Dringend Motivatoren gesucht

Verfasst am: 19.02.2021, 07:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.02.2021, 05:34
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 1857 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Maria,

t: 5*5*5 t: Rauchfreitage

wunderschöne Schnapselzahl

Hast Du super hinbekommen, mit viel Ausdauer und Sturheit.
Toller Erfolg

Immer schön von Dir zu lesen
Bleib achtsam und gesund

Schönes Wochenende

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 18.02.2021, 08:13
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1723 Tagen
Beiträge: 1739 Beiträge

liebe Maria, vielen Dank für deinen Glückwunsch
morgen hast du ja eine tolle Schnapszahl

ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag.
vlG Klaus

Verfasst am: 17.02.2021, 12:18
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1406 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe Maria,
Dankeschön für deine liebe Nachricht, zum erreichen meiner Trauminsel.
Übermorgen gibt es hier, eine super Schnapszahl zu feiern.
Ich nehme mir fest vor, das Ereignis nicht zu verpassen.
vorsichtshalber gibt es schon heute eine Rose.
Einen schönen Tag wünscht dir
Frau Ella

Verfasst am: 16.02.2021, 23:04
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 3705 Beiträge

Liebe Maria,

Na dann wollen wir den Karneval mal ausklingen lassen mit einem letzten Alaaf undHelau



Wir hier in OWL haben es ja nicht so mit dem Karneval aber feiern können wir auch. In den Nachbargemeiden wird auch immer eine Karnevalssitzung gehalten mit anschließendem Tanz. Als junges Paar haben mein Mann und ich sogar mal den ersten Preis erhalten, als Mary Popkins und Schornsteinfeger. Lang, lang ist es her!

Drum trinken wir heute noch einen Absacker und Samstag machen wir Party

rn:rn: Pling, pling

Ich wünsche dir eine gute Nacht und schlaf gut,

Elli

Verfasst am: 16.02.2021, 10:39
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

Liebe Maria,

ich muss mal schaun was du so machst...
Meinst du, du musst heute werkeln, weil du endlich mal gut geschlafen hast?

Lass dich stören...ich hab uns Weißwürschtl und Brezen mitgebracht....

Für einen Frühschoppen wirst du doch Zeit haben...oder?

Eine kühle Blonde dazu...(_) (_)



Dankeschön für deinen lieben Besuch bei mir.
Wenn der Fasching auch dieses Jahr wieder nix gewesen ist....
Denk daran!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Liebe Grüße
Herta
e:

Verfasst am: 15.02.2021, 23:57
May-BY
May-BY
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Elli,
logisch gehen wir zwei rauchfrei weiter.

War die letzten Tage etwas unpässlich.
Hoffe, dass ich das kleine Tief einigermaßen
überstanden hab. Muss mich erstmal wieder
durch's Forum wühlen, damit ich im Bilde bin.
Gegen einen Absacker hab ich natürlich nix
einzuwenden. rn:rn:
Auf dich meine Liebe
Natürlich rauchen wir nicht und machen Schritt
für Schritt den nächsten Hunderter voll.
:
Ich zieh mich etz zurück.
Bleib gesund und liebe Grüsse

Maria

Verfasst am: 14.02.2021, 22:08
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 3705 Beiträge

Und heute ist es nun soweit

Maria ist geniale 550 Tage in der Frischluft-Challenge

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Wenn das kein Grund ist für ein Stößchen mit Schampus, auf dich liebe Maria, pling pling


Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und hast diesen Super-Sonnentag genossen. Ich bin mit 2 Freundinnen über zwei Stunden durch eine weiße Winterwunderwelt gelaufen.

Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend,

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

Elli

Verfasst am: 14.02.2021, 21:13
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1465 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Guten Abend Maria,

550 Tage Frischluft hast du bereits auf deinem Konto - wie toll ist das denn?



Auf die nächsten 550 Tage möge dir jeder eine kleine Freude bereiten.


Heute habe ich vorgekocht für die nächsten Tage, weil ich zu spät nachhause komme und immer froh bin wenn Teile bereits fertig oder vorbereitet sind. Da meine Medikamente heute gut wirkten, ging es fast schmerzlos, das war eine Wohltat. Heute Morgen hatte ich meine erste Impfung, das war klasse. Bis ich im Impfzentrum war dachte ich immer irgendetwas funktioniert sicher nicht. Als ich beim ersten Meldepunkt ankam fand der "Mitarbeiter des Impfzentrums" meinen Namen nicht auf der Liste und ich war kurz ärgerlich und enttäuscht, weil es Mühe bereitete einen Termin zu bekommen, doch dann hatte er nur ne falsche Liste und als er die Daten abgeglichen hatte, ging alles wie von Zaberhand. Das Witzigste war, dass ich von einer ehemaligen Kollegin geimpft wurde, die ich nicht mehr erkannte, sie mich allerdings sofort.

Heute hatten wir einen wunderschönen sonnigen Tag, ab morgen kommt Schmuddelwetter mit Glatteisgefahr - damit es uns nicht langweilig wird.

Wünsche dir eine entspannte Woche, bleib gesund!

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 14.02.2021, 10:59
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1879 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

LIebe Maria

vom Westen, Norden komm ich zu Dir in Süden mit einer Blume zum Valentinstag.
ich hoffe Dir geht es gut. ich bin Corona und Home Office müde. hab schon bei Christine bissl gejammert
wenigstens kommt dann hoffenltich bald der Frühling dann kann man wieder mehr machen. mich grüsst inwzischen schon jeder Baum auf meinen Wanderwegen und sagt "Du schon wieder"
bei dem Wetter ist der Radius sehr begrenzt.
in fünf Tagen gibt es ein Schnapserl bei Dir.

wünsch Dir schönen Sonntag