Drops

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
apfelhexe
apfelhexe
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 40 Beiträge

...für die vielen netten Hinweise. Leider antworte ich erst heute, da ich gestern Abend dann endlich mal müde war. Mein größtes Problem sind derzeit Schlafstörungen...
Die ganz starken Drops mag ich nicht mehr so gern. Wie es scheint, kehrt das Geschmacksempfinden doch schneller zurück, als ich dachte.
Die Anfrage wegen der Bezugsquelle mache ich dann in den nächsten Tagen mal.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ Mod *wow* Glückwunsch zu 1105 Tage rauchfrei *respekt* ja die umhau drops mag ich auch sehr *gggg* das weckt den Mann in einem *lol* ;)

Adresse sehr gut, ich fackel da nicht lange, fahre direkt dahin und lauf mit einem Einkaufswagen ein *lol* die Gesichter möchte ich sehen wenn ich dann Frage: Wo geht es hier bitte zu der Dropsabteilung *hehehe* ;)

@ apfelhexe wenn nicht müssen eine Sammelbestellung aufgeben, hier sind doch bestimmt noch welche dabei die ebenfalls welche nehmen würden oder???

Vielleicht müssen wir ja auch nur ganz blöd schauen und wir bekommen die dann sogar umsonst. Kölner sind ja eigentlich sehr lieb und haben Verständins für die armen schwachen neuen Nichtraucher ;)

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Ja, ja aber die ganz starken Drops sind nicht nur was für Männer Thommy, isch liebe diese Dinger auch, und auch die ganz starken Kaugummi von wenn Dir mal die Luft wegbleibt. Fegen so schön im ersten Moment durch :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

*wow* harte Frauen gibt es auch @ elke *huiiiii* ja die extra scharfen Kaugummis sind auch klasse, doe pfiffen gut rein und man kann sehr schön tief ein und ausatmen, einfach nur herrlich

Thommy