Durchbrechen des Hamsterrades
Halloooooo,
kein Zustandsbericht heute?
Wie liefs mit Tabak?
Ansonsten, auch ein Mittwoch eignet sich hervorragend für einen Rauchausstieg
LG
stressless
Rudolf,
heute wird definitiv nicht geraucht, klar?
Wenn du über die ersten Tage bist wird es besser, ehrlich.
Aber es hilft alles nichts, da musst du durch und ein Montag
ist ein super Tag für einen Start.
Lieben Gruß
stressless
Dann für heute: gutes Gelingen!
Hey Rudolf,
wie geht es heute?
Liebe Grüße
Ja, das kenne ich zu gut. Sag Deinen Freunden über Dein vorhaben Bescheid. Das vielleicht der erste Schritt, das sie Dir keine geben.
In meiner "Aufhörphase" rauchte mein Mann munter im Wohnzimmer seine Zigaretten. Er qualmte aber mehr, wenn ich schlafen gegangen bin oder ich nicht da war.
Auch Du schaffst das... Paß bitte bloß mit den PFlasternund dem zusätzlichen Rauchen auf. Aber das hast Du ja geschrieben, das Du das weißt.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
GGLG Manu
Guten Morgen Rudolf,
heute bist du schon bei Tag 3, morgen ist der größte Dreck raus...
Gib nicht auf und freu dich auf das was kommt.
Schönen Sonntag
Lieben Gruß
stressless
Rudolf,
es klappt auch mit rauchenden Freunden...mit rauchendem Partner und mit rauchenden Kindern.
Ich weiß das ganz genau, ich hab das nämlich in der Konstellation schon mal 2,5 Jahre geschafft.
Die fühlen sich viel schlechter als du, wenn die in deiner Gegenwart rauchen,
aber das nur am Rand.
Bitte bitte halt ein paar Tage durch....du wirst sehen, es lohnt, macht stolz,glücklich, zufrieden...
Ich hab viel gelesen, das hilft auch.
Bleib stark!!
LG
stressless
Lieber Rudolf,
nicht schnorren, keine Zigaretten kaufen!!!!!!',
Alles andere ist für heute unwichtig. Du musst über die ersten Tage! Dann wird es besser.
Geh schwimmen, renovier ein Zimmer, triff dich mit nichtrauchenden Freunden......egal, lenk dich ab und denk dran: HEUTE WIRD NICHT GERAUCHT!!'
LG
stressless
Moin Rudolf,
Klar, die ersten Tage sind schwer (bin seit gestern rauchfrei),aber kann es sein, dass du trotz des Versuchs aufzuhören, noch Zigaretten im Haus hast? Oder ist der Druck so stark, dass du akut zur nächsten Tanke fährst? Für mich war es entscheidend, dass mit dem Beginn des Rauchstopps keine Zigaretten, kein Feuerzeug und kein Aschenbecher mehr in Reichweite war. Schmeiß alles weg, das hilft!
Viel Erfolg,
Paddy
Hallo Rudolf,
glaub an dich und kämpfe!
Ich hab festgestellt,mein rauchender Mann und meine rauchende Freundin sind definitiv mein kleinstes Problem.
Es sind Situationen, die mit viel Frust oder auch viel Freude daherkommen. Das sind meine grössten Herausforderungen ...und ..so eine richtig schöne Party ist jetzt auch nicht meine leichteste Übung
Aber wir sind ja alle unterschiedlich. Was für den einen sehr leicht ist, ist für den anderen unglaublich schwer.
Deshalb glaube ich, es ist wie bei einer Diät....nur der ganz individuelle Weg hilft...UND DIESES FORUM
Ich wünsch dir ganz viel Kraft
Lieben Gruß
stressless