Dran bleiben

Verfasst am: 22.07.2016, 22:19
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1582 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Lieber Ralf,
aber gelegentlich hast Du auch ganz witzige Einfälle, oder? Schlechte Laune heute?
Ich bin mir der ernsten Aufgabe des Forums durchaus bewusst und erinnere mich nicht, jemanden, der dauerhaft raucht, darin bestärkt zu haben. Ich selbst habe während eines Rückfalls das Schreiben im Forum eingestellt und das auch so begründet. Wenn Du mir Ausrutscher und Rückfälle vorwerfen willst, so ist das Dein gutes Recht, aber ich sehe mich da in recht guter Gesellschaft.
Die Idee, ich - oder Leute wie ich - hätten die Herrschaft über das Rauchfrei-Forum übernommen, ist ein absurdes Produkt Deiner Phantasie.
Es tut mir leid, das Du dies oder jenes nicht verstehst, aber ich glaube nicht, dass ich etwas daran ändern kann.
Es täte mir leid, wenn das Forum auf Deine Beiträge verzichten müsste, viele Leute würden sie vermissen. Hier ist doch wirklich für alle Platz und ich bin mir sicher, dass der eine oder andere Scherz am Rande das Andenken an den Lotsen Christian nicht schmälert. Was hätte er wohl gesagt?
Wir können doch jeder auf seine Weise unseren rauchfreien Weg gehen. Mensch, nach allem, was wir zusammen durchgemacht haben!
LG
Sonja

Verfasst am: 22.07.2016, 21:28
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1582 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Lieber Ralf,
es war nicht meine Absicht zu maßregeln, sondern auf die unübersichtliche Lage aufmerksam zu machen. Selbstverständlich ist es Dir unbenommen Deine Meinung, der ich im übrigen nicht widersprechen wollte, zu äußern, wo es Dir gefällt.
Mir ist nicht bewusst, irgendetwas mit Löffeln gefressen zu haben und "so tun, als ob" ist gar nicht meine Art.
Ich wünsche Dir einen angenehmen rauchfreien Abend!
LG
Sonja

Verfasst am: 17.07.2016, 22:14
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3883 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Danke, lieber Ralf, für Deine lieben Worte!
Wohin geht die Reise denn?
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub mit lauter fröhlichen Gesichtern
ich wäre ja zu gerne dabei gewesen, als Du mit Nick ernste Gesichter geübt hast....:
Schreibst Du dann trotzdem von Zeit zu Zeit nochmal etwas hier?
Es interessiert mich sehr, wie es mit Dir weitergeht und wie es Dir so geht.
Ich habe Dich hier schon so vermisst gehabt...

Übrigens sehe ich, dass Du heute[color=blue] 250 rauchfreie Tage[/color] hast, das ist schon ein Viertel von der Tausend und es sind nur noch 115 Tage bis zu Deinem ersten vollen rauchfreien Jahr....
ich gratuliere Dir zu Deinen phänomenalen 250 Tagen ....

Ich denke an Dich und fahre in Gedanken mit Dir in den Urlaub und drücke Dich
LG Banya

Verfasst am: 17.07.2016, 15:48
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3883 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Andersen,

herzlich Willkommen hier im Forum. Toll, dass Du schon seit drei Tagen rauchfrei bist.

Du kannst folgenden Link anklicken und dann Deinem rauchfreien Zimmer hier einen Namen geben:

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=new_topic&tx_mmforum_pi1[fid]=17

Dann können Dich die anderen besser finden und dann kannst Du dort auch über Dich und Deinen rauchfreien Weg ausführlich schreiben.

Liebe Grüße und ein gutes Einleben hier wünscht Dir
Banya

Verfasst am: 17.07.2016, 12:51
Andersen
Andersen
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2854 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Hallo habe mich auch hier angemeldet aber ich finde mich noch nicht zurecht warum kann ich kein eigenes Thema einbringen vielleicht kann mir jemand helfen

Verfasst am: 17.07.2016, 12:42
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3883 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo lieber Ralf,
wie geht es Dir und Nick?
Ich vermisse Dich hier....

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
LG Banya

Verfasst am: 11.07.2016, 22:14
Kasiline
Kasiline
Dabei seit: 18. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3092 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Hey Ralf, Danke für deinen Besuch - auch wenn schon ein wenig Zeit vergangen ist. Bist du noch tapfer?

Verfasst am: 12.06.2016, 19:04
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3155 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo lieber Ralf,

mir brauchst du kein Fleisch anbieten, esse keines

Bin wieder im Lande.
Texel war schön, aber vor allem schön anstrengend. Mit 9 Personen zehn Tage muss gut überlegt sein.
Wir hatten Bew die lange laut waren, andere die schon sehr früh laut waren.

Ich habe gestern nur geschlafen.

Hab eine Kollegin die geraucht hat, so richtig genüsslich.
Da fehlte mir was, einmal hat sie mir eine angeboten, war kurz davor...
Aber ich blieb standhaft, das ist gut so!!!!! Alles wieder von vorne, neeeeeeeeeeeeee......

Hoffe es geht dir gut und du hattest eine schöne Zeit



Conny

Verfasst am: 03.06.2016, 13:21
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3883 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Menno, lieber Ralf,

na klar habe ich den Kontext noch im Kopf..... die Farbe blau usw.....
ach ja und Euer wasserspritzender Oktopus muss doch bei diesem schwülen Wetter eine wahre Freude sein...
würde mir auch gefallen, von ihm überrascht und mit Wasser betröpfelt oder auch übergossen zu werden....

aber magst Du uns denn wirklich nicht verraten, wer das da auf Deinem neuen Avatar ist....?
ich komme einfach nicht drauf, auch wenn er/es mir irgendwie bekannt vorkommt....

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit Nick!
LG Banya

Verfasst am: 30.05.2016, 12:06
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3155 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge