugeben, dass ich deine mathematischen Erläuterungen nicht ganz verstanden habe, aber das trübt die Freude nicht
Ich wünsche eine gute Woche.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 28.07.2020, 22:13
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2009 Tagen
Beiträge: 5178 Beiträge

Liebe Herbstmeise,

ich stolpere zufällig über deinen großartigen Tageszähler.

Da will ich doch noch kurz vorbeikommen und gratulieren!

Herzlichen Glückwunsch



zu deinem ersten rauchfreien Jahr!


Es ist etwas ruhig geworden, hier bei dir.

Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht.



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 26.06.2020, 22:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.06.2020, 21:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.06.2020, 20:10
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1152 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Herbstmeise,
da gratuliere ich dir ganz herzlich zur dritten dreistelligen Schnapszahl

zu 333 rauchfreien Tagen

Bei den Gratulationen wird mir immer wieder bewusst wie schnell diie Zeit vergeht. Bei dir nähert sich auch der erste Jahrestag. Den wirst du sicher ordentlich feiern, oder?
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 22.06.2020, 05:46
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Guten Morgen Herbstmeise,

Danke für die Glückwünsche, sehe grade das bei dir die Jahresfeier bald naht
Tolle Leistung, wir machen rauchfrei weiter.
Guten Start in die Woche.
LG Gabi

Verfasst am: 15.06.2020, 19:20
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1331 Tagen
Beiträge: 1660 Beiträge

Liebe Herbstmeise

Habe mich über deinen Besuch und die Glückwünsche sehr gefreut.

Dir möchte ich heute zu deiner hinten wie vorne Zahl gratulieren

323 rauchfreie Tage, Du kannst Stolz auf dich sein


Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby