"Durchhalten" ist die neue Devise
Vielen lieben Dank liebe Andrea,ich bin total happy dass ich es soweit geschafft habe.Ich hab es ja bereits aus dem Kopf bekommen,dieses:ich muss jetzt rauchen,das muss ich nämlich nicht.
en:
Eigentlich fahre ich ganz gut damit dass ich an was anderes denke oder Mundspray benutze.
Auch dass mein Partner noch raucht stört mich mittlerweile nicht mehr.
Am Anfang war das echt schlimm.
Am Dienstag sind es dann 63 Tage=9 Wochen.
Noch benutze ich auch den Rauchfreikalender und die Sprüche jeden Tag sind total lustig.
Ich esse zwar teilweise immer noch das was ich nicht essen sollte aber es wird weniger,da ich davon Sodbrennen bekomme.
Liebe Heike, Glückwunsch zu 60 + 1 Tagen in Freiheit. du hast sozusagen dich selbst in "trockenen Tüchern" dank deiner Abstinenz! Klasse!
Stresssituationen waren auch für mich lange Zeit noch gefährlich. Was hilft dir persönlich denn in solchen Stresssituationen? Kennst die Seite: ? http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/einfach-entspannen/
Lieben Mitfreugruß schickt dir
Andrea
boh 60 Tage
60 Tage...juhu...bin megastolz und das Verlangen zu rauchen nimmt immer mehr ab bis auf einige Situationen wo ich immer viel Stress hatte oder mich aufgeregt hatte,aber das wird auch noch besser.
Was mich freut,ich werde nicht mehr nass weil ich im Regen rauchen muss,ich kann rausgehen wann ich möchte.
Dankeschön liebe Uli,ich bin auch megastolz auf mich.
Aber was ist mit dir?Brauchst du noch mehr Motivation?
Du hattest doch schon ein paar Tage auf dem Konto und jetzt hast du wieder angefangen????
Da ich mich noch gut erinnern kann wie schlecht ich mich in den ersten Tagen nach dem Aufhören gefühlt habe möchte ich das auf gar keinen Fall mehr erleben.
Wieder im Sog des Rauchens ist man schneller als man denkt.
Eine einzige Zigarette,auch wenn die gar nicht schmeckt,kann alles wieder zunichte machen und man muss von vorne,also bei NULL anfangen,nö keine Lust,ich hab heute 57 Tage geschafft und bin total stolz darauf.
Jetzt kann ich auch meinen Verdampfer verkaufen,ich dand das gar nicht so toll damit zu rauchen,teilweise habe ich mich davor sogar geekelt.
Das macht doch nichts liebe Doro,dafür gratuliere ich vorab schon mal zu deiner Blümchenwiese.
Ich bin nicht jeden Tag hier,weil ich es einfach vergesse oder zu viel um die Ohren habe.
Aber ich fühle mich jeden Tag besser und das ganz ohne Zigarette.
Bis auf die Hustenanfälle die sich leider jetzt wieder häufen.
ng:
Ich wünsche allen frohe Ostern und immer daran denken,nur ein rauchfreier Tag ist ein schöner Tag!
Liebe Grüße
Oh ich habe deine Blümchenwiese verpasst tut mir leidaber dann gratulieren ich dir jetzt eben zu 50+2
t:
L.g.Doro
Hallo ihr Lieben
eure Zusprüche motivieren mich schon sehr,vielen lieben Dank dafür!!!
In meinem Freundeskreis ist auch alles gemischt: einige haben nie geraucht,andere versuchen immer wieder aufzuhören,wenige schaffen es gar nicht und zwei sind ehemalige Nichtraucher,die allerdings das NICHTRAUCHEN immer noch mit zu viel essen ausbalanzieren wollen was in meinen Augen auch falsch ist.
Sport kann ich im Moment auch vergessen außer ich mache Heimtraining.
Da hab ich mir schon ein kleines Multigerät für Radfahren und Sit-Ups besorgt,dazu kommt dann später noch ein Sidestepper.
Ich hab Abends keine Energie mehr noch ins Fitnessstudio zu gehen und in meiner Umgebung ist Rad fahren nicht gerade toll,es ist zu viel Verkehr.
Ich bin stolz ab morgen zu den Bewohnern der Blümchenwiese zu gehören...juhuuuuu.
t:
Hallo Silke,
Danke fuer deinen Besuch. Du fragst nach Tipps wegen den Gemuese, hm....da ich kein grosser Gemuese und Obstesser bin ( leider ) habe ich mich fuer Sport entschieden. Ich fahre jetzt jeden Tag cca 1 Stunde "schnell " Fahrrad, so kann ich alles essen, ( nicht uebertrieben ) nehme zwar nicht unbedingt ab, aber auch nicht zu.
Ist ja wenigstens etwas. An Diaet kann ich im Moment nicht denken, ich bin eh ein Giftzwerg geworden seit ich nicht mehr rauche, aber ich hoffe dass dies bald vorbei ist. Ohne Kaugummis kann ich noch nicht leben, aber das hilft auch gegen Hunger
wie auch dies hier
Trink einen mit
lg
Hallo,
und herzlichen Glückwünsch zu Deiner Leistung!
Morgen ziehst Du auf der schönen Blümchenwiese ein, das ist für viele hier, so auch für mich,
ein ganz besonderer Meilenstein.
Die Räusperei ist mir gut bekannt, ich hatte das ebenfalls, nachdem das Gehuste aufgehört hatte.
Inzwischen kaum noch. Erstaunlich, wieviel Dreck in unseren Lungen Platz fand
Mach weiter so, das sieht wirklich gut aus!
Herzliche Grüße
Silke