Dringend Motivatoren gesucht

Verfasst am: 03.04.2021, 22:54
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 3686 Beiträge

Liebe Maria,

Ja,ja der Countdown läuft 2, 1,

Heute Abend bin ich gekommen um dir meine gute Nachricht zu überbringen. Ich werde am Dienstag meine erste Impfung bekommen. In NRW wurde heute für die Ü 60 jährigen freigeschaltet und ich habe ganz unproblematisch beide Termine buchen können. Es ist eine super Chance und ich freue mich sehr

Nun meine Liebe, was zauberst du an den Ostertagen auf den Tisch? Gerne denke ich zurück an die Zeit mit meiner kleinen Familie wo ich auch immer viel gekocht habe, Seufzer! Für mich alleine lohnt sich kein Schweine-oder Rinderbraten, keine Ente oder ein Gulasch. Es wird eine Hähnchenpfanne geben und Montag schauen wir mal.
Montag ist bei dir Party und du wirst sicher auftischen das sich der Tisch biegt also mache ich mir keine Gedanken.

So und jetzt trinken wir noch einen leckeren Cocktail rn:rn:

Und dann wünsche ich dir ein wunderschönes rauchfreies Osterfest

Bis Montag, Elli

Verfasst am: 03.04.2021, 22:19
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1768 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Maria
In zwei Tagen steht ein Sprung an und dann hast vorne eine 6 dran
Darauf trinken wir dann auf jeden Fall ein Weizen Fastenzeit ist dann auch vorbei und wir dürfen wieder
Ich hoffe bei dir ist alles klar und du kannst Ostern genießen
Viele Grüße aus der opf

Verfasst am: 31.03.2021, 21:24
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 3686 Beiträge

Liebste Maria,

Und heute ist es nun soweit enk:

Maria ist geniale 595 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 85 Wochen

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich freue mich so sehr für dich und stoße mit dir an Pling pling

Ich wünsche dir einen fantastischen Abend und belohne dich ein wenig!

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter......

Elli

Verfasst am: 27.03.2021, 23:28
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2403 Tagen
Beiträge: 5441 Beiträge

:

Liebe Maria,
einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
rn: vorher noch einen Absacker rn:
Du musst genau hinschauen....es sind 2 kühle Weizen ...Prost meine Liebe


Und jetzt....ein bisserl schneller schlafen! Die Nacht wird kurz

Schlaf gut.
Liebe Grüße
Aus der Opf in die Opf
e:

Verfasst am: 27.03.2021, 22:22
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 3686 Beiträge

Liebe Maria,

Samstag Abend und ich möchte es nicht versäumen dir ein wunderschönes rauchfreies Wochenende zu wünschen.

Die Sonne macht sich rar also schicke ich dir kurzerhand ein paar Sonnenstrahlen rüber

Du bist nicht mehr so aktiv unterwegs aber auch ich mache nur noch abends einen kleinen Spaziergang durch Forumshausen. Der Garten ruft und meine Kübelpflanzen stehen jetzt im Wintergarten und wollen gepflegt werden. Die Margarite habe ich gestern umgepflanzt da sie schon blüht. Auch benötigt meine Laila eine 24 Stunden-Betreuung und das ist sehr anstrengend.

Heute habe ich einen Apfelsteuselkuchen gebacken und zu Abend gab es Blumenkohlauflauf. Ja für sich alleine kochen macht keinen Spaß! Aber ich freue mich auf morgen da wollen wir mal wieder unser Gasthaus unterstützen und etwas leckeres zu Essen bestellen. Was es wohl bei dir morgen gibt?

So meine Liebe nun sollten wir beide mal wieder zusammen einen Absacker trinken, haben wir lange nicht gemacht

rn:rn:

Also ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag und mach es dir richtig schön kuschelig

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter...

Elli

Verfasst am: 23.03.2021, 22:56
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 3686 Beiträge

Liebe Maria,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen meiner Trauminsel

180 Tage ohne RAUCH und QUALM! Am 22.09.20 habe ich nicht gedacht dass ich es durchhalten werde. Aber schon nach ein paar Tagen in Forumshausen war ich mir bewusst, daß es mit Hilfe und Unterstützung solch toller Menschen
nur eine Richtung gibt und zwar:

Immer weiter Schritt für Schritt mit ganz viel
ICH WILL und ICH KANN

Ja meine liebe Maria und genauso werde ich weiter gehen zum nächsten Ziel 200 Tage

Heute Abend können wir beide noch ganz in Ruhe einen Absacker trinken

rn:rn:

....und nun bin ich müde und gehe ins Bett

Gute Nacht sagt Elli die

NIE mehr rauchen wird weil es ihr genauso gefällt

Verfasst am: 16.03.2021, 23:24
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 3686 Beiträge

Liebe Maria,

Nach Sturm, Regen und Hagel hatten wir heute ein paar Sonnenstrahlen dazwischen
Und ich habe diese genutzt und bin mit einer Freundin zu einem nahen See gefahren und wir haben einen wunderschönen Spaziergang gemacht!

Wie geht es dir meine Liebe? Es ist Ende März und nächsten Samstag wird die Uhr umgestellt. Ich liebe die Sommerzeit, die Tage und Abende sind wunderbar lang und man kann länger das Tageslicht genießen. Ich freue mich auf den Frühling und auf wärmere Tage. Also stellen wir uns vor, wir sitzen draußen auf der Terrasse und genießen einen schönen Cocktail rn:rn:

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und morgen einen guten Tag
Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 11.03.2021, 18:39
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1523 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Maria,

es stürmt und regnet, das kann einem schon mal das Gemüt verhageln Damit uns das nicht passiert, habe ich ein paar Frühlingsblümchen im Gepäck



Da sieht die Welt doch gleich wieder anders aus

Hab einen kuschligen Sofa-Abend mit Deinen wunderbaren 575 rauchfreien Tagen.

LG Petra

Verfasst am: 08.03.2021, 22:59
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 3686 Beiträge

Da spaziere ich so durch Forumshausen und denke, Schau doch mal bei Maria vorbei. Vielleicht kannst du ja mit ihr noch einen kleinen Plausch halten!

Auf jeden Fall lasse ich Dir noch einen Cocktail hier, wenn Du dann später noch mal reinschaust wirst du ihn finden und mit mir anstoßen!

rn:rn:

Bei mir hat die Frühjahrsmüdigkeit Einzug gehalten, ich gähne ab 20 Uhr in einer Tour und spätestens um 23 Uhr ruft das Bett

Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert. Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, außer das ab heute die Osterhasen durch die Wohnung hoppeln und überall ihre Eier verstecken! Haben wir nicht gerade erst die Weihnachtsdeco weggeräumt? Nun steht der Osterhase vor der Tür.

In 14 Tagen werde ich 1/2 Jahr rauchfrei sein . Ich kann es manchmal noch gar nicht glauben, dass ich es wirklich geschafft habe. Meine Lolo quängelt auch nicht mehr herum und hat es wohl aufgegeben. Naja, sie ist im Smokeland in guter Gesellschaft!

So meine Liebe, nun werde ich eine Runde bubu machen und wünsche dir auch eine gute Nacht und schlaf gut

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.....
Elli

Verfasst am: 07.03.2021, 19:34
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1295 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe Maria,
da gebe ich dir recht... [quote="May-BY"]Es ist schon Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht
[/quote]

Wohin geht die Zeit, wenn sie vergangenen ist?

Dabei wissen wir, egal wie dick es kommt, wie schwierig manches für uns auch sein mag, es kommt auch wieder eine Zeit, mit viel Licht und Sonne.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Zeit für mich wieder begonnen hat.

Rauchfrei wird immer mehr zur Normalität.
Achtsam sein, dass ist wichtig.


Dankeschön für deine Gratulation und alles Gute für dich.

Liebe Grüße von Frau Ella