Durchhalten ist die Parole

Verfasst am: 08.02.2018, 16:27
Duftwolke
Duftwolke
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

[quote="CrazyReli"]
Hallo Duftwolke!
Weiss du kennst dich net ganz so gut aus,darum musst guggi luggi machen,in dem Thread ballonfahrt,da machen welche winke,winke,hast ja tolle luft ausgesucht heute,wir fahren jetzt dann an einen See,na vielleicht seh i h dich oben rumschwirren,bis bald
[/quote]

Hallo liebe Crazy,
wenn ich luggi machen soll wo finde ich den den Thread Ballonfahrt hi hi, du kennst mich doch bin blind wie ein Maulwurf aber habe die 300 Tage geschafft juhuuuuuu.

Vielen Dank für deine Gratulation ich habe deine leider verschnackt sonst wüsste ich ja wo die Ballonfahrt ist.

Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag obwohl der Schnee mich langsam irre macht.

Bald ist Frühling und wenn du genau hörst zwitschern auch schon ein paar Vögelchen /taub bin ich nicht. hi hi

lg. Duftwolke

Verfasst am: 08.02.2018, 16:23
Duftwolke
Duftwolke
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

[quote="Doro01"]
Liebe Duftwolke,

ich möchte Dir auch zu Deinen 300 rauchfreien Tagen gratulieren.

Alles Liebe wünsche ich Dir.



LG
Doro01

Ganz lieben Dank Doro , du kommst da auch noch hin. Es wird immer leichter wirst sehen.

lg. Duftwolke

[/quote]

Verfasst am: 08.02.2018, 16:22
Duftwolke
Duftwolke
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

[quote="berghex"]
Hallo duftwolke
Heißluftballonfahrt erreicht
Hast dir herrliches Wetter ausgesucht
300Tage gratuliere dir herzlich

[/quote]

Vielen Dank für die liebe Gratulation wo seid Ihr denn mit dem Ballon hi hi wie schon Crazy schreibt ich hab leider null Peil.

lg Duftwolke

Verfasst am: 08.02.2018, 07:03
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2459 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Duftwolke,

ich möchte Dir auch zu Deinen 300 rauchfreien Tagen gratulieren.

Alles Liebe wünsche ich Dir.



LG
Doro01

Verfasst am: 08.02.2018, 06:37
Duftwolke
Duftwolke
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

[quote="CrazyReli"]
Liebe Duftwolke!
Gratuliere dir herzlichst zu 300 Tagen Rauchfreiheit. Gönne dir etwas schönes,es ist ein besonderer Tag. Lasse dir mal eben eine Rose da,andere Bildchen kann i net schreiben. Vertippse mich immer liebe grüsse von crazy
[/quote]
Danke liebe crazy für deine gratulation ich bin auch sehr stolz auf mich .Das haben wir doch einfach super gemacht ,es war nicht immer einfach aber jetzt im Nachhinein ist es einfach nur schön. Du hast schon gleich 1 Jahr !!!!!
Da feiern wir aber.
Mache es gut meine Liebe
Duftwolke

Verfasst am: 10.01.2018, 17:10
Duftwolke
Duftwolke
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

[quote="doro_66"]
Liebe Duftwolke,
ich glaub wir kennen uns noch gar nicht, oder?
Aber vielen Dank für deinen Besuch bei mir, solche Sachen machen Mut, echt jetzt! Und das von jemandem, der noch nicht so astronomisch viele Tage hinter sich hat, wo man manchmal denkt, da komm´ ich nie hin...
Nochmals vielen Dank und Dir eine gute rauchfreie Woche!
LG, Doro
[/quote]

Hallo liebe Doro,
natürlich hab ich immer noch gelegentlich so ein paar Gedanken an eine Stinkiminki aber die sind auch gleich wieder weg in einigen Minuten.
Und wie ich sehe bist du ja auch schon sehr sehr erfolgreich, ja wir müssen einfach zusammen eine Brücke bauen und den stinkenen Niko unter unseren Füßen ignorieren.
Es ist viel besser nicht zu rauchen, wir sparen uns soooo viel Geld, wir riechen nach Zitrone , Zimt, Lavendel wenn wir möchten , wir haben keine stinende Begleiterscheinung mehr.
Unsere Haut und unser ganzer Körper kann wieder aufatmen und sich gut fühlen.

Ist das nicht super schön
liebe Grüße Duftwolke

Verfasst am: 10.01.2018, 17:04
Duftwolke
Duftwolke
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

[quote="CrazyReli"]
Hallo duftwolke!
Danke für deinen Besuch bei mir,und gleichzeitig auch dir alles gute zu 270 Tagen. Ja wir stiefeln gemeinsam weiter mit Höhen und Tiefen,ich hab zur Zeit wieder eineen Höhenflug:es kommt immer auf die äusseren Umstände an bei mir,weihnachten war es nicht so gut,heute hat die Sonne gescheint,Festtage sind vorbei,alles wieder weggeräumt und ich warte auf den Frühling. Davor muss i aber schon wieder mal sporteln,richtig,(nicht nur in Gedanken):muss ja wieder in die kleidchen passen,die ich so liebe,aber da happerts noch richtig. Hoffe geht auch dir gut,wir hören uns,ganz liebe Grüsse von Crazy

[/quote]
Liebe Crazy,
schön dass es Dir wieder besser geht, ja die Pfunde haben inzwischen auch bei mir nich Halt gemacht und ich bin etwas darüber verärgert. Habe ich mich doch all die Monate soooo zusammengerissen und nie mehr als ein Kaffeestückchen gegessen Da war wohl eines zu viel.
Was den Sport angeht bin ich schon in den Startlöchern, mein Rad wird gerade überholt und ich werde bald wieder radeln.
Inzwischen gehe ich jeden Tag eine Stunde spazieren, leider nicht mehr mit Hund und das macht gar nicht mehr so viel Spass so allein.
Ich hoffe wir passen beide wieder in unsere Kleidchen im Sommer. Also dann auf gehts zur nächsten Kampfarena.

Alles Liebe bis bald
Duftwolke

Verfasst am: 08.01.2018, 20:39
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2504 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Liebe Duftwolke,
ich glaub wir kennen uns noch gar nicht, oder?
Aber vielen Dank für deinen Besuch bei mir, solche Sachen machen Mut, echt jetzt! Und das von jemandem, der noch nicht so astronomisch viele Tage hinter sich hat, wo man manchmal denkt, da komm´ ich nie hin...
Nochmals vielen Dank und Dir eine gute rauchfreie Woche!
LG, Doro

Verfasst am: 08.01.2018, 18:24
Duftwolke
Duftwolke
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

[quote="CrazyReli"]
Hallo meine Liebe!
Denke dir nichts,es ist nicht so schlimm,hat mich mal wieder besucht,der dummeaber alles wieder gut,sind manchmal die äusseren Umstände. Aber nun zu dir. PACK DIE BADEHOSE EIN. Morgen gehts ab zur Poolparty,250 Tage hast jetzt mal mehr ,mal weniger gut geschafft. Aber du bist durchgestartet trotz mancher widrigkeiten,und ich hoffe sehr ,das du nie mehr den Gedanken hegst,irgendwann rauche ich wieder,du weisst schon. Also morgen springen wir mal in den Pool,ich heize ihn schon mal ein für uns und alle die mitschwimmen wollen. Jetzt schlaf gut ,damit du morgen ausgeruht bistliebe grüsse von crazy

[/quote]

Liebe Crazy,
ich hoffe dein Laptop geht wieder und du kannst bald schreiben. Auch noch nachträglich danke für deine Glückwünsche.
Ich hatte einfach zu viel zu tun und war gar nicht hier im Forum.
Vielleicht bist du ja Morgen im Chat würde mich freuen.

Duftwolke

Verfasst am: 20.12.2017, 10:35
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2459 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Hallo Duftwolke,

ich bin hier bei Dir im Wohnzimmer gelandet, weil ich auf der Suche nach Ablenkung und Ratschlägen bin. Der Nik-Teufel ist bei mir auch nach fast 140 Tagen Rauchfreiheit immer noch jeden Tag alle paar Minuten aktiv. Dazu bin ich antriebslos und seit ohne Nikotin auch bei meiner Arbeit ziemlich erfolglos, da all mein Ehrgeiz auf einmal weg ist. Wohin er ist - keine Ahnung. Wie geht es Dir inzwischen mit dem Nichtmehrrauchen? Ist es immer noch so schwer für Dich?

Liebe Grüße
Doro