Dringend Motivatoren gesucht

Verfasst am: 15.11.2020, 15:10
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3420 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Maria,
vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Du Gute und Tapfere. Von Anfang an habe ich Dich ungemein bewundert. Wie Du das Thema angegangen bist, wie Du Dich durchgeboxt hast und wie Du bei der Stange geblieben bist.
Maria, Du bist Dir selbst und vielen Anderen eine große Motivatorin geworden, das finde ich wunderbar.
Meine Segel können sich hier nicht mehr groß aufblähen, denn die Zeit wird immer knapper und die Ressourcen um in Ruhe zu lesen sind leider nicht riesig.
Ich nehme Dich im Herzen mit, denn da hast Du immer einen festen Platz.
Tanja

Verfasst am: 14.11.2020, 07:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.11.2020, 22:51
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1684 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Halli Maria,

... du bist ja auch noch wach ... ab ins Bett mit dir junge Dame

Glg Bettina

Verfasst am: 13.11.2020, 22:49
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1246 Tagen
Beiträge: 3671 Beiträge

Hallo liebe Maria,

lichen Dank für die Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen der Blümchenwiese.

Es ist so schön dass man hier soviel Zuspruch erhält und die Partys sind einfach grandios. Ich bin sehr dankbar dafür dass ich in Forumshausen sein darf, denn ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen.

....und jetzt geht es rauchfrei und mit Riesenschritten weiter Richtung Keksdose (2. Etappenziel).

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 12.11.2020, 23:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1246 Tagen
Beiträge: 3671 Beiträge

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte Maria,

Ich habe gerade die Blümchenwiese aufgeräumt und neu geschmückt für den nächsten.

Morgen kommt dann mein Verfolger "Wiederholungstäter Rüdiger" hierher auf die Blümchenwiese .

Schau mal:

May-BY

Dabei seit: 05.08.2019

Rauchfrei seit: 457 Tagen

Beiträge: 900

Runde 900, toll!

Ich wünsche dir eine gute Nacht und schlaf gut

Verfasst am: 12.11.2020, 17:46
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Maria

lichen Glückwunsch

zu deiner tollen Zahl 456 Tage rauchfrei



Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 08.11.2020, 20:22
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1684 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Guten Abend liebe Maria,

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Nähstube.
Ich denke , wir beide gehen schnurr strags (wie schreibt man das eigentlich genau :lol auf die 500 zu.
Am Anfang denkt man , das es niemals mehr ohne gehen wird... und siehe da..bald haben wir die 500 voll.

Wir machen weiter so....

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend und bleib mir gesund meine gute

Lieb gegrüßt von
Bettina

Verfasst am: 08.11.2020, 12:12
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1246 Tagen
Beiträge: 3671 Beiträge

Hallo ihr Feier-Wütigen,

Da komme ich doch gerne mit dazu. Weißwurst und Weißbier! Hmmmm lecker obwohl es mich als Weintrinker eher zu einem Glas Weisburgunder zieht. ist natürlich wieder falsch etikettiet. Ich bringe mal noch eine große Torte mit
Denn zum Abschluss etwas Süßes muss sein.

Eine große Portion gute Laune und die Sonne gibt ja eh schon alles in diesem November.


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen rauchfreien Sonntag und wir rauchen heute nicht weil es uns genauso gefällt e:

Verfasst am: 08.11.2020, 11:51
May-BY
May-BY
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1652 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

e:e:
JA, JA... Meine Lieben, fang ned des aufzählen an, i vergiss mit
Sicherheit jemanden.
Weisswürste zeitgerecht verspeist incl. Weissbier,
mit Grünfutter kann ich ned viel anfangen.
Der Nachtisch hört sich prima an
für ALLE Liebe Ulrike, bin ja kein Ego.
Ein PROSIT auf EUCH!
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 08.11.2020, 11:17
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1341 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

uese:uese:uese:uese:uese

Reicht das für die erwarteten Gäste? Das geht gar nicht, wenn jemand hungrig und durstig bleiben muss, nur weil ich nicht mit so großem Andrang gerechnet habe.

Hallo Herta, hallo Christine (erst bei dir und nun bei Maria - wie schön)

Die Flaschen sind Magnumflaschen mit 3 l Inhalt (reicht für eine Oberpfälzerin - oder?:riesengrinser