Dringend Motivatoren gesucht

Verfasst am: 13.04.2021, 21:28
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Maria

Ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut.
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

Wie wäre es mit einem leckerenrn:rn:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend

Bleib gesund und achtsam
Liebe Grüße

Verfasst am: 12.04.2021, 23:31
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Pling pling Maria,

Und dann schlaf gut

Verfasst am: 12.04.2021, 20:19
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Maria,

Heute möchte ich mich erstmal ganz herzlich für dein total leckeres Menü für mich bedanken. Du hast meinen Geschmack genau getroffen. Ob die Brätnockerlsuppn oder Hendlbrustscheiben, ob Kobesteak oder Spargel aber am besten war natürlich die Bayrisch Creme

Alles hat mir sehr gut geschmeckt und dafür wirst du jetzt geknuddelt

Auch habe ich noch einen Absacker mitgebracht rn:rn:

Auf uns und das Nichtmehrrauchen, pling pling!

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße

Elli

Verfasst am: 11.04.2021, 22:18
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebste Maria,

Vielen Dank für deinen lieben Besuch und die Glückwünsche zum Doppelkeksdosenalarm!

Aber du hast ja auch eine tolle Palindrom-Zahl auf deinem Zähler stehen 606 Tage

Darauf trinken wir beide jetzt doch mal einen Caipirinha rn:rn:

Pling, pling meine Liebe und genieße den Rest vom Sonntag

Elli

Verfasst am: 11.04.2021, 14:04
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

und wenn ich heute schon mal unterwegs bin, schau ich doch gleich mal bei Maria vorbei

6 0 6 Rauchfreitage

na ja, eigentlich keine große Zahl um zu feiern, aber be- und anmerken kann man`s ja mal

Hab einen angenehmen Sonntagnachmittag

Sulalu

Verfasst am: 11.04.2021, 06:47
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Hallo liebe Maria,

grad bin ich aufgestanden und habe deine lieben Zeilen gelesen, lieben Dank.

Ja, es ist schon wieder eine tolle Zahl, bin auch sehr glücklich, es wieder geschafft zu haben, war es diesesmal verdammt schwer.

Ich habe immer gar nicht die Übersicht, wer wann wieviel Tage auf dem Schirm hat, da muss ich mich bei allen entschuldigen.

Dennoch denke ich viel an alle Mitstreiter.

>LG Lonnie

Verfasst am: 08.04.2021, 23:00
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebste Maria,

Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche zu meinen 28 Wochen. Ich habe uns da noch einen Absacker mitgebracht! Hast du einen Moment Zeit?

rn:rn:

Ich trinke immer wieder gerne mit Dir und ich habe heute auch einen Grund zum Anstoßen. Heute morgen hat meine Waage 67,9 kg angezeigt und 68 kg ist mein Wunschgewicht, welches ich nun erreicht habe. Pling, pling!

Ansonsten bin ich glücklich dass ich nun geimpft bin und in drei Wochen werde ich zu 70 % vor schweren Corona-Verläufen geschützt sein.

Ich hoffe meine Liebe dass es dir auch gut geht und wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend!

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.....

Elli

Verfasst am: 08.04.2021, 07:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.04.2021, 10:08
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1662 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Nicht schlimm,habe es bei Nadja gelesen und mich über die Nachricht gefreut.Ja,das Rauchen bzw.Nichtrauchen ist für uns nicht mehr so das Thema, aber dennoch bin ich immer noch gerne hier unterwegs wegen der netten Menschen.Wünsche Dir einen schönen Tag und das es bald wieder Frühling wird.Vielleicht kehrt auch bald wieder etwas Normalität in unser Leben zurück. Liebe Grüße vom Christian....

Verfasst am: 07.04.2021, 01:24
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3037 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Liebe Maria,

nur kleiner Tipp, du hast in meinem Zimmer für Christian geschrieben


Viele Grüße

Nadja