Drops

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield1968
Garfield1968
Dabei seit: 28. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5969 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

[quote=thomascifer]....aber di Adresse vom Tabakldchen wird bestimmt gesternt, ist doch Werbung....[/quote]

Tja, war mir auch unsicher, aber so hat wenigstens der ein oder andere stamm-Forennutzer, der schnell genug nachguckt, was davon.
Könnte ja auch sein das es dem mod erst anfang nächster woche auffällt
Andererseits ist das Problem ja immer ehr, irgend einen Firmenname zu nennen, also wenn man jetzt schreibt, ich hab immer Ost geraucht, musste davon aber Kotzen, dann hab ich Mirlburu versucht, war aber auch nicht besser, dann könnte es zu Abmahnungen durch Ost oder Mirlburu kommen (ich habe jetzt extra mal rein Fiktive Firmannamen genommen, Ähnlichkeiten zu lebenden oder verstorbenen Firmen wären rein zufällig )
Werbung an sich wird hier sicher auch nicht gerne gesehen (speziell wenn es um die möglichen pharmazeutischen Produkte geht die das Entwöhnen erleichtern) aber ich glaub eine Info, wo man sich das "Rauchermethadon" (zu welchem man ja auch noch durch die BZgA angestiftet wird ) kriminalitätsfrei beschaffen kann, sollte schon OK sein.
Sollte sich irgend eine andere Firme dadurch benachteiligt fühlen, dann können die ja auch gerne hier reinschreiben wie man bei denen bestellen kann.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield1968
Garfield1968
Dabei seit: 28. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5969 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

[quote=thomascifer].... aber di Adresse vom Tabakldchen wird bestimmt gesternt, ist doch Werbung Garfield ;)...[/quote]

Aha, jetzt wissen wir es genauer, nicht nur gesternt, sondern alles gelöscht.
So wie es aussieht werde ich wohl auch bald der vergangenheit angehören, zwar schade aber was soll man machen.
Gruss
Garfield

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

wenn es denn so wäre, dann denke ich mal hätte dich der Mod schon gekickt.

Halt dich einfach an den Regeln hier und gut ist, auch wenn es schwer fällt ;) zum Glück habe ich die Adresse noch abspeichern können ;)

Extranews:

In den Nachrichten kam gerade das die Süßwarenpreise in diesem Jahr um 10 Prozent ansteigen werden :shock: die sollen lieber die Zigarettenpreise erhöhen *skandal*

Grund für die Erhöhung: Grundprodukte wie Milch usw. seien so angestiegen das die Süßwarenhersteller/industrie dadurch den Preis anheben müssen, kam vorhin auf LTR ;)

Also Helm aufsetzen, Supermärkte stürmen und die Süßwarenregale plündern *gggg*

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
apfelhexe
apfelhexe
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 40 Beiträge

Wenn der Kater gekickt wird, bin ich aber verdammt sauer. Albern wäre das obendrein.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Apfelhexe, hallo Garfield,
ich glaube nicht das das Kätzchen so schnell gekillt wird, es muss uns doch noch bei Laune halten. Wer soll das denn sonst übernehmen und die Unterstützung brauchen wir doch noch einige bis mehrere Zeit .
Allso Garfield immer schön lieb sein und an uns arme Leidende :badgrin: :badgrin: :badgrin: denken.
Lg
eisbär

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
apfelhexe
apfelhexe
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 40 Beiträge

Hallo und guten Abend zusammen,
heute kam mein Startpäckchen und ich finde diese Drops klasse. Hat jemand eine Ahnung, wo man die kaufen könnte? Amazon ist die einzige Bezugsquelle, die ich im Internet gefunden habe. Dort sind sie aber zur Zeit wohl nicht erhältlich.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6088 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey apfelhexe,

unser lieber THOMMY ist hier der DROPS-Experte, der sollte es wissen!

Wie isses Dir "Hexchen"?? Berichte mal!

Liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
apfelhexe
apfelhexe
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 40 Beiträge

Wer ist denn jetzt Tommy? Ich blick noch nicht alle Nicknames und die ggf. dazu gehörenden Realnames hier.
Mir geht es ziemlich gut und selbst?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hey,

Thommy ist Thomascifer und Begründer unseres Rauchfrei das Tegebuch. Auch ein ganz ganz lieber Seelentröster hier wie auch Klaus und einige viele mehr.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Huhu *aufdemstuhlstell* das bin icke *malnettrüberwink* ja die leckeren Drops *ggg* ich habe schon vieles Versucht und auch die Mods hier genervt, gebettelt, gefleht usw. aber es hat nichts gebracht.

Forummod gab aber nach zig nervigen Beiträgen von mir ein Feedback das ihm keine zur Verfügung stehen die er schicken könnte. Ja ja hätte ich auch geschrieben. Nebenher lutscht er bestimmt selber die Drops ;)

Aber hey @ apfelhexe eine gute idee, vielleicht kann der lieber Forumschlumpf @ Mod uns mitteilen ob man die irgendwo käuflich erwerben kann. Ich lutsch zur Zeit die sind sie zu stark bist du zu schwach Drops. echte Kerle brauchen harte Drops *hust* *hehehe*

welche aber auch klasse sind, aus der Apotheke die in der roten Dose, Namen dürfen ja nicht genannt werden ( sind schön mild und nicht so hart ), hört sich aber so ähnlich an wie pudelwohl ;)

Lecker sind auch Vitamindrops vin denen man auch gerne mal 2 nimmt.

Meine anderen Lieblingsdrops gibt es leider nicht mehr *heul* sind auch sehr hochwertige Vitamindrops gewesen, keine Ahnung warum es die nicht mehr gibt. Firma selber schrieb ich auch an, aber bis Dato keine Rückantwort erhalten.

Es gibt ja auch günstige Vitamindrops, aber mir schmecken die nicht und schmecken arg künstlich, nicht so mein Ding.

Thommy

Anmerkung vom Moderator:

Bitte die Bezugsquelle der Drops gegebenenfalls direkt bei der Materialbestellung der BZgA anfragen. Vieleicht lässt sich ja im Rahmen einer Sammelbestellung etwas machen. Hier gerne die Kontaktdaten:

per Post: BZgA, 51101 Köln
per Tel: 02 21 / 8 99 2-0
per Fax: 02 21 / 8 99 22 57

Und der Moderator lutscht tatsächlich gerne Drops, jedoch lieber die "zu starken für die Schwachen". Die haben mich übrigens auch bei meinem eigenen Ausstieg begleitet. Nach 15 Jahren Raucherkarriere bin ich heute bei Tag 1.105 als Nichtraucher.

Also: Weiterhin standhaft bleiben. Der größte Erfolg ist es, wenn man irgendwann merkt, dass die Zigarette keine Versuchung mehr ist. In diesem Moment hat das "Nikotinmonster" endgültig verloren.