Dringend Motivatoren gesucht

Verfasst am: 30.01.2022, 22:20
May-BY
May-BY
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1802 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Meine lieben Mitstreiter,
Vielen herzlichen Dank für
euere zahlreichen Glückwünsche. Muss zugeben
hätte es heute fast verpasst und 900 Tage auch ned auf der
Agenda gehabt.
War bis Nachmittag in der Arbeit,dann bei meiner Tochter und erst vor einer halben Stunde heimgekommen.Grad überleg ich,was Getränkemässig passen würde, da morgen
ein freier Tag ist,bin auf was ganz außergewöhnliches
gekommen, Martini

Eine Runde noch für Alle
Und vielen Dank nochmal


Bitte bleibt gesund und RAUCHFREI
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 30.01.2022, 18:47
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2540 Tagen
Beiträge: 5524 Beiträge

Huhuuuu Maria,

ich hoffe, du bist online, in deiner Einöde..

heute lassen wir die Raketen steigen
du hast

900 Rauchfreitage erreicht!

lichen Glückwunsch



ein Blumenmeer und jede Menge, zum anstoßen

wir trinken alle auf dich, auf deine großartige Leistung.

Fühle dich ganz doll gedrückt von mir.

Herzliche Grüße
Herta

Verfasst am: 30.01.2022, 18:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.01.2022, 18:15
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1862 Tagen
Beiträge: 1671 Beiträge

Liebe Maria


Herzlichen Glückwunsch
zu fantastischen 900 Tage in Rauchfreiheit

Lass uns auf deine Leistung anstossen


Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend
Liebe Grüsse Gaby

Verfasst am: 30.01.2022, 11:11
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1396 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Liebste Maria,

heute bekommst Du mal ein Liedchen von mir gesungen, aber Achtung könnt schief werden
Pipi Langstrumpf singt zwar 3 x 3 mach 6, aber von mir bekommst Du geträllert....

3 x 300 macht 900 widde widde wit ,
die Maria ist rauchfrei,
kommt mal schnell herbei,
tralalala Champus steht bereit...


Ich stoße mit dir an auf deine gelungenen 900 Tage Rauchfreiheit


Wie gut, dass das hier die virtuelle Welt ist, sonst hätten wir irgendwann den nächsten Entzug vor uns hicks

Liebe Grüße und lass dich heute ordentlich verwöhnen,
Ich drücke dich ganz herzlich Elli

Verfasst am: 30.01.2022, 09:08
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2334 Tagen
Beiträge: 2754 Beiträge

Hallo Maria,
lange warst du dir nicht sicher ob du durchhalten wirst und nun sind es 900 Tage. Ist das nicht super?

Bald hast du die 1000 voll. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Bei uns ist schon etwas Sonne zu sehen zwischen den Wolken
Herzliche Grüße nach By

Verfasst am: 30.01.2022, 07:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.01.2022, 15:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.01.2022, 07:29
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2540 Tagen
Beiträge: 5524 Beiträge

Liebe Maria,

es ist ja mächtig was los, hier in deiner Stube.

Ich dachte mir, ich "greif dir mal unter die Arme" und mach Kaffee. Stell noch die Blumen auf den Tisch, dann können, Du und Sulalu, Ulrike und ich endlich mal miteinander reden, uns erzählen, was uns am Herzen liegt.
Ach so, es fehlt noch eine Tasse?.... ich trinke derzeit nur Tee...warum? Ich werde es euch erzählen.

Dann machen wir es uns mal gemütlich bei dir, liebe Maria

Ich muss los, passt auf euch auf!
Herta

Verfasst am: 25.01.2022, 05:22
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1731 Tagen
Beiträge: 1859 Beiträge

Hallo liebe Maria,

schön Dich zu lesen; ich hoffe Dir geht's soweit gut.

Ja, die Forumstechnik ist noch eigenwillig und gewöhnungsbedürftig. Gestern habe ich mal reingeschaut und wurde nur mit "Error" belohnt - na ja, wird schon werden.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit - ich freu mich schon auf den Frühling

Zum Aufhellen der grauen Tage ein paar -strahlen und ein paar Blümsche für die gute Laune

Liebe Grüße

Sulalu